PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Champions-League-Halbfinale" [Autor: einfach_crazy]



Emeli
10.06.2012, 16:28
Die Geschichte war als eine Art Experiment gedacht: Dreimal dieselbe Rahmenhandlung mit dem Fußballspiel, dreimal mehr oder weniger großes Interesse daran, dreimal Toast, dreimal Vorgeschichten und eigene Erfahrungen damit, aber drei völlig verschiedene Beziehungen der Hauptfiguren zueinander und auch drei völlig verschiedene Einstellungen, Meinungen und Gefühle zu Windeln, Windelntragen und gewickelt werden.

Ich hoffe, das ist mir gelungen? Für Rückmeldungen jeglicher Art bin ich sehr dankbar.

Chrischi91
11.06.2012, 12:50
Sehr tolle Geschichte fand ich - Super zu lesen Super Kopfkino!!! Ich bin sonst auch kein Freund von Sex in einer Geschichte ABER hier war es schön geschrieben und keine Vorlage für Proteinverlust. Bitte mach weiter so und man könnte ja die nur scheinbar miteinander in Verbindung stehenden Personen in einer weiteren Geschichte zusammmen führen.


Ps. Bitte Binde doch weiter die Fußballspiele mit ein.
Pss. Über die Grundhaltung zu den Bayern müssen wir noch mal reden:) nur weil sie international sind kann Mann sie trotzdem hassen :p :)

Lg Chrischi

Karuh
11.06.2012, 15:32
Heyho,

das hast du mal wieder echt genial hinbekommen, es kommt alles total realistisch rüber, auch die Gefühle zwischen den Protagonisten sind sehr authentisch.
Der Titel des letzten Teiles hat mich so neugierig gemacht und zum lachen gebracht, dass ich meine Vorbereitungen für meine Abschlusspräsentation unterbrochen habe und gelesen habe :D

...und man könnte fast zu der Meinung kommen, die Autorin ist Bayernhasserin und Clubfan. Allein dafür gibts schon 50% ;)

pampersguy
11.06.2012, 21:13
Habe nur die erste Geschichte gelesen und danach ein wenig die Lust verloren. Lag allerdings eher an der Uhrzeit als an der Geschichte.

Sie sagte mir vom Thema, schwule Jungs und Windeln, zwar nicht so sehr zu, aber ich fand das Szenario an sich gut getroffen und realistisch dargestellt. Die Gefühllage des Bettnässers finde ich wirklich gelungen aufgezeigt, insbesondere den Dreh gegen Ende, wo es ihm dann doch ein wenig gefällt. Ein bisschen außer der Reihe schien mir dann der Daumen. Das kam mir zu unerwartet. War aber nicht all zu schlimm.

Der Schreibstil gibt dem ganzen eine schön lesbare Form und ist auch ansonsten sehr anständig.

Gelungen! Gratulation und weiter so.

elasan
11.06.2012, 21:22
Wieso gibt es hier eigentlich nur 10 Punkte? 12 wären das Minimum!
Super geschrieben, vielen Dank crazy.