PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Zeit, dass auch ich mich mal vorstelle



ABStefan
11.07.2012, 17:45
Guten Abend, liebe Community.

Ich bin Stefan, real bin ich 25 Jahre alt, 1,86m groß und ca. 100 Kilo schwer. Wie ich zu dem Windel- und Babyfetsich gekommen bin? Sollt ihr erfahren:

Aufgewachsen bin ich mit Gewalt im Elternhause, Freunde hatte ich kaum und auch in der Schule lief es nie rund. Dann wurde ich sehr früh Cousin und wurde noch weiter nach hinten geschoben. Irgendwann, da war ich 14 Jahre, erlitt mein Stiefopa kurz 2 mal hintereinander einen erst rechtsseitigen und dann nen linkenseitigen Schlaganfall. Doch damit nicht genug, auch um einen Herzinfarkt kamen wir nicht herum. Seitdem musste er gewickelt werden und lag in einem Krankenbett, das auch Gitter hatte. So bin ich zu Windeln und Gitterbett gekommen. Da ich mich nie richtig erwachsen fühlte, sondern immer noch als kleines Kind, wollte ich auch so was haben. :baby015:

Ich musste dann mich noch ein paar Jahre gedulden, bevor ich mein Baby ausleben kann. Jetzt lebe ich meinen Traum und bin froh, ein so liebes Brüderchen und Papi gefunden zu haben. Oh Mann, ich liebe euch beide über alles. :herz:

schnulliboy
11.07.2012, 19:10
:baby003:

Herzlich willkommen in der WBC! Hier schiebt Dich keiner nach hinten! Hab Spaß bei - und mit uns!

Matzebaby
12.07.2012, 08:32
Huhu Brüderchen,

Welcome to WBC Kleiner,hier wird Dich keiner nach hinten schieben und auch nicht verachten.Bei Uns darft Du dich geborgen fühlen ,und so klein sein wie du es magst :ja:
Dein Brüderchen und dein Papi passen auf dich auf,und die vielen lieben anderen Babys hier auch!!!!!

winke winke

Matzebaby :baby015: