PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbys, bei denen man Windeln trägt...



Naruto
27.06.2012, 23:09
Nach dem erfolgsthema "Arbeit, bei der man Windeln trägt" nun die 2. Runde.
Klar ist es irgendwie fast immer irgendwie möglich Windeln zu tragen, bis auf wenige Hobbys bei denen es nicht möglich ist.
Aber es soll hier eher darum gehen wo es sich explezit anbietet....

T-Offline
27.06.2012, 23:43
- Alles, wo man lange vorm Rechner sitzt
- Kino/Film schauen
- Schlafen
- Lego/Playmobil/Eisenbahn
- Schaukeln
- Auto fahren
- ... Alles, wo man nicht beinahe nackt ist oder hautenge Ganz-/Teilkörperkondome trägt.

Mehr fällt mir da nicht ein.

perkolator
28.06.2012, 00:03
Hallo!


Original von Naruto
Aber es soll hier eher darum gehen wo es sich explezit anbietet....

- Trockentauchen (http://www.taucher.net/forum/Welche_Windel_unter_Trocki__equip20266.html)
- Fliegen (http://www.zeit.de/2005/10/fossett)
- Konzerte/Sportereignisse besuchen

Abri-fan
28.06.2012, 00:34
ich nutze die häufig beim angeln mit wathose. im wasser zu waten ist sehr anstrengend und man kommt nur langsam vorwärts. da bietet sich die windel wirklich an um nicht ständig rausrennen zu müssen :)

Sir_Main
28.06.2012, 08:40
Eigentlich bei jedem Hobby im freizeitbereich.

Im Profibereich fallen mir nur welche ein bei dennen man keine Tragen sollte...
-Fussball, oder allgemein wo man sprinten muss (zwecks gewichtszunahme :P)

windelnass
28.06.2012, 11:03
Beim Ageplay, wenn man das AB spielt...

tanja1
28.06.2012, 16:17
Hi

Ich trage Windeln beim Snöben, Skifahren und Motorradfahren, teilweise auf auf dem Velo.

Grüsschen Tanja

beat
28.06.2012, 16:40
genau, Sportarten wo man sich nich ausziehen muss. Beim Baden gibts ja echte Probleme.

Pooh Bär
28.06.2012, 17:06
Original von beat
genau, Sportarten wo man sich nich ausziehen muss. Beim Baden gibts ja echte Probleme.
Quatsch, wie kommste denn da drauf *lol* :D

naplov1983
28.06.2012, 17:21
Ob die Probleme beim Baden wirklich durch das Ausziehen kommen? 8-)

pampersguy
28.06.2012, 17:49
Habe es beim Gleiterfliegen bereits gehört...

Denke wenn man auf Konzerte geht und eine schwache Blase hat bietet es sich ebenfalls an. Genau wie bei Demonstrationen, wobei zweiteres wohl eher kein typisches Hobby ist ;)

Ansonsten vielleicht Jäger, die im Hochstand sitzen...vielleicht bannt die Pampers den Geruch und sie müssen ja teilweise sehr still sitzen? Kenne mich da aber nicht so aus.

Letztens habe ich einen Typ im TV gesehen, der praktisch stundenlang im Gebüsch hockt und mit seiner Kamera auf Füchse wartet...bei ihm dürfte es relativ ungünstig sein, überhaupt Körperflüssigkeit zu verlieren...aber wenn, dann vielleicht in eine Windel, die den Geruch ein wenig bindet?

Hm, soweit erstmal :).

roschu
28.06.2012, 18:37
Hallo

Windeln trage ich beim

Skifahren
Motorradfahren
Autofahren
Wandern
und , und

LG
Roschu

tanja1
29.06.2012, 06:25
Hi

Bin auch schon gewindelt zum Hallenbad gegangen und hab meine Windel dann in der Einzelkabine ausgezogen und nach dem Schwimmen wieder eine frische Windel angezogen. Das Rascheln hat zwar im Umkreis jeder hören müssen doch ich denke, dass das niemandem aufgefallen ist resp. kein Mensch interessiert. Mit Schwimmwindeln würde ich es nicht durchziehen. Zum einen, weil ich keine exhibitionistische Ader habe zum andern weil ich mir Schwimmwindeln als nicht optimal beim Schwimmen vorstellen kann.

Grüsschen Tanja

Naruto
29.06.2012, 07:18
Bei meinen Hobbys sind windeln leider nicht wirklich zu gebrauchen...
Beim klettern ist ja klar, aber auch beim wandern ist es schwirig, kann mir irgendwie nicht vorstelllen 30km und mehr bequem in einer windel zu laufen, geschweige dann das sie dannach noch halbwegs sitzt.
Höchstens wenn im Herbst es wieder mit Eishockey los geht kann ich mir das ein oder ander spiel in windeln ansehen.

Junior-Ultra
29.06.2012, 10:48
Windelfetisch - ohne Windel ziemlich witzlos. *lol*

dl85de
29.06.2012, 12:18
beim reiten

Kvetinka
29.06.2012, 12:37
Lange Bahnfahrten, WCs oft defekt.

Xaver
29.06.2012, 15:26
Original von Junior-Ultra
Windelfetisch - ohne Windel ziemlich witzlos. *lol*
Finde ich nicht. Man muss die Windel ja nicht selber tragen. Mädels mit Windel anschauen und/oder anfassen kann auch sehr schön sein. :-)

Emeli
29.06.2012, 15:35
Original von dl85de
beim reiten

Na das will ich sehen :P
Ne, im Ernst: Mit Toast auf dem Pferd wird der Sitz doch miserabel, davon abgesehen, dass du praktisch keine Hilfen mehr übers Gesäß geben kannst, weil du gar nicht mehr spürst, wie du sitzt.

slush
29.06.2012, 21:44
Wenn ich beim Autorennen Streckenposten mache hab ich immer eine Windel an.
Man steht den ganzen Tag von morgens 6 bis abends um 8 Uhr auf Posten und kann nicht weg.

david
29.06.2012, 23:08
dann seid ihr aber scheise organisiert ;)

Über Funk ne ablösung anfordern und auf klo gehen...

Aber 14 stunden steht ihr da sicher nicht rum am stück, fällt mir sehr schwer das zu glauben.

Puenktchen84
01.07.2012, 12:42
Ich habe seit ca. 5 Wochen meinen Gleitschirmschein (B-Schein).
Da macht das Windeltragen richtig Spaß. Das ist dann 2x angenehm + 1x nützlich ;-)

Leider ist heute das Wetter viel zu schlecht um zu fliegen...

Kvetinka
01.07.2012, 14:49
Fetischmodells tragen auch Windeln.

Matzebaby
01.07.2012, 16:20
tragen die Modells die Windeln wegen Hobby oder wegen der Kohle die sSie mit den Fotos verdienen?????

LG Matzebaby

toph86
01.07.2012, 17:16
Motorradfahren eignet sich wirklich gut zum Windeln tragen...
Bei meinen sonstigen Hobby (Mountainbiken, Klettern, Laufen, Squash, ...) kann ich mir Windeln nicht wirklich als praktikabel vorstellen. Zum einen wegen der eingeschränkten Bewegungsfreiheit und zum anderen, weils doch schon ziemlich auffallen dürfte (mach Sport meistens nie alleine). Bei mir haben Windeln auch ehr etwas mit "Gemütlichkeit" zu tun. Das ist ja bei den meisten Sportarten weniger gegeben ;-)

Schönen gemütlichen Abend noch...

Abri-fan
03.07.2012, 22:31
Original von toph86
Motorradfahren eignet sich wirklich gut zum Windeln tragen...
Bei meinen sonstigen Hobby (Mountainbiken, Klettern, Laufen, Squash, ...) kann ich mir Windeln nicht wirklich als praktikabel vorstellen. Zum einen wegen der eingeschränkten Bewegungsfreiheit und zum anderen, weils doch schon ziemlich auffallen dürfte (mach Sport meistens nie alleine). Bei mir haben Windeln auch ehr etwas mit "Gemütlichkeit" zu tun. Das ist ja bei den meisten Sportarten weniger gegeben ;-)

Schönen gemütlichen Abend noch...

kann ich nachvollziehen :) ich fahre ebenfalls mountainbike und judo mache ich auch. dabei eine windel zu tragen ... ohoh, das geht net gut ^^

Reez
04.07.2012, 19:07
sorry, ich dachte, das wär vielleicht was für diesen Thread

-lösch-

dann halt beim Tratschen (siehe unten)

windelknabe
04.07.2012, 20:01
... also ich bade immer mit windel AN....
es geht !!! :P



Original von tanja1
Hi

Bin auch schon gewindelt zum Hallenbad gegangen und hab meine Windel dann in der Einzelkabine ausgezogen und nach dem Schwimmen wieder eine frische Windel angezogen. Das Rascheln hat zwar im Umkreis jeder hören müssen doch ich denke, dass das niemandem aufgefallen ist resp. kein Mensch interessiert. Mit Schwimmwindeln würde ich es nicht durchziehen. Zum einen, weil ich keine exhibitionistische Ader habe zum andern weil ich mir Schwimmwindeln als nicht optimal beim Schwimmen vorstellen kann.

Grüsschen Tanja

tee
04.07.2012, 21:02
Original von Reez
Habe nicht alles gelesen
[...]
Wurde mir so geschildert:
[...]

zum Tratschen gibt es da einen speziellen Thread (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=5265) :P *scnr*

p.s. beim Tratschen kann man auch super Windeln anhaben ;)

Reez
04.07.2012, 21:39
kannst mich

tee
04.07.2012, 21:53
Original von Reez
kannst mich

nein danke - nun hab dich doch nicht so :) War doch nicht bös gemeint!

Doch wirkte die Kombination nicht alles gelesen zu haben (auf den Kontext einzugehen)
und noch eine stammtischwürdige Geschichte über Zelten (die sich nicht mit meinen Erfahrungen deckt; aber auch nicht muss) sehr belustigend auf mich.

Aber verzeih, falls ich dich auf dem falschen Fuß erwischt habe :baby079:

Reez
04.07.2012, 22:24
verrziehen

es war schon der richtige Fuss

tut mir leid, dass ich das so stammtischig rübergebracht habe. Es kam nicht vom Stammtisch.

Jona Windeltiger
04.07.2012, 22:31
Original von einfach_crazy

Original von dl85de
beim reiten

Na das will ich sehen :P
Ne, im Ernst: Mit Toast auf dem Pferd wird der Sitz doch miserabel, davon abgesehen, dass du praktisch keine Hilfen mehr übers Gesäß geben kannst, weil du gar nicht mehr spürst, wie du sitzt.

Wie schade ;)
Wo ich Windeln unter Reithose doch sehr sexy finde^^


@Tee: Vielleicht wurde der Witz auch nicht so richtig verstanden wegen mangelnder Forenerreichbarkeit? Auf jeden Fall ist Thread ein guter Grund TM zu werden^^

annie
04.07.2012, 22:51
Hallo

Windeln unter der Reithose wie soll das gehen? Ich hab das bei meiner Reitwoche ausprobiert und das ist nur mit ganz dünnen Pants (tena desrete) gegangen alle anderen sind am Flies aufgerissen und haben sich nach einer Stunde schon ganz unangenehm angefühlt. Da bewege ich mich glaub ich einfach viel zu viel.

Hmm gut das ich mit der dünnen Tena auch ein paar Stunde durchalte.

LG Annie

Puenktchen84
05.07.2012, 17:59
Ich war am Wochenende beim PB. Nach einem Hit und dem verlassen des Feldes habe ich Paint direkt auf die Kimme bekommen.
Man das fitzt auf der Pobacke!

Habt ihr beim PB schonmal eine Windel getragen? Diese sollte doch das meiste abfedern...

annie
05.07.2012, 18:10
Hallo Puenktchen84

Ja hab ich schon mal beim PaintBall Das hilft schon und man bekommt weniger blaue Flecken

LG Annie

Skylord
06.07.2012, 00:37
Das mit dem PB kann ich nur bestätigen! Von mir und sogar von einem pragmatischen Mitbürger, der laut eigener Aussage einmal nach PB nicht mehr sitzen konnte und der dann die Schnauze dicke hatte. Nun, seit dem machts ihm wieder spaß. ;) (das ist die einzige Gelegenheit, wo er Windeln benutzt, zumindest behauptet er das :P )

owldl
08.07.2012, 11:15
Beim Motorradfahren trage ich so gut wie immer eine Windel. Hat mich, besonders an kalten Tagen, auch schon häufiger vor einem Malheur gerettet ;-)

Beim Abfahrtskilaufen auch gerne. Blöd nur, dass es in Skifreizeiten mit Drei- und Vierbettzimmern so wenig Möglichkeit zum unbeobachteten An- und Ausziehen gibt. Da lasse ich's dann doch lieber sein...

Beim Wandern und Skilanglaufen trage ich auch oft eine. Da muss es dann aber was ganz Dünnes sein, sonst wird das auf langen Strecken unangenehm und die Beine werden wund. Mit dünnen Windeln geht das prima. Nur bei anstrengenden und schweißtreibenden Bergtouren dann doch lieber ohne.

Ansonsten natürlich beim Musikhören oder Lesen zu Hause, beim Schrauben an Mopeds und Fahrrädern, bei der Gartenarbeit oder im heimischen Fotolabor.

Beim Fahrradfahren steh' ich nicht so drauf. Finde ich eher unbequem auf dem Sattel und ich schwitze dann zu sehr darunter. Auf dem Rad also nur bei kurzen und gemächlichen Touren.

Viele Grüße
owldl

Attendspampers
08.07.2012, 17:43
...

borg127
08.07.2012, 18:53
Also ich fahre des öfteren zu Bundesliga-Spielen meines Lieblingsvereins. Da gibts eigentlich immer ne Verpackung. Die Schlangen in der Halbzeit an den Toiletten sind einfach zu lang. So kann man es sich auf seinem Platz gemütlich machen, während alle anderen aufs Klo rennen. Oder man kann sich ohne Zeitprobleme etwas zu trinken oder zu essen holen. Einfach toll :-)
An das Abtasten durch die Ordner habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Da hat noch nie einer komisch reagiert, obwohl die das sicher merken.

Auch beim Public-Viewing war ich bei dieser EM nur mit Verpackung.

Ansonsten dann gerne bei längeren Autofahrten und so weiter. Eigentlich immer dann, wenn sich ein praktischer Nutzen daraus ergibt :-)

supfan
09.07.2012, 08:55
ich trage sowieso 24/7 windeln und gh. kann aber nur bestätigen wie vorteilhaft das ist windeln zu tragen. selbst meine frau hat schon die vorteile erkannt wenn wir im theater, kino, oder sonstigen veranstaltungen sind.

gruß
supfan

TakeNoShit
13.09.2012, 19:41
Hobbies bei denen man Windeln trägt? – Auf Demos gehen! ;)

Ich hab neulich dieses nette Bildchen hier gefunden (das in Wirklichkeit der einzige Grund für diesen Post ist) – Ich kann leider beim besten Willen nicht sagen, ob es authentisch oder gut "geshoppt" ist (GUT geshoppt ist natürlich relativ, angesichts der geringen Auflösung), auf jeden Fall soll es angeblich am Rande einer CSD-Parade entstanden sein...

http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/a4b/82b/a4b82b62-590a-4d11-adb5-5f53083fa9bb
Ich lass das hier mal in der Rubrik "Unbestätigt aber nette Vorstellung" stehen.

steve_south
13.09.2012, 21:33
def nicht gut ge"shop"pt da die windel n tick zu groß wirkt :-D

TakeNoShit
13.09.2012, 21:41
Original von steve_south
def nicht gut ge"shop"pt da die windel n tick zu groß wirkt :-D

nun gerade deshalb ist es ja fraglich, ob das überhaupt geshoppt ist. Das ist ein recht dünnes Fräulein – Da wäre wahrscheinlich schon Größe M einen tick zu groß...

Kvetinka
13.09.2012, 22:33
Original von TakeNoShit
Hobbies bei denen man Windeln trägt? – Auf Demos gehen! ;)

Ich hab neulich dieses nette Bildchen hier gefunden (das in Wirklichkeit der einzige Grund für diesen Post ist) – Ich kann leider beim besten Willen nicht sagen, ob es authentisch oder gut "geshoppt" ist (GUT geshoppt ist natürlich relativ, angesichts der geringen Auflösung), auf jeden Fall soll es angeblich am Rande einer CSD-Parade entstanden sein...

http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/a4b/82b/a4b82b62-590a-4d11-adb5-5f53083fa9bb
Ich lass das hier mal in der Rubrik "Unbestätigt aber nette Vorstellung" stehen.

Kenne die Umstände von Freunden, ist echt!

Gehe gerne in Eisenbahnmuseen in Windeln, heute in Königszelt/Niederschlesien.

TakeNoShit
13.09.2012, 23:13
Original von adriaperla
Kenne die Umstände von freunden, ist echt!


Gut. Sehr gut.

abdelgamal
15.09.2012, 06:36
Beim Bergsport, Extremklettern... Pippimachen in den Seilen hängend in einer überhängenden Wand ist echt mühsam, vor allem auch für das weibliche Geschlecht. Und wo bitte sind die Büsche, hinter denen man sich verstecken könnte? Zudem wird man ja andauernd durch irgendwelche Fernrohre beobachtet, gerade in schwierigen Passagen....

Wet_tommi
15.09.2012, 10:27
Original von abdelgamal
Beim Bergsport, Extremklettern... Pippimachen in den Seilen hängend in einer überhängenden Wand ist echt mühsam, vor allem auch für das weibliche Geschlecht. Und wo bitte sind die Büsche, hinter denen man sich verstecken könnte? Zudem wird man ja andauernd durch irgendwelche Fernrohre beobachtet, gerade in schwierigen Passagen....

Wunschdenken oder Wissen?

abdelgamal
15.09.2012, 11:02
Vielleicht beides? Beim heutigen Ansturm von Gipfelstürmern wäre es jedenfalls angebracht. Die nachfolgenden Kletterer haben bestimmt keine Freude, wenn es von oben dauernd auf sie herunterregnet. Der ewige Steinschlag bereitet schon genug Probleme....

apfelmus
15.09.2012, 11:45
Wunschdenken, zumindest in den Ausmaßen, die er beschreibt. Die Windel ist extrem hinderlich beim Klettern, außerdem zählt noch jedes Gramm Gepäck bei solchen Extrem-Touren.
Und falls man nicht den halben Tag in der Wand hängt, findet sich fast immer ein Ort zum Austreten und man muss keine Leute anpinkeln...

Kvetinka
15.09.2012, 12:43
Original von Wet_tommi

Original von abdelgamal
Beim Bergsport, Extremklettern... Pippimachen in den Seilen hängend in einer überhängenden Wand ist echt mühsam, vor allem auch für das weibliche Geschlecht. Und wo bitte sind die Büsche, hinter denen man sich verstecken könnte? Zudem wird man ja andauernd durch irgendwelche Fernrohre beobachtet, gerade in schwierigen Passagen....

Wunschdenken oder Wissen?

Da wird der Spaßwindler wieder sehr schnell normal....

Jedes Mal, wenn Windeln lästig werden!

enuresisDl
15.09.2012, 12:56
Original von borg127
Also ich fahre des öfteren zu Bundesliga-Spielen meines Lieblingsvereins. Da gibts eigentlich immer ne Verpackung. Die Schlangen in der Halbzeit an den Toiletten sind einfach zu lang. So kann man es sich auf seinem Platz gemütlich machen, während alle anderen aufs Klo rennen. Oder man kann sich ohne Zeitprobleme etwas zu trinken oder zu essen holen. Einfach toll :-)
An das Abtasten durch die Ordner habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Da hat noch nie einer komisch reagiert, obwohl die das sicher merken.
...

also borg127,
bitte assimilier mich jetzt nicht (sorry konnts mir nicht verkneifen)
ich hab die letzten zwei Jahre auch immer mal wieder als Ordner gearbeitet, und ich kann dir und allen anderen fußballbegeisterten Windelträgern die letzte Angst nehmen...
also Ich spüre es zwar , Aber:
1. bezweifle ich das Personen die nicht viel mit Windeln zu tun haben das bei normalen paketen jedesmal checken
2. machen das mehr Menschen als man glaubt...
3. hat ein Ordner mindestens 500-700 Menschen die er Abtasten muss pro Spiel vor sich (wenn er schlecht und langsam ist ), und kann sich nicht alle gewindelten Menschen merken, da er nach einer gewindelten Person wieder ca. 80~100 ungewindelte Personen vor sich hat ...

wenn man also nicht alles dafür tut um im Gedächtnis des Ordners zu bleiben (z.b. durch n packet das aus 2 Windeln und 5Einlagen besteht ),
gibt es da garkein Problem...

viel spaß also beim gewindeltem Fußball schauen...

Reez
15.09.2012, 15:27
...findet sich fast immer ein Ort zum Austreten und man muss keine Leute anpinkeln...

Entsprechend eklig ist die Wand direkt unterhalb der Biwaks.

abdelgamal
15.09.2012, 15:47
Ja klar, ist auch nicht so tierisch ernst zu nehmen :D Von Windelwechsel in der Wand kann natürlich keine Rede sein, somit fällt auch kein grosser Ballast an. Passende Windeln sind überhaupt nicht hinderlich beim Klettern und schützen zudem den Allerwertesten vor scharfkantigen Felsen, Eis etc. Allenfalls kann man die Idustrie ja ersuchen, spezielle Bergsteigerwindeln zu entwickeln, am liebsten mit Enzian- oder Edelweiss-Druck. Den mit dem Austreten würde ich mir aber vorher gut überlegen, denn unten ist man schneller als oben auf dem Gipfel.

Charliemills
15.09.2012, 16:45
Ich Erstelle mir aus schönen Windelboys Kalender, man bekommt ja leider keine Kalender zu Kaufen wo Männer oder auch Frauen mit Windeln abgebildet sind außer vielleicht ein Babykalender.
Dabei trage ich oft Windeln aber ich mache auch Kalender mit anderen Boys mit Sprüche, Tieren, Landschaften usw.
Das einzige was schade ist ich kann den Kalender nur für mich Nutzen.

enuresisDl
15.09.2012, 20:37
Original von adriaperla

...

Da wird der Spaßwindler wieder sehr schnell normal....

Jedes Mal, wenn Windeln lästig werden!

oh, adriaperla...
kannst du uns evtl. per edit an deinem genialen gedankengang teilhaben lassen? ich versteh deine aussage in verbindung zum vorherigen kontext nicht...


sorry leute ich weiß, "don’t feed the troll" aber ich halt es nicht mehr aus...

sorry fur den ot...

SirGeorge2503
16.09.2012, 18:00
Also ich trage die immer wenn ich spazieren gehe oder wenn ich etwas baue.

Zum Beispiel bei Holzarbeiten im Garten oder so. Da trage ich dann weite Arbeitskleidung (alte Kleidungsstücke, die oft etwas locker sitzen), so fällt das nicht weiter auf. ;)

janbaby
16.09.2012, 18:04
Kuckuck,


Original von Charliemills
Ich Erstelle mir aus schönen Windelboys Kalender, man bekommt ja leider keine Kalender zu Kaufen wo Männer oder auch Frauen mit Windeln abgebildet sind außer vielleicht ein Babykalender.
Dabei trage ich oft Windeln aber ich mache auch Kalender mit anderen Boys mit Sprüche, Tieren, Landschaften usw.
Das einzige was schade ist ich kann den Kalender nur für mich Nutzen.

Das ist aber eine niedliche Idee!
Damit könntest du den Mädels im Forum (und nicht nur denen) doch bestimmt eine Freude machen.
Ich würde das einfach mal anbieten.
Super Bastelidee!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Zartbitter
16.09.2012, 18:09
Original von Charliemills
Ich Erstelle mir aus schönen Windelboys Kalender, man bekommt ja leider keine Kalender zu Kaufen wo Männer oder auch Frauen mit Windeln abgebildet sind außer vielleicht ein Babykalender.
Dabei trage ich oft Windeln aber ich mache auch Kalender mit anderen Boys mit Sprüche, Tieren, Landschaften usw.
Das einzige was schade ist ich kann den Kalender nur für mich Nutzen.

Super Idee!

auch Janbaby und ich haben schon mal geplant einen AB-Kalender zu basteln und für jeden Monat ein passendes Foto zu machen - in mit jahreszeitlichen Motiven bemalten Windeln aber auch mit anderen Babyspielbildern.

Grüßle!
Zartbitter

Charliemills
16.09.2012, 18:18
Original von janbaby
Kuckuck,


Original von Charliemills
Ich Erstelle mir aus schönen Windelboys Kalender, man bekommt ja leider keine Kalender zu Kaufen wo Männer oder auch Frauen mit Windeln abgebildet sind außer vielleicht ein Babykalender.
Dabei trage ich oft Windeln aber ich mache auch Kalender mit anderen Boys mit Sprüche, Tieren, Landschaften usw.
Das einzige was schade ist ich kann den Kalender nur für mich Nutzen.

Das ist aber eine niedliche Idee!
Damit könntest du den Mädels im Forum (und nicht nur denen) doch bestimmt eine Freude machen.
Ich würde das einfach mal anbieten.
Super Bastelidee!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Das mache ich gerne, ich hätte auch schon Kalender Veröffentlicht wenn es nicht das Problem geben würde ( Wegen den Urheberrechten ) und die Personen zu finden von denen das Foto ist um sie um Erlaubnis zu Fragen ist einfach zu groß.
Ich kann aber jeden anbieten mir Bilder zu schicken und ich machen einen Kalender zum selber ausdrucken Fertig.
Es könnten auch Fremde Bilder sein ich Veröffentliche sie Nirgends, wenn jemand nicht weiß wo er Bilder her bekommt ich kenne genug Seiten wo man Bilder von Mann & Frau in Windeln bekommt.

Thommy_DL
23.09.2012, 21:13
Original von TakeNoShit
Hobbies bei denen man Windeln trägt? – Auf Demos gehen! ;)

Ich hab neulich dieses nette Bildchen hier gefunden (das in Wirklichkeit der einzige Grund für diesen Post ist) – Ich kann leider beim besten Willen nicht sagen, ob es authentisch oder gut "geshoppt" ist (GUT geshoppt ist natürlich relativ, angesichts der geringen Auflösung), auf jeden Fall soll es angeblich am Rande einer CSD-Parade entstanden sein...

http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/a4b/82b/a4b82b62-590a-4d11-adb5-5f53083fa9bb
Ich lass das hier mal in der Rubrik "Unbestätigt aber nette Vorstellung" stehen.
Das Bild muss kein Fake sein, ich finde sogar, dass es sehr echt aussieht. Auch der Mann scheint eine Windel zu tragen. Doch die Geschichte passt nicht dazu.

Wer direkt an der CSD-Parade teilnimmt, hat normalerweise ein auffälliges Kostüm an und/oder zeigt viel Haut. In beiden Fällen würde eine Windel auffallen, und mir ist noch niemand bei einem CSD mit einer Windel aufgefallen. Abgesehen von jemandem, der als Kostüm einen Strampler an hatte, doch auch bei dem weiß ich nicht, ob er eine Windel trug. Wer einfach so in Alltagssachen in der Parade mitläuft oder als Zuschauer dabei ist, hat kein Problem, zwischendurch mal auf einer Toilette zu verschwinden. Trägt jemand eine Windel, zieht er sich die mit Sicherheit nicht in der Öffentlichkeit an, sondern vorher zu Hause. Entweder ist die Windel Teil des Kostüms, oder sie wird versteckt.

Wenn das Bild aus dem Umfeld einer Demo stammt, dann mit Sicherheit nicht von einem CSD. Dagegen spricht außerdem, dass eine Frau von einem Mann gewickelt wird. Ich will nicht behaupten, dass es ausgeschlossen ist, aber bei einem CSD eher extrem unwahrscheinlich, abgesehen von den anderen genannten Punkten.

Gruß
Thomas

sushkatz
25.09.2012, 14:02
Im Tonstudio für meine Aufnahmen. Wenn man gerade genau die Stimmlage hat die man braucht dann unterbricht man ungern die Aufnahmearbeiten.
Ist ne sehr schöne sache. Und ich kann nachdem ich einen Song aufgenommen habe den nächsten beginnen.

tanja1
26.09.2012, 07:12
Original von sushkatz
Im Tonstudio für meine Aufnahmen. Wenn man gerade genau die Stimmlage hat die man braucht dann unterbricht man ungern die Aufnahmearbeiten.
Ist ne sehr schöne sache. Und ich kann nachdem ich einen Song aufgenommen habe den nächsten beginnen.

Hi Sushkatz

Und hört man da deine Windeln nicht rascheln? Im Tonstudio ist es doch so leise und Geräuschempfindlich? Oder sehe ich das falsch. Aber vorstellen kann ich es mir schon. Der bekannte Sänger auf der Bühne gewindelt - an dein Konzert komme ich auch (ebenfalls in Windeln) ;).

Grüsschen Tanja

sushkatz
26.09.2012, 10:42
Hi Sushkatz Und hört man da deine Windeln nicht rascheln? Im Tonstudio ist es doch so leise und Geräuschempfindlich? Oder sehe ich das falsch. Aber vorstellen kann ich es mir schon. Der bekannte Sänger auf der Bühne gewindelt - an dein Konzert komme ich auch (ebenfalls in Windeln) . Grüsschen Tanja



Die hört man zum glück nicht und ich habe ja auch ne Boxershort und eine Jogginghose drüber. Das Mikrofon ist zwar ein Großmembran aber ist so ausgereichtet das es nur Stimmen aufnimmt bis zu einem halben meter davor.
Das heißt das das Windelrascheln nicht mit aufgenommen werden kann ;-)

Ist ne wunderschöne sache :D

jensa
28.09.2012, 16:21
Original von annie
Hallo

Windeln unter der Reithose wie soll das gehen? Ich hab das bei meiner Reitwoche ausprobiert und das ist nur mit ganz dünnen Pants (tena desrete) gegangen alle anderen sind am Flies aufgerissen und haben sich nach einer Stunde schon ganz unangenehm angefühlt. Da bewege ich mich glaub ich einfach viel zu viel.

Hmm gut das ich mit der dünnen Tena auch ein paar Stunde durchalte.

LG Annie

also ich reite immer mit windeln benutze Attends m9 die halten gut und es funktioniert und gehen auch nicht kaputt

jensa
28.09.2012, 16:28
Original von einfach_crazy

Original von dl85de
beim reiten

Na das will ich sehen :P
Ne, im Ernst: Mit Toast auf dem Pferd wird der Sitz doch miserabel, davon abgesehen, dass du praktisch keine Hilfen mehr übers Gesäß geben kannst, weil du gar nicht mehr spürst, wie du sitzt.

also dem sitz schadet das nicht hilfen kann man noch sehr gut geben ich reite fast ohne zügel und haupsächlich nur über den sitz wenn de das mal sehen möchtes zeige ich es dir

Puenktchen84
14.10.2012, 13:36
Original von Naruto
Bei meinen Hobbys sind windeln leider nicht wirklich zu gebrauchen...
Beim klettern ist ja klar, [...].

Ich klettere auch sehr gerne :-)
Hab mir schon ein paar mal überlegt wie es ist mit einer Windel zu klettern...
Hab mich es aber noch nie getraut - nicht mal mit einer ganz dünnen M1...
Stelle mir das aber schon voll toll vor - es im seil hängend ein bisschen laufen zu lassen :-)

Hast du erfahrungen?

P.S.
Eine Frau sieht mit Klettergurt und Windel von vorne bestimmt aus wie ein Mann ohne Windel + Klettergurt ;-)

abdelgamal
14.10.2012, 13:57
Über Windeln beim Bergsport habe ich weiter vorne bereits berichtet.
die nachfolgenden Seilschaften wissen es zu danke ;-)

Windelharald
14.10.2012, 20:06
Felix Baumgartner hat grad eine getragen :P

Pampersträger[AUT]
14.10.2012, 21:06
kann auch ein Kondom Urinal gewesen sein

Kleiner Tommi
14.10.2012, 21:12
NEIN Felix Baumgartner hat keine Windel getragen er hat es abgelehnt mit den Worten: "Ein Held trägt keine WIndeln"

damien
15.10.2012, 13:51
genau, als ersatz hatte er ein urinkondomal

Kvetinka
15.10.2012, 14:34
Und für Mädchen gibt es http://www.she-p.com/

Aber nicht vorher vergessen, die Pflaume zu rasieren!

Also nix mit Windel.

Renoo73
16.10.2012, 12:27
Also Windel sind beim Wassersport sehr zu Empfehlen.

Surfen.
segeln.
Tauchen.

So bleibt der Anzug immer schön Trocken.
Habe zuerst beim Tauchen Windeln getragen und später fand ich
es auch beim segeln und Surfen sehr Praktisch.

Berner-Sennenhund
16.10.2012, 16:33
Original von Renoo73
Also Windel sind beim Wassersport sehr zu Empfehlen.

Surfen.
segeln.
Tauchen.

So bleibt der Anzug immer schön Trocken.
Habe zuerst beim Tauchen Windeln getragen und später fand ich
es auch beim segeln und Surfen sehr Praktisch.

Hallo Roenoo73
Genau, und wenn man genug Windeln auf einmal anzieht und ins Wasser fällt, saugen sie den See leer. :P :P
Dann muß man nicht mehr ans Ufer schwimmen, sondern kann auf dem Boden laufen. *lol*


Viele Grüße
Berner-Sennenhund

Puenktchen84
16.10.2012, 16:52
Original von Windelharald
Felix Baumgartner hat grad eine getragen :P

Nein hat er nicht!
Auf ORF1 kam, dass er ein Urinalkondom trägt, da er keine Windel wollte...

cassandra
26.10.2012, 18:00
Hab was zum Thema Trockentauchen gefunden. Hoffe, dass den Link noch keiner hier geschrieben hat. Hab nämlich jetzt nicht nochmal alles durchgelesen. Trotzdem sehr interessant, schaut mal selbst:

klick (http://www.google.de/imgres?q=Windel+drunter&um=1&hl=de&lr=lang_de&biw=1600&bih=707&tbs=lr:lang_1de&tbm=isch&tbnid=c6MnGCXXFaRlyM:&imgrefurl=http://www.zoeamallorca.com/tauchen-mallorca-blog/%3Fp%3D17&docid=Yq72ySbBSU_66M&imgurl=http://www.zoeamallorca.com/tauchen-mallorca-blog/wp-content/uploads/2010/05/pa%2525C3%2525B1ales21.jpg&w=1080&h=723&ei=lLmKUNLaDsO1tAaWu4CwBA&zoom=1&iact=hc&vpx=981&vpy=161&dur=3567&hovh=184&hovw=274&tx=171&ty=124&sig=110650400850174824165&page=1&tbnh=148&tbnw=226&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:5,s:0,i:82)

lg cassi

janbaby
26.10.2012, 18:08
Kuckuck,

die praktischen Dinge im Leben setzen sich halt durch.

Da fällt mir ein: Gibt es Taucheranzugfetischisten?
Wenn die in die Nasstauchanzüge pinkeln, würde es mich nicht wundern, wenn manche das nicht nur unter Wasser tun...
Wenn in so einen Trockentauchanzug kein Wasser rein kann, kann auch nix raus :D
Was läge da näher als ihn mal von innen zu befeuchten?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

perkolator
27.10.2012, 01:19
Hallo,


Original von janbaby
Da fällt mir ein: Gibt es Taucheranzugfetischisten?


Mit Sicherheit*. Und es sind sicherlich auch "Wassersportler" (und damit meine ich keine Taucher) darunter.

*Merke: Es gibt so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann.

cat
27.10.2012, 06:21
@Janbaby

ja die Gibt es, ich kenne sogar einen persönlich. Hat ne ganze Sammlung davon und wohnt in Hannover. Hab sie live gesehen. Der hat mindestens 30 Taucheranzüge. Steht aber nicht so auf "Wassersport im Taucheranzug" ;-). Aber Windeln kann er sich durchaus vorstellen :p

janbaby
27.10.2012, 08:12
Kuckuck,
ist ja lustig..,
aber den Fetisch möchte ich nicht haben, der ist doch im Alltag nicht gut auslebbar.
Was sagt die Ehefrau, wenn man mit dem Taucheranzug ins Bett kommt?
Wie ist es beim Wochenendeinkauf mit dem Taucheranzug an der Kasse?
Auch beim Sonntagsspaziergang fällt man wohl etwas auf.
Man kann sich natürlich in der Windsurfing-Szene umtun, am zugigen Baggersee fällt man dann überhaupt nicht auf und kann sich total gehen lassen.

Nee, da bin ich froh über meinen simplen Windelfetisch, den kann ich 24/7 ausleben und werde dabei nicht als AB/DL erkannt.

Ein Kumpel von mir geht übrigens öfter im Rhein schmimmen und pinkelt sich dabei auch in den Nasstauchanzug, Er meinte, das ist schön warm :ja:.
Hat mich schon amüsiert, aber ich habe das Thema nicht vertieft.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Daydreamer
12.01.2013, 15:28
Auch beim Schrauben sind Windeln schön und praktisch. :) Ich habe bis eben etwas mehr als sieben Stunden in der Garage verbracht und einen Simsonmotor überholt. Nun schnell nen Kaffe, die volle Windel entsorgen und den Hintern neu einpacken und dann gehts wieder raus. Mal sehen, wie lange die neue Windel trocken bleibt... ;)

janbaby
12.01.2013, 15:42
Original von Daydreamer
Auch beim Schrauben sind Windeln schön und praktisch. :) Ich habe bis eben etwas mehr als sieben Stunden in der Garage verbracht und einen Simsonmotor überholt. Nun schnell nen Kaffe, die volle Windel entsorgen und den Hintern neu einpacken und dann gehts wieder raus. Mal sehen, wie lange die neue Windel trocken bleibt... ;)

Kuckuck,
stimmt! Beim Schrauben sind Windeln ideal. Ich hab zwar immer welche um, aber gerade in Schraubsituationen sind sie total praktisch.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Sportcity
12.01.2013, 16:35
Bei langen Autofahrten ist die Windel mein permanenter Begleiter.

Gruß

Sportcity

jrkler
12.01.2013, 16:49
Heimwerkern allgemein.
Dicke Windel dann der Body und mit T-Shirt und Latzi auf in den Keller.
Und keine Probleme mit Toilettengänge :P
Das spart Zeit ;)

Gruß
JRKler

ALEX1969
12.01.2013, 17:28
na, also ich würde mal sagen, gerade so abends auf der couch... frisch gewickelt... schön TV oder film guggen... dann noch in einer schönen kuscheligen decke... und meinen teddy... und vielleicht auch noch einen nukki dazu... ja... das ist voll schön... :baby003:

Daniel_DL
13.01.2013, 22:18
Hallo zusammen,

war schon mal einer mit Windeln Fallschirmspringen?
Vielleicht hab ich es ja auch nur überlsen - dann sorry und bitte noch mal posten.
Aber ehrlich - ich hab so ein Gutschein bei Groupon gekauft und im Frühling gehts auf 4000 Meter. Ich hab von einem Kollegen gehört das bei seinem Sprung ein paar Mädels im Flugzeug geblieben sind, und die Hose nass hatten.
dem kann man ja vorbeugen, nur was ist mit den Riehmen und Trägern bzw Gurten? Gehen die nciht auch auch da lang wo die Windel sitzt? Merk das der Sprung-Trainer nicht ? Und ist es wirklich so das man sich vor Angst in die Hose machen kann?
Grundsätzlich bin ich nicht feige und hab auch keien schwache Blase.

Danke und viele Grüße
Daniel

max 113
15.01.2013, 16:26
Ich hab mal versucht beim Klettern in der Kletterhalle eine Windel zu tragen, aber der Klettergurt drückt alles zusammen besonders schlimm ist es wenn die Windel nass ist.

Wölfchen96
15.01.2013, 17:28
Original von Daniel_DL
Hallo zusammen,

war schon mal einer mit Windeln Fallschirmspringen?
Vielleicht hab ich es ja auch nur überlsen - dann sorry und bitte noch mal posten.
Aber ehrlich - ich hab so ein Gutschein bei Groupon gekauft und im Frühling gehts auf 4000 Meter. Ich hab von einem Kollegen gehört das bei seinem Sprung ein paar Mädels im Flugzeug geblieben sind, und die Hose nass hatten.
dem kann man ja vorbeugen, nur was ist mit den Riehmen und Trägern bzw Gurten? Gehen die nciht auch auch da lang wo die Windel sitzt? Merk das der Sprung-Trainer nicht ? Und ist es wirklich so das man sich vor Angst in die Hose machen kann?
Grundsätzlich bin ich nicht feige und hab auch keien schwache Blase.

Danke und viele Grüße
Daniel





Du wirst dir sicherlich nicht vor Angst in die Hose machen. Ich kenn das nur wenn man ganz heftig lachen muss und auf Toilette :feuerflummi: Da entspannen sich die Muskeln und es könnte passieren, dass du dir in die Hose machst :)


Naja, der Trainer liegt beim Sprung auf dir "drauf" um den Fallschirm auszulösen da du ja zum ersten mal springst. Kann sein das der das Merkt. Ich würde keine anziehen ;)


MfG Ben

srainer
15.01.2013, 17:33
Hallo
ich war jetzt 2 wochen skifahren und habe immer eine windel angehabt.
ist überhaupt kein problem und keinem ist was aufgefallen.
gruß srainer

little_tweety
15.01.2013, 21:19
@Daniel Dl

Ich würde das mit den Windeln beim Tamdem Springen sein lassen. es sei den du bist inko

Das Tandem-Gurtzeug das dich und den Tandemmaster verbindet und sichert
legt er selbst mit an und zieht es ua zwischen deinen beinen stramm.

er würde es warscheinlich merken das da was zwischen deinen beinen ist.
da die sehr genau mit den riehmen hantieren was auch Körperkon.takt nicht ausschließt.

Es könnte dich in eine unangeneme situation bringen denen zu sagen das du Windeln an hast.

ansonsten Hang loose und genieße den Freien Fall