PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr Platz: Sag mir, wo die Windeln sind, …



Junior-Ultra
04.07.2012, 11:19
… wo sind sie geblie-hie-ben?

Am Montag standen vor einem Ihr Platz noch 6 100er Packungen der AS-Einlagen herum:

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10516&sid=

Am Dienstag waren sie schon weg. Hat hier jemand von WBC zugeschlagen? Und welche Filiale von Ihr Platz ist es?

Am Freitag soll noch mal Nachschub kommen. Es gibt in der Stadt auch noch einen Schlecker XXL, der noch einige Packungen Einlagen hat(te). Die 4, die neulich noch in Gelsenkirchen im Bahnhof waren, sind auch schon weg.

Ich hoffe, dass es zumindest für Ihr Platz vielleicht doch noch eine Rettung gibt. Zu viele Erinnerungen verbinden mich und meine Windelleidenschaft mit dieser Firma. Mehrere Jahre gab es dort den Wechselslip mit Saugeinlage in verschiedenen Ausführungen.

Wechselslip von Celatose (http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10428&sid=)

PapaMaxi
04.07.2012, 11:25
soll vorkommen das sowas auch mal verkauft wird ;)

sind ja nicht nur zum angucken da xD

Kvetinka
04.07.2012, 12:46
Ich oute mich, den Görlitzer Schlecker (Innenstadt) zum dritten Mal leegekauft zu haben, ist immer noch auf, bekommt auch gelegentlich Neuware.

PS: Gibt auch Menschen, die die brauchen.

Abri-fan
04.07.2012, 15:21
Am Dienstag waren sie schon weg. Hat hier jemand von WBC zugeschlagen? Und welche Filiale von Ihr Platz ist es?



es soll auch normale menschen geben die soetwas benötigen ;)

Bongo
04.07.2012, 16:05
Celatose? ist das ne schwere stoffwechselkrankheit? :D

SantaClaus
04.07.2012, 17:10
Vielleicht wurden die auch geklaut. :D

babyd
04.07.2012, 22:12
Mal so nebenbei, reist ihr in der Zeit zurück?? Schlecker wurden doch letzte woche bereits alle verbliebenen filialen geschlossen!

littleone
05.07.2012, 10:17
Original von babyd
Mal so nebenbei, reist ihr in der Zeit zurück?? Schlecker wurden doch letzte woche bereits alle verbliebenen filialen geschlossen!

Nicht alle Schlecker XXL Filialen soweit ich weiß.

SantaClaus
05.07.2012, 15:51
Ganz schlecker ist weg.
Auch XXL.

Ihr Platz, als Tochter ist NOCH da.
Bis ein Investor gefunden wird

Taggy
05.07.2012, 17:41
Einige Leute haben echt Probleme...
nicht das ich da irgendwie mich negativ zum Thema outen will oder jemanden kritisieren möchte...
aber ist dieses Thema nicht belanglos?

Junior-Ultra
09.07.2012, 13:24
Original von SantaClaus
Ganz schlecker ist weg.
Auch XXL.


Mindestens einen XXL gibt es noch. Viele wurden allerdings schon bei der allerersten Schließungswelle dicht gemacht.
Die 4 Packungen Einlagen, die neulich noch dort lagen, sind jetzt weg. Ausverkauf ist noch nicht, aber die Underjams sind auf 5,99€ herabgesetzt.
:P

Junior-Ultra
09.08.2012, 14:24
Beim im Bild gezeigten IhrPlatz, der anscheinend nicht geschlossen wird, waren vor ein paar Tagen wieder 6 neue 100er-Packungen der Schlecker-Einlagen eingetroffen. Leider war gestern nicht zu erkennen, ob schon wieder alle verkauft sind, weil die Rollbox mit der Rückwand zum Schaufenster stand. Ich kann derzeit erst nach Ladenschluss (19:00, Sa 15:00 Uhr) dort nachschauen.

Der IhrPlatz im Hbf Wuppertal hatte bei 50% Rabatt im Windelbereich nur noch Tena Pants Plus und war ansonsten fast leer geplündert. Der andere in Elberfeld hatte bei 30% Rabatt noch relativ viel Ware, als ich vorgestern am späten Abend dort vorbei kam.

In dem ehemaligen IhrPlatz in Krefeld-Uerdingen wird demnächst ein dm eröffnet.

Aber das interessiert wahrscheinlich nicht mal mehr Wayne.

Kvetinka
09.08.2012, 14:40
Windler, Transen, Transvesiten haben meist Schichtarbeit und Wochenende, ist nix neues.

Warum nicht mal morgens vor der Schicht dahin, als hier rumzuheulen?

klopfer
09.08.2012, 17:21
Original von adriaperla
Windler, Transen, Transvesiten haben meist Schichtarbeit und Wochenende, ist nix neues.

Warum nicht mal morgens vor der Schicht dahin, als hier rumzuheulen?

Keine Ahnung wie du da schon wieder drauf kommst -bei denen ich die kenne, stimmt das nur zu 30%... :nene:

Manchmal könnte man meinen, alle Windel-Transen haben einen an der Klatsche, wenn man so nen Bullshit liest... :ja:

BTT: Unser Ihr Platz hatte heute auch wieder 6 Packungen Einlagen zu 5,49. Jetzt stehen da nur noch 4 Packungen (ich hab Angst, dass Ihr Platz auch zu macht, weil seit heute aus internen Kreisen berichtet wird, dass das Insolvenzverfahren bei Schlecker mangels Masse gar nicht erst losgehen könnte, sondern schlicht liquidiert wird).

Kvetinka
09.08.2012, 18:17
Ist ein Produkt, dass nur Fetischisten kaufen, wird in normer Inkoversorgung und bei Babies nicht mehr verwendet.

Schlecker in Görllitz alle weg, schließt auch bald nach Sonderverkauf.

klopfer
09.08.2012, 19:08
Original von adriaperla
Ist ein Produkt, dass nur Fetischisten kaufen, wird in normer Inkoversorgung und bei Babies nicht mehr verwendet.



Aha... und wie kommst Du jetzt wieder darauf? Ich glaube kaum, dass alle Schleckerfilialen ABs als Zielgruppe hatten.
Einlagen gibt es übrigens auch bei anderen Drogeriemärkten...z.B. von Pelzy :ja:

Ich warte nur darauf, dass die bei Rossmann demnächst Gummihosen, AB-Videos und Heftchen verkaufen, jetzt wo die ganzen Fetischisten nicht mehr bei Schlecker sind und Rossmann die nicht mehr "teilen" muss. Vielleicht solltest Du denen ne Email schreiben und sie auf das Kundenpotential hinweisen! :lachen:

Pooh Bär
09.08.2012, 21:28
Ja und was ist mit DM Drogerie Märkten mannoh Rossmann Märkte liegen bei uns verkehrstechnisch blöd gelegen.
Dann schreib doch bitte auich noch an die Konzernleitung der DM Märkte eine Email mit der Bitte um Aufnahme von Dildos und Ganzgummianzügen.
Weil Fetischisten aus dem AB/Windel Bereich meistens auch auf solche Sachen stehen. :D

Joe
09.08.2012, 22:38
Original von adriaperla
Ist ein Produkt, dass nur Fetischisten kaufen, wird in normer Inkoversorgung und bei Babies nicht mehr verwendet.

Einlagen werden z.B. sehr gern genommen von Leuten mit Tröpfelinkontinenz oder Frauen nach der Geburt eines Kindes (Wochenblutung).

Sicher gibt es insbesondere für ersteres bessere Lösungen.
Allerdings habe ich mal gelesen das viele Männer, wenn im Alter die Tröpfelinkontinenz zuschlägt, aus Scham lieber erst mal zu Damenbinden und solchen Einlagen greifen als zum Arzt zu gehen oder spezielle Inkontinenzprodukte (womöglich noch Windeln) zu kaufen.
Ein weiterer Aspekt dürfte der Preis sein. Guckt Dir mal an was z.B. Tena Men kosten und vergleich das mit den Einlagen.

Andererseits, wenn es nur ein Fetischartikel ist und praktisch alle Drogerien und Supermärkte die im Angebot haben und offenbar auch verkaufen, sind vermutlich 20% der Deutschen DLs !!

Junior-Ultra
15.08.2012, 10:59
Wääääääääääh!
Jetzt wird diese Filiale von IhrPlatz, die einzige in Düsseldorf (Nähe Brehmplatz), doch geschlossen. Vorgestern gab es 50% Rabatt und bei Einzelartikeln 70%.

Wääääääääääh!
Wo soll ich denn jetzt noch Einlagen bekommen? (Zum Glück habe ich ja einige gehortet).

Wääääääääääh!
Meine Monatskarte gilt erst ab 19:00 Uhr im Bereich des Ladens. Da nützt frühes Aufstehen nichts.

Wääääääääääh!
adriaperla ist so gemein! :P

Wääääääääääh!
Ich und Forum vollheulen??? *Trotzig-mit-den-Füßen-stampf*



Dann schreib doch bitte auich noch an die Konzernleitung der DM Märkte eine Email mit der Bitte um Aufnahme von Dildos und Ganzgummianzügen.


Rossman hat zeitweise Regenmäntel aus PVC und ähnliche Dinge, die man zweckentfremden könnte.

Ich habe schon öfter ältere Menschen gesehen, die z.B. Jessa-Pants bei dm gekauft haben, jedoch noch nie jemanden, der DryNites oder Underjams kaufte. Trotzdem verschwinden immer wieder Packungen aus den Regalen. Der dm, der derzeit Aushilfen sucht, hat leider keine DryNites.

Windelhosen für Babies und Bindeslips (Die wonnig weichen) gibt es schon lange nicht mehr bei Woolworth, jedoch gibt es dort noch Mullwindeln und Molton-Umschlagtücher. Ich frage mich, wer die wozu kauft. Hema aus den Niederlanden hat auch einige Filialen in Deutschland. Dort gab es lange Zeit noch Windelhöschen und verschiedene Stoffwindelsorten, in letzter Zeit sah ich sie immer seltener. Auch in Baby-Fachmärkten ist das Angebot stark geschwunden. Manchmal sieht man waschbare Windelsysteme, wie sie viel im Internet angeboten werden.

Mit etwas Glück wird man eventuell noch in Restpostenmärkten fündig werden, falls Ontex noch Einlagen im Lager hatte. Hab mich ohnehin gewundert, dass die noch die neue Packung herausgebracht haben, obwohl sich die Schlecker-Pleite schon ankündigte.

Ich werde bei Gelegenheit mal in einem Sanitätshaus nachfragen, was die Suprima-Einlagen kosten. Ich fürchte, der Preis wird im Vergleich zu Schlecker deftig sein, obwohl sie vielleicht vom gleichen Hersteller stammen. Dieses Sanitätshaus hat allerdings ähnlich „blöde“ Öffnungszeiten, wie der IhrPlatz.

Wääääääääääh!

Kvetinka
15.08.2012, 11:11
Original von Junior-Ultra

Wääääääääääh!
Meine Monatskarte gilt erst ab 19:00 Uhr im Bereich des Ladens. Da nützt frühes Aufstehen nichts.

!

Dann eben morgens vorm Schlafen. Habe von Nachticket noch nie gehört.

Junior-Ultra
20.08.2012, 13:17
Gilt aber erst ab 9 Uhr und dann nur in zwei Tarifwaben. Ticket 2000 (www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/ticket2000/index.html)

Bei IhrPlatz in Hagen Hbf am Samstag 5 Packungen mit 50% Rabatt, am Sonntag nach Ladenschluss 75%, aber vermutlich nicht mehr da.

Bei IhrPlatz in Bochum City (noch?) kein Ausverkauf. Ca. 29 Packungen zum vollen Preis lagen am Samstag im Laden.

Junior-Ultra
23.08.2012, 18:20
Im Hbf Dortmund mehr als 20 Packungen zum Normalpreis.
Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr. :idee:

Junior-Ultra
24.08.2012, 10:25
Oberhausen (Rhld) Hbf:
IhrPlatz wird Rossmann. Derzeit gibt es auf alle Drogerieartikel 30% Rabatt.
5 Packungen Einlagen waren gestern da, außerdem gibt es viele Packungen AS-Pants und AS-Babywindeln bis 30 kg in neuen Packungen, die ich bei Schlecker nie gesehen habe.

Kvetinka
24.08.2012, 11:22
In Pirna oder Hoyerswerda schaut keiner nach, schade! Meine aber, dass dort viele Fetis wohnen....

windelbengelbln
25.08.2012, 19:21
Original von Taggy
Einige Leute haben echt Probleme...

und genau dafür ist ja dieses Forum da... aber von dir ist man ja keine anderen Reaktionen gewöhnt... :nene: :nene: :nene:

Junior-Ultra
27.08.2012, 16:36
Original von adriaperla
In Pirna oder Hoyerswerda schaut keiner nach, schade! Meine aber, dass dort viele Fetis wohnen....

Ich würd's ja tun, aber bis dahin gilt meine Monatskarte denn doch nicht. ;) Bei Kamen ist Ende.

klopfer
27.08.2012, 16:48
Original von adriaperla
In Pirna oder Hoyerswerda schaut keiner nach, schade! Meine aber, dass dort viele Fetis wohnen....

Fahr halt hin und schau nach! Hast ja genug Zeit und mit dem Fahrrad schafft man das in nem Tag locker und man tut sich selbst was gutes für die Gesundheit!

In Nürnberg am HBF im Ihr Platz habe ich jede Menge Packungen gesehen, war aber nur kurz da...

Kolibriboy
28.08.2012, 12:50
Bei uns ihr Platz stehen über 50 Packungen (100er Packungen der AS-Einlagen) je 1 Euro
Aber keiner will Sie haben
Ab Morgen jedes Teil 20 Cent
Ich nutze diese einlagen leider nicht

Junior-Ultra
29.08.2012, 10:16
Leider zu weit weg für mich (falls die Daten im Profil stimmen) ;)