PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosenkauf mit oder ohne Windel????



Matzebaby
10.07.2012, 18:45
Hallo Ihr Lieben :)

Wollte mal fragen wie Ihr das so macht wenn ihr Euch Klamotten kauft,etwa eine Jeanshose oder andere!Geht Ihr dan die Hose mit Windel drunter anprobieren oder ohne? Denn ich probiere die meistens ohne Windel an ,und stelle dann Zuhause fest das die Hose doch viel zu eng gekauft ist :ja:, um noch eine normal dicke Windel darunter anzuziehen!???

wie macht Ihr das so,kauft Ihr lieber eine Nummer größer oder probiert die Hose mit Windel drunter an??

Liebe Grüße

Matzebaby :baby003:

Wolfgang
10.07.2012, 18:47
wenn die hose über den toast passen soll... muss wie wohl getoastet probiert werden... denn nur ne nummer oder zwei groesser kann auch nicht passend sein ;)

Thore
10.07.2012, 19:54
Hi,

da ich am liebsten Jogginghosen über den Windel trage, kann ich die auch ohne Verpackung kaufen gehen; sind ja eh dehnbar und daher mit oder ohne Windel bequem.

Grüße

Thore

flaggi78
10.07.2012, 20:04
Also ich trage nicht jeden Tag Windeln sondern nur ab und an. Meine Windeln die ich immer trage (Attends Active 9 M oder Babywindeln) passen auch unter meine normalen Jeans. Und ausserdem habe ich genügende Jeans und brauche keine neuen zu kaufen...Also wäre meine Antwort nein :)

Bongo
10.07.2012, 20:41
hab schon beides gemacht :)
aber da ich mit vorliebe baggies trage weil ich die bequemer find, isses eh relativ egal. in denen is genug platz für ne windel. auch wenn man beim kaufen keine an hatte.

naan65
10.07.2012, 20:45
Also ich gehe immer mit Windeln Hosen kaufen. Muss ja im Spiegel sehen, ob die Windeln gut verdeckt sind! :) :)

Einfach eine Nummer Größer kaufen, kan da auch schon mal schief gehen.

LG

naan65

WSvenH
10.07.2012, 22:26
mitlerweile nur noch mit Windel, das geht sont echt schief.

slush
10.07.2012, 23:05
Hab gerade eine Hose bestellt extra eine Nummer größer dann passt sie auch mit Windel drunter.
Im Geschäft hab ich eigentlich keine Windel an.
Bis letzten Samstag da hatte ich eine Windel an zum Hose kaufen, es ist echt besser man sieht sofort ob die Hose passt, ich mache das jetzt nur noch mit Gewickelt.

Pooh Bär
10.07.2012, 23:07
Natürlich nur mit Hose, alles andre ist kontraproduktiv.

Da wir grade beim Thema Hosen sind, hat wer eine Ahnung wo ich Hosen ähnlich den Kleinkinderhosen oben nur mit Gummizug herbekommen könnte?
Im Pflege und Rehabedarf hab ich bislang nichts finden können.

Ronny41
11.07.2012, 16:25
ich habe immer eine windel mit gummihose um, wen ich mir ne neue hose kaufe, soll ja auch gut darüber passen, da ich ja auch gewindelt viel unterwegs bin.

janbaby
11.07.2012, 17:39
Kuckuck,
@Poo Bär:
schau mal:

http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?wg=201

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

ABStefan
11.07.2012, 17:51
Ich kauf mir meine Hosen immer nur mit ner Windel um den Allerwertesten. dann weiß ich, ob es passt oder doch ne größere Jeans vonnöten ist. Ist gar nicht so einfach, wenn man W 36 L 36 hat :D

:danke: für das Thema, Matzebaby

abribub69
11.07.2012, 18:52
Hallo,

da ich rund um die Uhr ein Windelpaket (Abena abriform x-plus in Größe Medium, Gummihosen 1217 von Suprima und Unterhöschen in Gr. 182) dran habe, kaufe ich meine Hosen folgerichtig nur mit Windel am Po ein. Geschäftsmäßige Hosen, also Stoff- und Anzughosen finde ich passend leider nur in der Herrenabteilung. Für den Rest gehe ich in die Kinderabteilung und kaufe Größe 176/ 182 für Buben.

Außerdem lass ich mich gern verwöhnend von Verkäuferinnen beraten.

Liebe Grüße

Robat

supfan
11.07.2012, 20:43
Hallo,
auch gehen nur gewindelt hosen kaufen. wiw will man sonst fesstellen ob sie past. als 24/7 träger, hat man ja seine verpackung sowieso immer an.
gruß
supfan

MaBreHem2
11.07.2012, 23:20
Da ich ständig auf Windel und Gummihose angewiesen bin, stellt sich die Frage für mich gar nicht. Natürlich trage ich die Windel auch beim Hosen-Kauf. Zwar sind einige Verkäufer(innen) im ersten Moment irritiert, wenn sie die Windel bemerken, aber damit kann ich umgehen. Alternative eines Hosen-Kaufs ohne Windel wäre, dass ich evtl eine nasse Hose zurückgeben müßte - und das finde ich - kurz gesagt - eklig.

Viele Grüße

MaBreHem

T_O_M
12.07.2012, 09:49
Weil ich meine Windeln immer trage/tragen muss, stellt sich nicht wirklich die Frage - somit gehe ich natürlich nur "mit" kaufen.

Aber selbst da kann man sich nicht immer sicher sein, denn nach dem zwangsweise Wechsel des Versorgers kommt es schon mal vor, dass alles nicht mehr so optimal sitzt, nicht mehr so gut verdeckt wird oder durchscheint (--> Pech gehabt).

Gruß
T_O_M

Pooh Bär
12.07.2012, 12:14
@ Janbaby
Ja die ,Seite kenne ich. Leider werden dort nur Größen angeboten die mir sicher nicht passen würden.
Auch habe ich dort schon angefragt ob die Kleidungsstücke größer gefertigt werden könnten, dass wurde aber verneint.
Sollte noch wer eine Idee haben, wo man solche Hosen erwerben kann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke
Pooh Bär

Babyboy76
12.07.2012, 18:06
bei mir ist das auch eher unterschiedlich. manchmal geh ich auch ohne windel weg da und manchmal halt mit. dem endsprechendsieht das dann auch mit dem hosen kauf aus.