PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jugendlche mit schnuller



schnuller92
11.06.2012, 11:27
Ich wollte mal fragen ob es hier auch juegendliche gibt die noch am schnuller nuckeln wenn ja wie alt seit ihr den wie oft nuckel ihr am tag so zu welchen gelegenheiten wie offen mach ihr das also wer weis alles davon eltern freude usw.

Luci
11.06.2012, 12:07
Hallo!
Erstmal hätte ich eine kleine Bitte an dich: Wär es möglich mit Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung zu schreiben? Das würde das Lesen deines Beitrages sehr erleichtern!
Zum Thema:
Ich nuckel hin und wieder gerne. Ob man mich noch als jugendlich bezeichnen darf, weiß ich nicht...Immerhin bin ich schon 21, aber ich fühle mich nicht so alt. Ich nuckel meistens in großen Stresssituation, weil es mir hilft mich besser zu konzentrieren, oder zum einschlafen um ein bisschen auszuspannen. Ich mache es dann eher nicht offen, sondern in meinem Zimmer. Da ich nicht mehr zu Hause wohne, bin ich da recht ungestört! Es weiß nur mein Freund davon und er mag es. ^^
Also abschließend kann man sagen: Ich bin nur Gelegenheits-Nuckler :P aber das dann doch ziemlich gerne.
Lieben Gruß von Luci

schnuller92
11.06.2012, 12:24
Tut mir leid wege der groß und kleinschreiben ich werde es beim nächsten mal besser machen und mehr drauf achten okay

Chrischi91
11.06.2012, 13:04
HI Schnuller92,

also erstmal, ich habe zwar eine Nukki zu Hause aber meist oder Besser zu 99% nutze ich Ihn nicht da ich eigentlich, ein reiner DL bin. Wenn ich ihn nutze, dann zu nicht ganz jugendfreien privaten Sachen - und damit alleine um auf diese frage zu Antworten :) Natürlich währe die Idee, einen oder eine 16 bis 21 jährige mit Schnuller am Strand oder in der Stadt zu sehen sehr toll, aber warscheinlich gesellschaftlich nicht akzeptieren. Wenn sich Leute schon aufregen, wenn 3 jährige am Strand mit windel spielen dann ist der schulli in dem alter der Tot.

@Luki also da ich selbst noch 20 bald 21 bin, würd ich sagen ja damit ist man noch jugendlich:).

Lg Chrischi.

Arielle
11.06.2012, 13:35
ich bin 16, und ich schlafe fast immer mit Nukki :p
Entweder Nuk Medic oder Nuk 3er.. :)
Zum lernen oder am PC sitzen ist das auch sehr entspannend.
'ne Freundin weiß es, hat damit kein Problem, sie findets süß :D

Liebe Grüße (:

Karuh
11.06.2012, 16:30
Original von schnuller92
Tut mir leid wege der groß und kleinschreiben ich werde es beim nächsten mal besser machen und mehr drauf achten okay

Der Post überzeugt mich jetzt aber noch nicht so ^^

Ich bin auch 21, also durchaus noch jugendlich, glaub ich... so fühlt sichs zumindest an ^^
bei mir sind das immer so phasen, mal jeden abend und dann länger mal wieder nicht. so ganz los komm ich davon aber auch nicht :).
ich nehme immer einen medic pro.

steffenabdl
11.06.2012, 17:30
Arielle, ich dachte du nuckelst nicht mehr :-P
Haste zumindest mal gesagt ;-)

Grüßle

neko
11.06.2012, 18:31
Ich nuckel auch und bin atm. 18 Jahre alt/jung/whatever. Wohne noch bei meinen Eltern und mache das deshalb relativ heimlich obwohl meine Mum leider von meinen Hobby weiss.

Zum Schlafen bewirkt nen Schnuller bei mir immer noch wahre Wunder XD

Hatte bis jetzt eigentlich nur 3er Schnuller und finde die super.

krippenkind
11.06.2012, 20:51
Ich bin jetzt 19 und nuckel ebenfalls. Ich mag mam und Nuk.
Ich denke mal das ich mit 19 noch jugendlich bin.
LG Krippenkind

Karuh
12.06.2012, 01:19
Original von steffenabdl
Arielle, ich dachte du nuckelst nicht mehr :-P
Haste zumindest mal gesagt ;-)

Grüßle

na klar sagt sie das. genau so wie sie behauptet keinen toast mehr zu brauchen.
das machen doch alle kleinen kinder ;)

Fabiflo
12.06.2012, 23:01
Ich bin 20 nukkel auch noch schlafe auch nachts damit, und auch unterweg hab ich den im mund, wenn ich zum beispiel abends oder so alleine mit dem rad durch die bauernschaft fahr. hab den aber auch schon mal öffendlich
in der citty drin gehabt, wenn auch nur für nen parr min. war ne wette mit freunden, das ich mir das nicht traue... hab den halt am schlußel XD.

naja ich kann auch ohne nukkeln garnict mehr.

KleinNuno
19.06.2012, 23:36
Hey bin 16 und nuckel gern mal an meinem schnuller meistens wenn ich sturmfrei hab oder weis das meine mutter und meine schwester grade irgendwas machen und ich höre wenn sie kommen. Meistens wenn ich rausgehe hab ich nen Schnuller mit und geh dann zu einem.ort wo kaum einer is und höre wenn einer kommt
abends im bett aber irgendwue kann ich dann nich einschkafen weil meine gedanken ans nuckeln fixiert sind

ps: das is mit Handy geschrieben da liegt mir rechtschrieben nicht so is aufm lappi besser :D

tanja1
28.06.2012, 16:22
Hi

Weiss zwar nicht, ob ihr mich noch zu Jugendlichen zählt, aber ich nuggle auch immer mal wieder gerne, auch wenn ich kein AB sondern nur DL bin. Ich denke, dass noch mehr Leute einen Nuggel lieben als bekannt ist. Ich hab da den Nuk Medic Pro, halt eben speziell für Erwachsene gefertigt.

Grüsschen Tanja

ditzibubi Siegi
28.06.2012, 16:49
Hallo Tanja,

wenn Du Dir ein jugendliches Aussehen bewahrt hast, so dass Du um ca. 10 Jahre jünger geschätzt werden könntest, warum nicht? :baby003:

schnullertobi
29.06.2012, 13:09
Hi, bin jetzt gerade 21 Jahre alt geworden und fühle mich auch noch Jugendlich.
Ich schnullere jetzt seit ca. 5 Jahren wieder, habe vorher als Kleinkind von 0-3 genuckelt und mochte ihn dann, laut Aussage meiner Mutter, nicht mehr.
Meine Schwester hat lange geschnullert, hat erst mit 7 Jahren damit aufgehört (unter Zwang). Sie ist momentan 17 Jahre und ist die einzige, die von meiner Leidenschaft weiß.
Ich hab ihr auch schon angeboten, dass sie, wenn sie möchte, gerne auch nochmal einen Schnuller probieren kann. Sie hat bisher abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
schnullertobi :baby003:

babyd
29.06.2012, 18:20
Bis vor nicht all zu langer Zeit, war man ja auch erst mit 21 erwachsen, heute gilt dies nur noch vor Gericht. aber solang man sich jung fühlt kann man ja sein was man möchte, SOLANG man keinen damit schadet!
Und deiner Schwester kannst du ja mal einen geben, einfach so zum testen, wenn sie ihn danach nicht mag, kasnn sie ihn dir ja wiedergeben, oder aber ihre Leidenschaft kommt zurück.
P:S. Ich hab offen auch erst mit 7 aufgehört, als ich in die Schule kam, danach nur noch daheim. Also durchgehend bis jetzt immer. War früher schon toll im Kindergarten noch einen zu benutzen, vorallem vorteilhaft so mit den mädchen zu spielen.
Diese wollten ja immer Vater, Mutter und Kind spielen, ist ja klar welche Rolle man bekommt, wenn man noch einen Schnuller nutzt. ;)

tanja1
02.07.2012, 15:23
Hi babyd

Ich bin genau deiner Meinung. Solange ich niemandem schade mit dem was ich tue, kann ich doch tun und lassen was ich will. Und das halte ich auch so. Also schnullere ich ruhig vor mich hin. ;)

Grüsschen Tanja

Kvetinka
02.07.2012, 15:29
Könnte passieren, dass jemand zusammen geschlagen wird, wenn er den falschen begegnet.

tanja1
02.07.2012, 15:42
Hi adriaperla

Ja, wenn du öffentlich schnullerst, kann das schon mal passieren. Aber ich nuggele halt eben nur dann, wenn ich alleine oder daheim bin. Ich will mit meinem Hobby keinem auf die Nerven gehen. Das halte ich übrigens mit meinen Windeln auch so. Auch das geht keinen was an 8-).

Grüsschen Tanja

Kvetinka
02.07.2012, 16:01
Hi Tanja,

Nuckeln wird als Schwäche ausgelegt, die dürfen Jugendliche im Zeitalter von Gangs und Gangsterrapper nicht zeigen.

LG Jasmina

tanja1
03.07.2012, 09:51
Hi Adriaperle

Ja, da hast du leider recht. Aber es gab mal eine Zeit in der Teenies und Jugendliche mit Glasschnuller umherliefen. Vielleicht kommen für uns Schnullerfans ja wieder mal bessere Zeiten :). Aber heute ist es wohl besser, den Schnuller im Geheimen zu nutzen.

Ich nuggle hie und da unter dem Helm auf dem Motorrad. OK, kann zwar entdeckt werden aber was solls, dann bin ich ja schnell wieder weg.

Grüsschen Tanja

Kvetinka
03.07.2012, 10:55
Hallo Tanja,

leere Züge hat auch was, aber Strecke Görlitz-Dreden ist leider chronisch überfüllt.

LG Jasmina

Schnuller
04.07.2012, 09:15
Das mit den Glasschnullern kenne ich auch.Das war in den 90ern, da bin ich noch zur Schule gegangen.Vielleicht kommen solche Zeiten wieder :-) .

Schnullibaby
08.08.2012, 17:26
Ich bin ein Jugendlicher und würde gerne wieder einen Schnuller haben - aber bis jetzt ergab sich nie die Gelegenheit :( Ich werde mir aber bald einen kaufen gehen :baby003:

WayneBrady
08.08.2012, 20:12
Ich reihe mich dann auch mal zu den Jugendlichen die noch nuckeln :)
Bin 18 Jahre alt und nuckel mal mehr mal weniger. Erst heute habe ich mir mal wieder ne neue Nuckelflasche gekauft um auch beim Trinken nuckeln zu können. Nur mit nuckeln und schlafen bzw. den Schnuller über Nacht drin behalten habe ich noch so meine Probleme. Vielleicht kennt das ja noch jemand :D

kokuliu
08.08.2012, 20:24
Und ich reihe mich direkt dahinter ein :D
Ich hab mir grad nen bunten Nukki bei EBay bestellt, freu mich schon voll *g*.
Ist es überhaupt möglich, dass ein Schnuller in der Nacht drin bleibt? Ich muss meinen Morgens immer suchen^^

Fröhliches Nuckeln an alle :baby003:

babyd
08.08.2012, 22:16
Original von WayneBrady
Ich reihe mich dann auch mal zu den Jugendlichen die noch nuckeln :)
Bin 18 Jahre alt und nuckel mal mehr mal weniger. Erst heute habe ich mir mal wieder ne neue Nuckelflasche gekauft um auch beim Trinken nuckeln zu können. Nur mit nuckeln und schlafen bzw. den Schnuller über Nacht drin behalten habe ich noch so meine Probleme. Vielleicht kennt das ja noch jemand :D

Ich geb dir da mal einen guten Hinweis, wie er so zu ca. 95-99% drin bleibt!
du legst dich auf die Seite und öfnest dann kurz deinen Mund um zu sehen ob er auch so im Mund bliben würde. Wenn es so dann geht dann in dieser Position einschlafen.

WayneBrady
08.08.2012, 22:28
@babyd
danke das ist eine gute Idee. Warum bin ich nicht darauf gekommen. XD
Bisher hatte ich leider immer Pech, denn immer wenn ich mit dem Schnuller im Mund schlafen wollte, war meine Nase zumindest in der Seitenlage verstopft.
Mit offenen Mund könnte ich sogar wenn der Schnuller drin ist durch den Mund atmen ohne, dass er rausfällt.
Jedenfalls probierte ich es gerade und es hat geklappt, aber das waren nur 2 Minute xD
werde das diese Nacht mal ausprobieren :D

babyd
08.08.2012, 22:57
Mach das, du gewöhnst dich daran in dieser Lage zu schlafen, mir ist in einem halben Jahr nur ein einziges mal der Schnuller im Schlaf rausgefallen, was FÜR meine Methode spricht!

WayneBrady
08.08.2012, 23:12
ich war übrigens auch nicht Contra, falls das so gewirkt hat. Werde es wie gesagt ausprobieren, aber erst wenn ich heute richtig müde bin. Dann dauert das hoffentlich nicht lange mit dem einschlafen , falls überhaupt. Ist mit Schnuller selbst unter optimalen Bedingugen immer so ne Sache xD

babyd
09.08.2012, 19:17
Nur lass dir eines gesagt sein, wenn du es ersteinmal ein paar Tage mit Schnuller geschafft hast enzuschlafen und er auch wirklich drin bleibt, dann besteht die große Gefahr das du ihn wie ich schon feststellen musste WIRKLICH benutzen MUSST um dann noch einschlafen zu können!
Ich, für meinen Teil, kann es nicht mehr ohne, bin also auf dem stand enes Säuglngs, was das einschlafen mit Schnuller angeht, aber so ist das nunmal.

bubbleteaman
24.09.2012, 17:54
ich nukkel manchmal einfach wenn ich wirklich lust habe und wenn ich alleine zuhause bin oder beim kollegen da kann ich es offen machen und windeln sind da auch kein thema ausser die eltern sind da aber sonst kann ich mich da immer frei etnfallten :baby003:

Schnullernobbi
12.10.2012, 20:54
Ich beneide Mädchen.

Bei denen siehts einfach immer süß aus.

ditzibubi Siegi
13.10.2012, 06:37
Original von Schnullernobbi
Ich beneide Mädchen.

Bei denen siehts einfach immer süß aus.

Das ist wirklich wahr! :baby003:

schnullerfan43
13.10.2012, 12:03
ohmei :P

ditzibubi Siegi
15.10.2012, 10:53
Original von schnullerfan43
ohmei :P

Sag mal, warst Du schon mal bei einem Neurologen und hast einen ALZHEIMER-Test durchführen lassen?
Auf Grund Deiner schwachsinnigen Beiträge wäre dies wirklich mal nötig, denn Deine Intelligenz lässt verdammt viel zu wünschen übrig.

Wenn ich derartige Beiträge von mir geben würde, hätte ich nicht die Chance bzw. gehabt, vor geistig anspruchsvollerem Publikum zu sprechen!

klopfer
15.10.2012, 13:31
Original von ditzibubi Siegi

Wenn ich derartige Beiträge von mir geben würde, hätte ich nicht die Chance bzw. gehabt, vor geistig anspruchsvollerem Publikum zu sprechen!

Ganz ehrlich, bei deinen "Witzen" im Witze-Thread könnte man fast vermuten, dass du auf Grund der Analogie "Intelligenz/Sprechen vor Publikum" noch nie vor mehr als zwei Meerschweinen gesprochen hast... :P

BTT: Als Schüler haben wir früher auch "genuckelt" -aber meist, um zu provozieren. Klappte meist auch ganz gut...

ditzibubi Siegi
15.10.2012, 13:49
Original von klopfer

Original von ditzibubi Siegi

Wenn ich derartige Beiträge von mir geben würde, hätte ich nicht die Chance bzw. gehabt, vor geistig anspruchsvollerem Publikum zu sprechen!

Ganz ehrlich, bei deinen "Witzen" im Witze-Thread könnte man fast vermuten, dass du auf Grund der Analogie "Intelligenz/Sprechen vor Publikum" noch nie vor mehr als zwei Meerschweinen gesprochen hast... :P

BTT: Als Schüler haben wir früher auch "genuckelt" -aber meist, um zu provozieren. Klappte meist auch ganz gut...

Das glaubst auch nur Du bei Deinem ebenso niedrigen Intelligenzniveau, aber in der Tat habe ich tatsächlich schon vor weit größerem Publikum gesprochen als Du annimmst!

PAMPERS34
15.10.2012, 16:00
Moin leute

@babyd da hast du voll recht geht mir ganz genauso ich muß abends meinen nulli haben sonst kann ich nicht heia machen mehr und dazu mal spieluhr oder cassette mit baby schlafliedern wie babys süsse träume oder so und windeln brauche ich ja sowiso .

:baby003: :baby003: :baby003: :baby003:

schnulliboy
15.10.2012, 16:16
:baby003:

Ich muß Siegi mal in Schutz nehmen! Ich beobachte schon länger, daß er permanent von "schnullerfan43" provoziert wird! Ich finde das nicht schön. Wenn er etwas gegen "dietzibubi Siegi" hat, soll er es in vernünftiger Weise klären, am besten über PN! Letztlich waren es wohl Meinungsverschiedenheiten, die zu dieser Situation geführt haben. Aber es zeichnet erwachsene Menschen aus, soetwas auf sachlicher Ebebe zu klären!
Ich kenne Siegi persönlich und kann nur sagen, daß dieser Mensch in seinem Leben schon sehr viel geleistet und durchgemacht hat. Er war in verantwortungsvoller Stellung und wurde dieser allemal gerecht. Er wurde im Forum für Threads regelrecht "abgemistet", die später von anderen Usern in nahezu identischer Form eröffnet wurden und da war dann plötzlich alles ganz normal! Das waren dann meist sehr junge User. Aber bei Siegi waren ganz schnell mal die Moderatoren zur Stelle, während andere User frei weg "vom Leder ziehen" durften, manchmal in einer Art, die wirklich "hart an der Gürtellinie" war!!! Das war auch nicht besonders nett! Gerade in seinem Fall hatte es oft den Anschein, daß ältere User nicht erwünscht sind! Macht Siegi mal einen Witz, wird er gleich für pervers gehalten! Laßt es Euch sagen, er ist es nicht!!!

Sory, aber das mußte einfach mal gesagt werden!
Ach ja, keiner bleibt 20 - oder 30!!! Es macht keinen Spaß, im vorgerückten Alter (deswegen) diskriminiert zu werden! Ich weiß, wovon ich rede!

Schnullernobbi
21.10.2012, 21:50
1. Leider gibts diese art Unstimmigkeiten auszutragen nicht nur hier.

2. Sorry - aber ich finde Posts wie die von schnullerfan43 sind ein Fall für die Mods.

dragon
01.12.2012, 13:34
hi ich bin 18 und nuckle sehr gerne an Schnullern. Ich finde es einfach super entspannend und finde es richtig süß, wenn man auch Mädchen an Schnullern nuckeln sieht :) und nebenbei noch eine Frage: Ich habe bisher nur Babyschnuller ausprobiert, bin aber am überlegen, mir auch mal einen "Erwachsenenschnuller" zuzulegen, von dem in diesem Forum öfter berichtet wird. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, ob die wirklich besser sind :) zumindest aussehen tun die babyschnuller ja süßer :baby003:

schnulliboy
01.12.2012, 14:20
:baby003: :D :D :D

Ob hier jemand Erfahrung mit Adultschnullern hat? Na ALLE!!!
Wenn Du gerne online einkaufst, ist es doch ganz einfach! Bestell Dir gleich eine 10er Packung und es gibt Rabatt. Dann bekommst Du sie so um die 5,00 E.. Ansonsten bekommst Du sie in jeder Apo auf Bestellung, dauert ca. einen Tag. Natürlich würde ich nicht die Apo nehmen, die "gleich um die Ecke" ist! Die PZN - Nummern findest Du überall.

Den Medic "S" (smal) könntest Du auch probieren. Aber nach meinen eigenen Erfahrungen landest Du eh ganz schnell beim Medic "L" (large)! Anfangs war es auch eine Umstellung. Schon der Anblick dieses "riesen" Teiles war SEHR ungewohnt! Aber, es hat nicht lange gedauert und ich mochte den "L"! Er ist den anatomischen Verhältnissen eines Erwachsenen am besten angepaßt, das würdest Du ganz schnell merken! Während die Mundplatten des "S" denen der Kinderschnuller identisch sind, hat der "L" eine größere Mundplatte. Das läßt sich aber umbauen. Das mache ich nur, weil mir diese riesigen Mundplatten zu groß sind. Außerdem sehen die Kindermundplatten wirklich hüpscher aus! So ist (war) man es ja auch gewöhnt!
Umbautips findest Du im Forum bei älteren Threads genug! Anderenfalls frag uns.
Ich nehme, zumindest zum Schlafen, inzwischen fast nur noch den "L", ganz selten Kinderschnuller!
Probiere es einfach aus!

Gummimike
02.12.2012, 02:08
Am besten du bestellst dir den Medic S oder L über eine online Apotheke und suchst am besten über Medipreis oder Medizinfuchs nach der günstigsten denn es kann sein das es über das portal rabatt gibt.
Suchbegriff Saugtrainer.
Vom Aussehen her sind die Babyschnuller natürlich süsser aber die lassen sich ja relativ leicht umbauen dazu gibts genug Anleitungen in diesem Forum.
Im Schnitt bist du mit 5€/ Schnuller dabei.
:baby003: :baby003: :baby003:

Baby Princess Ferby
26.01.2013, 19:05
Also ich hab mit ölvergrößerten 3 ern angefangen und letztens nen Medic L gekauft. Bin aber wieder zu den 3ern zurück, mag die iwi lieber.
Man muss selbst entscheiden was man am liebsten hat ^^

Zum anderen - ich würd das total gern in der öffentlichkeit machen, so mit Schnuller, Plüschie und diaper rumlaufen aber das is nich so leicht... Andererseits schauen mich die Leute eh schon immer blöd an, weil ich ein ,,Hentai Girl" bin. Also meine Manga Plüschies hab ich ne Zeit lang immer offen mit rumgeschleppt und die leute ham nichts gesagt. Würd das jetz gern mit Schnulli machen, trau mich aber leider nich...

Nya, alles nich so einfach in unserer spießigen Gesellschaft v.v

tanja1
01.02.2013, 16:37
Original von Baby Princess Ferby
Andererseits schauen mich die Leute eh schon immer blöd an, weil ich ein ,,Hentai Girl" bin.

Sorry, aber was ist ein Hentai Girl?

ditzibubi Siegi
01.02.2013, 18:16
Original von tanja1

Original von Baby Princess Ferby
Andererseits schauen mich die Leute eh schon immer blöd an, weil ich ein ,,Hentai Girl" bin.

Sorry, aber was ist ein Hentai Girl?

Das würde mich auch interessieren! :baby003: :baby003:

elasan
01.02.2013, 22:02
Besser könnte ich es nicht erklären: Hentai (http://de.wikipedia.org/wiki/Hentai)
Kann man auch mal bei deviantart als Suchbegriff eingeben. ^^

Grisu01
16.11.2013, 16:46
Ich habe oft einen Schnulli im Mund, auch draußen.

babyd
16.11.2013, 18:34
Benötigst du ihn auch wirklich dringend, z.b. beim einschlafen?

Grisu01
16.11.2013, 19:13
Original von babyd
Benötigst du ihn auch wirklich dringend, z.b. beim einschlafen?

Es ist nicht so, dass bei mir ohne Nucki nichts geht. Aber ich mag meinen Nucki sehr und ich fühle mich viel wohler, wenn ich meine Nucki habe.

Babyfan27
03.08.2019, 13:54
Ich bin 27 und Schnuller auch gerne und zu jeder freien minute am liebsten denn von Nuk in der Größe 18-36 monate die finde ich vom lutsch teil ganz ok