PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtiges AB Geschäft



slush
18.06.2012, 20:55
Hallo
Ich würde gerne mal in ein echtes AB Geschäft gehen um dort rumzustöbern und mir Sachen an zu schauen. Bis jetzt kenne ich nur ein paar Internetgeschäfte.

Weiß vielleicht jemand hier wo und ob es so etwas überhaupt gibt?

allesindie
19.06.2012, 06:09
Hallo,

Schön ist das Atelier Kunzmann bei Pforzheim, die sind umgezogen, die neuen Räumlichkeiten kenne ich noch nicht. Dann soll auch Guwi in Wedel sehr schön sein, Save Express bei Hamburg und in Berlin gibt (gab) es den Dani's shop ...

Mehr fallen mir so auf die Schnelle nicht ein.

Gruss, Allesindie

heini74
19.06.2012, 14:36
Ich kenne noch das "Zweite Haut" in Oldenburg (Oldb), die haben alles Mögliche an Fetischkleidung und auch eine AB-Abteilung. Leider ist auf der Webseite www.zweite-haut.de nicht viel zu entdecken, und es ist für dich ja auch nicht gerade um die Ecke.

dJonas
19.06.2012, 23:55
adultbaby-shop.de hat auch ein Ladengeschaft, dass sich zwar laut Website eher auf Lack und Latex beschäftigt, aber sie versprechen auch Adult Baby sachen zu haben.
Leider war ich selbst noch nicht da:

http://www.adultbaby-shop.de/shop/de/Ladengeschaeft.html
Ladengeschäft in Schleswig

the_kev
20.06.2012, 07:38
In Köln gibt es den berühmt berüchtigten Laden, Venloer/ Gürtel Stadtauswärzt rechte Hand (den mit der Gittertür und den schlauchigen Eingang. Es gibt 2 Läden (Sexshops) direkt nebeneinander. Bei dem wo ich meine, liegen die Kinokammern rechts!!! Man muss den Eingang bis zur Kasse durchlaufen, und der Bereich hat eine Menge zu bieten. Omuzus, GHs mit Wunschmuster (Auswahl) Handgefertigt uvm. Glaube nicht, dass die eine Webseite haben.

ansv
21.06.2012, 15:23
Original von allesindie
Hallo,

Schön ist das Atelier Kunzmann bei Pforzheim, die sind umgezogen, die neuen Räumlichkeiten kenne ich noch nicht. Dann soll auch Guwi in Wedel sehr schön sein, Save Express bei Hamburg und in Berlin gibt (gab) es den Dani's shop ...

Mehr fallen mir so auf die Schnelle nicht ein.

Gruss, Allesindie


Guwi in Wedel ist nur noch nach Terminabsprache oder "jeden zweiten Samstag, in den geraden Kalenderwochen, von 12.00 - 18.00 Uhr" und beim letzten Besuch, war so gut wie nix in die Richtung da, leider.
Dani´s shop gibts leider nicht mehr.... Ich kenne noch den ersten der irgendwo im Randgebiet lag, dann die beiden innerhalb von Berlin.
Was noch gibt ist NewLine in Leipzig, klein aber fein, aber richtige Auswahl hast bei denen nur im Web.
In Hannover gibts noch einen mit kleiner, sehr kleiner Windelabteilung....Aber lohnt nicht wirklich.

db_andreas
25.06.2012, 20:53
Hallo,
nur zur Info, GUWI ist nicht mehr in Wedel, sondern in Hamburg Lurup.

Gruß
Andreas

slush
29.06.2012, 22:16
Danke für die Antworten, ich hätte nicht gedacht das es so viele Läden gibt.

winipu77
30.06.2012, 12:21
Erwarte nicht vzu viel von den Läden. Die haben oft nur eine kleine Auswahl von ihrem Katalog da. Windelhosen gehen noch, aber größerSachen wie Strampler, etc. sind auch da selten zu sehen und wenn überhaupt dann nur in einer Größe, die nicht passt.

Ich war daher von meinen Besuchen bei GUWI und Kunzmann letztes Jahr nicht gerade beeindruckt.

ZweiteHaut in Oldenburg hat fast noch die beste Auswahl, dort gibt es für den schmalen Geldbeutel auch Second-Hand-Sachen. Die Auswahl and Windelhosen ist relativ gut. Das Personal ist sehr nett.

Für mich liegen die zwar alle nicht um die Ecke, aber ab und zu komme ich in der Nähe vorbei...

Brownie
01.07.2012, 12:53
Für Grenzgänger gibt es noch den Fancy-Shop in Basel/ Schweiz. Ob er allerdings neben Gummihöschen noch mehr führt, weiss ich nicht

http://www.boutique-fancy.com/german/boutique_basel.htm

Liebe Grüsse

Brownie

Tippa
07.11.2014, 10:48
Ich kann dir den AB Versand in Delmenhorst empfehlen. Dort wird super beraten und du kannst dir alles in Ruhe zeigen lassen.

Lavendel1250
07.11.2014, 16:15
Sehr schön ist auch das Ladengeschäft von New Line in Leipzig! Ich war einmal an einem Samstag da, da hat der Inhaber extra für mich aufgemacht! War super freundlich! Konnte mich in aller Ruhe umsehen, Sachen anprobieren und wurde vermessen, so das bei den nächsten Bestellungen alles passt. Sehr zu empfehlen! :-)

saltor
07.11.2014, 17:12
Save :D

Kelvin
07.11.2014, 18:28
Fancy in Basel hat fast alles, was unser Herz begehrt. Allerdings sind die Preise nicht von schlechten Eltern, schon allein aufgrund des Umrechnungskurses zum Franken.

LG Kelvin

Diapeer
09.11.2014, 01:06
Moin, Moin !!!
Also Shops gibt es ja sehr viele, aber halt manche sind einfach zu weit weg. Unsere im Norden dürften viel zu weit sein.
In Deiner Ecke gab es Mal ,,Erwachsenen Babyträume Versand'' in Gelsenkirchen da gab es sehr viel Auswahl. Ich weiß aber nicht ob es den noch gibt.
Dann hast Du bei Dir auf der Ecks ja noch LGS, dort bekommt Du auch ABDL Kleidung aus PVC und Gummi.
Bei uns hier oben in Norden ist Save und auch Fabimonti sehr günstig und gut. Andere Shops wie z:B AB-Versand kaufen bei Save die Sachen und verkaufen die mit gesunder Marge weiter an uns Deppen...Grins !!!

Tja man muß aufpassen was man wo bezahlt.

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Mommysbaby
21.06.2018, 19:19
Hallo zusammen,
Der Thread ist ja schon etwas älter, trotzdem oder gerade deshalb interessiert uns ob es mittlerweile mehr Shops im Ruhrgebiet gibt. Aktuell konnten wir nur den LGS in Gelsenkirchen finden. Der hat aber scheinbar nur eine kleine Windelbaby Abteilung (naja besser als gar nichts).
Ich war mal vor längerer Zeit im AB Versand, die waren sehr nett dort, aber das ist mir eigentlich zu weit.
Wir würden uns freuen von ein paar Geschäften in Reichweite zu erfahren.
Danke schon mal im voraus.
Mommy und ihr Windelbaby

Heavy User
21.06.2018, 20:12
Schlechte Nachrichten: Den Shop von Frau Koch auf der Venloer Straße gibt es leider schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Patrick
22.06.2018, 10:09
Für Grenzgänger gibt es noch den Fancy-Shop in Basel/ Schweiz. Ob er allerdings neben Gummihöschen noch mehr führt, weiss ich nicht

http://www.boutique-fancy.com/german/boutique_basel.htm

Liebe Grüsse

Brownie


Ist schon seit letztem Jahr geschlossen!

Mommysbaby
22.06.2018, 12:28
Schlechte Nachrichten: Den Shop von Frau Koch auf der Venloer Straße gibt es leider schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Ich hatte viel mehr nach offenen Geschäften gefragt ;). Das Frau Kochs Shop geschlossen ist habe ich leider auch erfahren. LGS gibt es aber noch. Kann jemand mit positiven Antworten glänzen? :baby115:

Wolfgang
22.06.2018, 16:14
in zeiten wo alle online bestellen....
haben spezialshops wohl schechte karten ;)

windelente
22.06.2018, 20:27
LGS (Gummiladen) in Gelsenkirchen hatte auch Gummihöschen und Schnuller.

Windelfreund
24.06.2018, 09:28
Ich kenne da den Ab Versand der hat schöne Sachen...

meine9547
02.07.2018, 20:47
Kuerzlich war ich bei New Line in Leipzig.
Ein kleiner, aber feiner Laden. Die Bedienung ist freundlich.
Kleinbedarf wie Gummihosen und Windeln sind in vielen Groessen vorraetig.
Den Rest kann man kann sehr unkompliziert im Laden bestellen. Damit das bestellte auch passt, kann man sich im Laden direkt vermessen lassen.
Und die Auswahl an Materialien ist riesig.