PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelmami in München



soliton
29.06.2012, 21:16
Hallo,
kennt jemand von Euch eine Windelmami in München und war vielleicht schon mal bei ihr?
Gruß,
soliton

schnuller8
01.07.2012, 15:01
Im Raum München gibt es meines Wissens leider keine auf Adult Babies spezialisierte Dame. Jedoch gibt es einige Dominas, die neben vielen vielen anderen Praktiken auch Babybehandlung oder Windelspiele anbieten. Allerdings würde mich eine spezialisierte Windelmami mit eigenem Adult Baby Studio sehr viel mehr ansprechen und ich wäre sicher öfter Kunde dort. Auch verlockend wäre eine Windelmami ohne Studio, die dann Hausbesuche macht. Ich würde mich freuen, wenn endlich mal ein solches Angebot im Raum München entstehen würde, die Nachfrage wäre sicherlich vorhanden.

abribub69
02.07.2012, 17:19
Hallo,

in München gibt es sowas nicht. Aber in Regensburg. Am Telefon hört sich die Mami sehr nett an. Allerdings kostet es halt einiges.

Gruß

Robat

Ronnybaby
02.07.2012, 22:33
@ all

Es gibt in München das Größte SM/ Fetisch Studio Deutschlands
mit vielen netten Räumen

Auch einen Raum wo man seine Geburt erleben kann :-)
Man wird geboren man kommt aus einer rießigen Vagina heraus
voll Schleim , bekommt seinen klapps auf den Po , die Erstuntersuchung nach der Geburt und alles was dazu gehört !
Nicht billig aber :-))))))))))))) ein tolles erlebniss

Natürlich auch Klinik und SM Räume so 25 verschiedene Stück

leider wäre der Link nicht Jugendfrei aber es gibt ja PN die man mir schreiben kann !

Gruß Ronnybaby

SuperDL
28.07.2012, 14:55
Hallo,

ich habe eine Domina in Nürnberg gefunden, die das supertoll gemacht hatte. Klar wäre es schöner, jemanden hier am Ort zu haben, aber die Reise nach Nürnberg hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Die Anbieter in Regensburg wollen eine Mindestbuchung von drei Stunden und ist deswegen auch megateuer.


GlG

Toni

schnuller8
29.07.2012, 19:23
Hallo Toni,

wie heißt denn diese Domina in Nürnberg?

Danke und Grüße
Schnuller8

Adultbabymax
06.09.2018, 20:39
Hall oRonny kannst du mir den Link senden falls es das Studio noch gibt

Markus1985
06.09.2018, 22:37
In Nürnberg gibt es das www.windelwunderland.de
Ich war aber auch noch nicht da

dJonas
12.10.2018, 08:53
soweit ich weiß, gibt es in München schon länger die Windelmama Juliette ??!!

Ich glaube Links posten ist ja gegen die Richtlinien im Forum aber wer nach Windelmama München googel sollte sie da gleich als ersten Eintrag finden, ...

Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt?

Markus
12.10.2018, 13:00
ist eine sehr coole windelmama war bereits bei ihr einmal sehr nett hat auch ein gitterbett und viele windeln und anziehsachen sehr empfehlenswert gut mit den öffentlichen zu erreichen:

bellind
12.10.2018, 20:43
und wieviele euros lässt man da denn liegen?