PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und Hallo.. :D



KleinNuno
18.06.2012, 15:20
Hey ich wollte mich einfach gleich mal vorstellen damit ich es nich irgendwann vergesse (bin sehr vergesslich)

ähm... Ja.. eigendlich bin ich nicht so gut im vorstellen aber ich versuchs mal:

Also ich bin der Nuno (könnt mich ruhig Nuno nennen :D) bin 16 Jahre Alt/Jung (sucht euch was aus), Blond, habe Blaue augen und bin eher Klein Trage ne brille. Verrückterweise bin ich ziemlich schräg und ich denke ich werde oft als freak bezeichnet und verhasst da ich anders als die 'normalität' bin und In den Augen der meisten die ich kenne ist Anders gleich Schlecht.
ich unterscheide mich insofern von den anderen das ich metal rock und so weiter hören was viele auf meiner schule nicht mögen und ich steh auf Gothic kram und so (ich mag das Gothic design dieser Seite *.*) weshalb ich gemobbt werde was mir aber relativ Sch.... egal ist da ihre meinung in meinen augen nichts wert ist....

und verdammt ich schreibe schon viel zu viel und der text wird immer länger O.ô

naja Nun mal zum Grund des Anmeldens hier:
Ich intressiere mich schon Lange für Windeln und so und Habe vor 2 Jahren ungefähr gewagt mir welche beim schlecker zu besorgen und das gefühl war toll leider konnt ich es nicht lange für mich behalten da meine mutter sie schon nach ein paar wochen gefunden hatte und sie dachte ich wäre krank seit dem hab ichs gelassen...und nun seit ein paar wochen wurde die sehnsucht grpßer und ich guckte im internet und fand die seite.. :D hab die letzten tage als Gast alles möglich durchstöbert und so und Mich hat das Nuckeln Ganz Fasziniert (habs bei einem Alten von mit probiert aber der war zu klein). Heute will ich wieder nen Schritt wagen und hab mir 2 größere Schnullis gekauft und dabei erfahren das Der schlecker zu meinem entsetzen vor hat zu Schließen :(
naja Die schnullis gleich probiert und es war wahnsinn und dann hab ich mich hier angemeldet und das hier geschrieben....

hey ich hab ja ordentlich was geschrieben hät ich nich erwartet O.ô

Naja wenn ihr irgendwie Fragen habt stellt sie ruhig hier oder schickt mir ne PN (versuche drauf zu antworten)

Naja Grüße euer Nuno

Arielle
18.06.2012, 15:45
Heyho!!

Schöne Vorstellung :)
Hast ja fast dieselbe Geschichte wie ich.. endlich mal
jemand =D

Wünsch dir viel Spaß in diesem süßen Forum :3

PS: Check deine Nachrichten ^-^

Karuh
18.06.2012, 16:05
ich glaub arielle wird das persönliche begrüßungskommitee hier ;)
sei herzlich willkommen und lass dich auf keinen fall unterkriegen!
ich hatte damals auch sehr lange die opferrolle und weiß genau wie du dich fühlst.
es geht alles vorbei, versprochen ;)

Arielle
18.06.2012, 16:09
Original von TheDL
ich glaub arielle wird das persönliche begrüßungskommitee hier ;)


ich hab keine schule im moment, ich nirgends mein gelaber
loslassen, also mach ichs in schriftlicher form hier :P

schnulliboy
18.06.2012, 21:21
:baby003:

Hallo Nuno (ich nenne Dich aber Nuno :D), sei herzlich willkommen hier!
Windeln - o.k.!
Schnuller - eine gute Wahl!
Lies mal eine Weile im Nuckelforum! Was meinst Du, wenn Du erstmal einen schönen "Medic L" im Mund hast!!!!
Ein "schräger Typ" bist Du? Mag ich! Normalos gibt`s genug!
Viel Spaß in der WBC!

Seelenfunken
19.06.2012, 06:37
Original von KleinNuno
und ich steh auf Gothic kram und so (ich mag das Gothic design dieser Seite *.*)

Hallo und Willkommen Nuno,

darf ich fragen was du genau für Bands bei Gothic hörst?

Ich wünsch dir dass du hier gut aufgenommen wirst, da du keine Region dazu geschrieben hast kann ich dir keinen Stammtisch empfehlen, aber falls du aus dem Raum Stuttgart sein solltest und Lust auf einen lustigen Garantiert Mobbingfreien Abend haben solltest könntest du auf unseren Stammtisch kommen ;-)

mfg,
Seelenfunken

sushkatz
20.06.2012, 12:19
Nette vorstellung ;-)
Sehr schön.
Dann sag ich mal gaaaanz lieb hallo.
Jaja ... ich kenn das als Freak bezeichnet zu werden aber egal. Ein freak ist man nur wenn andere leute nicht verstehen warum man gewisse sachen toll findet oder schön. Oder wenn man seinen eigenen stil hat. ich liebe den Gothic stil aber mir steht er nicht besonders.

Lass dich nicht aus der ruhe bringen. Herzlich willkommen in unserer Freakigen *räusper* netten runde XD

Das forum wird dir auf jeden fall gefallen.

ge1st
20.06.2012, 12:51
Hier sind doch alle irgendwie schräg :D Als Normalo würdest du wohl auffallen ;-D
Achja, mal ein herzerwärmendes Moin Moin von mir! :D

PAMPERS34
20.06.2012, 14:30
joho da gebe ich mal ein volles moin zurück

ditzibubi Siegi
21.06.2012, 16:22
Hallo Nuno,
auch von mir, dem Ditzibubi, ein herzliches Willkomm!
Ich begrüße es immer wieder, dass der Kreis der Schnullerfreunde immer größer wird.

Ich kann Dich nur ermuntern, den Schnuller weiter zu benutzen, denn chemische Mittel wie Schlaftabletten sind auf Dauer gesundheitsschädlich (Leber!), der Schnuller ist hingegen entspannend!
Ich kann ohne Ditzel auch nicht schlafen.

Lieber Gruß vom Ditzibubi Siegi :baby003: :baby003: :baby003: :baby003:

neko
21.06.2012, 22:55
Heyho :D

16 Jahre? :D oder auch ... Das "Experimentieralter". War zumindest bei mir so.

Auf das du dich in der WBC gut einlebst und viel Spass hast.