PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel wie in Kindertagen



SuperDL
30.06.2012, 00:34
Hallo liebe DLs,

ich habe mir bei Save eine Beesana Super Nacht (Bestell-Nummer: 22403-1) bestellt und sie ist die beste Windel seit meiner Kinderzeit.

Sie ist unbeschreiblich dick im Schritt (eben wie früher Anfang der siebziger Jahre), saugt megamäßig - ich bin nach zwei wirklich großen Ladungen noch absolut trocken auf der Haut.

Die gelbe Farbe fand ich bei der Bestellung etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn das Licht nicht allzu hell ist, sieht es fast wie die Farbe weiß aus.

Für mich die beste Windel, die ich in den letzten 20 Jahren angehabt habe - dann kann auch keine Abri Form mithalten, die es ja nicht mehr gibt.

Hat jemand von Euch die Windel schon getestet?

Liebe Grüße an Euch

Toni

janbaby
30.06.2012, 11:21
Kuckuck,

sie klumpen halt schnell und sind nicht spielfest.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Spike
01.07.2012, 11:10
waren das nicht die die sogut wie keinen seitenauslaufschuts hatten ?

Pampersfuchs
01.07.2012, 18:09
Also ich kann mich nicht erinnern, das die klumpen oder keine Auslaufschutz hätten... Ich hatte die zwar erst einmal letzten Sommer, aber mein Eindruck war da wirklich sehr positiv.

Taggy
01.07.2012, 18:21
Kommischerweise steht aber keine Aufnahmekapazität bei dieser Windel...

Pampersfuchs
01.07.2012, 18:36
Ich habe bei der ganzen Palette von Beesana nur zu den "Stretch" Modellen eine Angabe darüber gefunden, bei den anderen war jetzt nichts.

Matzebaby
01.07.2012, 19:18
Hallo

die Beesana ist wirklich eine schöne Windel sehr dick und kuschelig,und die gelbe Folie finde ich einfach schön! aber ein großes Manko hat die Windel ,die anordnung der Klebestreifen ist einfach total schlecht,die sitzen viel zu tief und somit kann man die Windel irgendwie nicht richtig anlegen????

Lg

Matzebaby :baby003:

Senitriofan
01.07.2012, 20:09
:baby003:

bei mir sind die klebestreifen immer wieder auggegangen und saß am po nicht richt bin da nacht undicht geworden aber saugleistung und sitz mit mir radlerhosedrüber gut