PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lausers Vorstellung



ABLauser
27.06.2012, 00:35
Hallo liebe Community.
Ich bin schon einige Zeit in der Szene (mehr oder weniger aktiv) und weiß gar nicht warum ich diese webseite erst jetzt entdecke. Einige von Euch kennen mich vielleicht noch aus dem alten Babygumchat, vom Chat der Nicole gehört oder aus unserer ehem. Kneipe in Elmshorn, dem DIAPERS.
Wie ihr schon aus meinem noch nicht ganz vollständigem Profil sehen könnt, bin ich verheiratet, glücklich verheiratet sogar, denn mein Schatz teilt nicht nur einen Fetisch sondern auch sie zieht sich gerne mal eine Windel und eine Gummihose an. Auch das Spanking gehört mit zu unserer gemeinsamen Leidenschaft. Ich benutze meine Windeln auch, weil ich schon von Geburt an Stressinko bin, aber das große Geschäft erledige ich immer und schon seit 50Jahren (bin real 53J. alt) auf dem WC.
Wir sind übrigens an der Elbe bei Glückstadt (60km nördl. v. HH) zu Hause.
So - das soll es erst mal gewesen sein. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, immer gerne. Ich werde sie so gut es mir möglich ist beantworten.:baby017:

LG Thommy

Babyshy23
27.06.2012, 09:31
Herzlich willkommen! Fühl dich wohl! Liebe Grüße

Fl!p
27.06.2012, 16:49
Ja auch ein Herzliches Wilkommen von mir.
Habe bereits schon von dir gehört bzw. von der Kneipe.

Großen Respekt davor, der Gesellschaft zu zeigen, dass es auch Menschen wie uns gibt ;)