PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi



Foo
13.07.2012, 15:57
Hi,
mein (nick)name ist Foo,

ich bin 14 und gehe daher noch zur Schule,
ich wohne in der Nähe von Graz,und hoffe hier jemanden kennenzulernen mit dem ich mich auch mal treffn kann (immer übers net is ja faad). Das ist eig. auch schon der auptgrund wieso ich mich hier angemeldet hab,denn normal beschäftige ich mich lieber als Gast auf solchen Foren.

Interresse an Windeln zeige ich wieder ca. seit einem halben jahr.Ich war auch nicht sehr leicht von ihnen wegzuentwöhnen,als ich noch klein war ;)
Zugang hab ich derzeit leider nur zu einem Schnuller :baby003: denn Windeln lassen sich kaum in meinem Zimmer verstecken...

Meine Hobbies: Ich lese gerne Manga (Shonen-ai), hab mich auch mal am Zeichnen versucht,bin aber da nicht so talentiert.
Auch interressiere ich mich sehr für Computer,und programmiere und designe Webseiten in meiner Freizeit... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_seb_wer_programmieren_kann.gif

so,that's me...

Joe
13.07.2012, 17:05
Hallo Foo,

wilkommen im Forum und viel Spaß hier.

Trotzdem solltest Du generell vorsichtig sein Dich mit Leuten aus Internetforen zu treffen.

Viele Grüße
Joe

Christopher94
13.07.2012, 20:03
Hallo Foo,
Hezlich Willkommen! Dein Nickname erinnert mich an ein sehr bekanntes HTML-Einsteiger-Video auf Youtube :D

LG
Christopher

dickewindel37
13.07.2012, 20:19
hallo
nun ich heise dich auch sehr herzlichst hier will kommen
nun ich bitte dich auch um vorsicht
darf dir alles gute wünschen
frage was willst den mal beruflich werden
und vorsicht in netzt hier
schönes wochenende
lg dickewindel

FloAbdl
16.07.2012, 00:59
Willkommen im Forum :)
Wie kommt den der Spitzname Foo zustande? ^^

Foo
20.07.2012, 11:39
erstmal :danke: an alle

@FloAbdl
foo bzw. foobar ist eine Art Platzhalter-Text beim programmieren.

@ dickewindel37 u. Joe
Ich weis das in solchen Foren auch pedo's abhängen,und dadurch die davon ausgehende Gefahr,trotzdem danke für den hinweis. :)

@dickewindel37
Ich möchte EDV studieren,vll. mal Software Engineer werden...

smu
20.07.2012, 19:51
@dickewindel37
Ich möchte EDV studieren,vll. mal Software Engineer werden...

Na dann erstmal ein herzliches Willkommen aus Bayern in die Steiermark.

Und viel Erfolg bei obigem Ziel. Wenn ich Dir helfen kann, lass es mich wissen (am besten per PN.).

Ciao,
Smu