PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen



LilJimmy
09.07.2012, 18:43
Hallo,
mein Name ist Jimmy, 23 Jahre alt, sitze im Rollstuhl und wohne im wunderschönen Bayern.
Aufgrund meiner Behinderung bin ich Inkontinenz und trage daher schon seit Geburt eine Windel.

Bin irgendwie nie so richtig vom Schnuller weggekommen, liegt wsl. daran, dass meine Schwester meinen kaputt gebissen hat als ich ein Baby war und deswegen habe ich mir vor ca. 2 Jahren wieder einen Schnuller gekauft und tue seit dem meistens in der Nacht daran nuckeln.

Eine feste Freundin hatte ich leider noch keine :-(

Bin jetzt ca. ein halbes Jahr als Sachbearbeiter bei einem Scanndienstleicher.

So das war's eigentlich. Hoffe hier auf nette Kontakte und interessante Diskussionen.

Bis dann, liebe Grüße,

LilJimmy

Kvetinka
09.07.2012, 18:55
Hallo Jimmy,

herzlich willkommen. Behinderungen machen Partnersuche nicht einfacher.

LG Jasmina

WSvenH
09.07.2012, 21:52
Hallo Jimmy

herzlich willkommen!

schoen das du den Weg hier hin gefunden hast.

findest du das Windeln tragen eingentlich eher angenehm oder unangenehm?

lg S

scutie
12.09.2012, 22:48
Hey Jimmy,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich freue mich, dass du auch zum Münchner Stammtisch kommen möchtest.
So viel kann ich dir verraten: unter denen, die regelmäßiger da sind, gibt es auch noch einen RBB-ler.

LG
scutie

teenbaby94
17.09.2012, 23:07
Na dann ;)
fuel dich willkommen, und hab ne menge spass hier ;)
ich wuensche dir das du hier das findest was du suchst
Greetz vom Teenbaby ;)

Lee
18.09.2012, 18:46
Huhuu

windelnass
18.09.2012, 19:32
Herzlich willkommen.

PAMPERS34
18.09.2012, 20:13
na hallo und herzlich willkommen hier und viel spass auch ich bin inkontinent von klein auf und nuckel gerne am Schnuller :baby003: :baby003:

ditzibubi Siegi
22.09.2012, 06:19
Hallo Jimmy,
bin auch schwer gehandicapt (leichte cerebrale Lähmung der oberen Extremitäten), inkontinent und bin vom Schnuller nie richtig weggekommen.
Kann ohne Schnuller nicht schlafen. Vielleicht magst Du mit mir korrespondieren, auch wenn ich locker Dein Vater sein könnte. Siegi
:baby003: