PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein verspätetes Hallo vom Guwi-Paar



Guwi-Paar
10.06.2012, 15:11
Ich glaube, daß es schon längst an der Zeit ist, uns vorzustellen.
Sorry, daß es jetzt erst passiert.
Wir waren hier bisher quasi nur Zaungast und eher inaktiv, dies ändert sich nun :)

Nun zu uns.
Wir sind Mona und Peter und ein gemeinsam lebendes Pärchen aus Dortmund.
Bisher waren wir fast ausschließlich bei Wnet aktiv.
Da das Wnet- Forum eine technische Katastrophe geworden ist, tanzen wir ab jetzt was das Thema Windeln an geht auf zwei Hochzeiten und freuen uns darauf, auch hier Fuß zu fassen.

Wir sind Mona und Peter und haben unter anderem den Fetisch Windel und Gummihose.
Mona ist im Grunde erst durch die Beziehung zu mir, auf diesen Fetisch gekommen bzw lebt ihn erst seit unserem Zusammensein aus.
Ich (Peter) habe die Leidenschaft zu Gummihosen schon seit meiner Kindheit und fand sie schon geil, bevor ich überhaupt wußte was dieses Wort bedeutet.
Es begann schon im Vorschulalter, daß mich Gummihosen total gereizt haben und ich heimlich welche angezogen habe.
Natürlich durfte niemand etwas davon mit bekommen und ich zog sie damals meinen Teddybären an, damit ich einen Grund hatte, die Gummihosen bei mir im Zimmer zu deponieren :)))

Diese Leidenschaft hat bis heute gehalten und ich werde sie auch nie ablegen.
Im jugendlichen Alter, wußte ich nicht, daß es auch Windeln und Gummihosen für Erwachsene gibt und habe immer drei Babyhöschen aneinander geknöpft,so daß es ein Höschen ergab.
Ich erinner mich noch daran, daß ich ab und zu auf eine öffentliche Herrentoilette ging und mich im unteren Bereich mit Toilettenpapier einwickelte und darüber meine 3 Gummihöschen zog.
Das war ein wahnsinnig aufregendes Gefühl für mich und von da an wußte ich, daß ich auch einen Faible für Pampers habe.
Erst im Alter von ca 16 Jahren, entdeckte ich durch Zufall das Sanitätshaus mit all seinen Schätzen.
Ich wurde zum Dauerkunden, der ständig neue Suprimas für seinen "Onkel" kaufen mußte :)))
Gummihosen und Windeln kaufe ich seit dem immer wieder mal und probiere gerne neue Modelle (wenns Geld reicht) aus.

Dieser Fetisch blieb bis heite beim tragen der Windel und Gummihöschen.
Mit NS und KV kann ich nicht viel anfangen,weil es einfach nicht mein Ding ist.
Ich habe aber vollstes Verständnis für die jenigen (der größte Teil?) die die Windeln auch benutzen und sich erst dann richtig Wohl fühlen.
Kein Mensch ist gleich und jeder soll seinen Fetisch ausleben, so wie er es am liebsten hat.

Bis vor wenigen Jahren wußte kaum jemand von meiner Neigung und selbst in Beziehungen verschwieg ich es oft.
Leider ist es so, daß man als Windel bzw Gummihosenfetischist oft in eine Ecke gedrängt wird, die nicht den Tatsachen entspricht und das Verständnis in der Bevölkerung ist sehr gering. während Lack,leder und Latex toleriert werden.
Seit meiner vorletzten Beziehung, gehe ich offen mit dem Thema um und sage was mir gefällt.
Es ist schon kurios, denn meine Partnerin Mona und auch meine Ex, hatten die gleichen Ansichten und haben sich nie getraut über Windeln zu reden.
Ich lebe glücklich mit Mona zusammen und bin froh, daß ich ihr von Anfang an gesagt habe,was bei mir zum Intimleben dazu gehört.
ich denke, daß diese neigung in vielen schlummert, nur traut sich niemand damit heraus, weil die Angst vorm geächtet werden zu groß ist.

Vor 2-3 jahren hab ich immer aktiv andere Leute (Männlein und Weiblein) gesucht, die den gleichen Fetisch haben und ihn mit mir ausleben oder sich zumindest mit mir über das Thema austauschen möchten.
Die Suche war leider erfolglos bzw es wurde immer nur im Internet geschrieben und ein Live Treffen kam nie zustande, weil die interessanten "Leidensgenossen" immer in einem anderen Bundesland als ich wohnten.
Diese Tatsache fand ich sehr enttäuschend und ich machte mir Gedanken, wie man etwas ändern könnte.

Kurze Zeit darauf war die Idee gebohren, einen Stammtisch in meiner Heimatstadt Dortmund zu gründen.
Anfang 2010 wurde es dann konkreter und gegen Mitte des Jahres startete ich im internet einen Aufruf.
An diesem Tag war der 1. Windelstammtisch Ruhrgebiet in Dortmund geboren :) und ich nahm mir fest vor, selbst wenn nur eine Person erscheint oder ich alleine da sitze, das Projekt mindestens 1 jahr lang durch zu ziehen.
Beim 1. Stammi saß ich wirklich nur mit einem Paar am Stammtisch und ich war etwas enttäuscht, da ja mehrere zugesagt hatten.
Bei den folgenden 2 Stammtischen waren auch immer nur max 3 Personen anwesend ...
Jedoch (ich glaub ab dem 4.) dann wurde meine Ausdauer und die viiiiile Mailschreiberei belohnt.
Der Stammtisch wuchs auf mindestens 10 Personen an und erreichte sogar im letzten Jahr mal minestens 25 Teilnehmer.
Der Schnitt liegt jetzt bei 15 Stammies, die auf jeden Fall immer dabei sind.

Ende 2010 lernte ich Mona kennen und erzählte ihr vom Stammtisch.
Anfangs war sie etwas scheu und ich mußte sie überreden mitzukommen.
Ihre Scheu legte sich aber ganz schnell und seit 2010 ist Mona nicht nur fester Bestandteil in meinem Leben, sondern auch des Stammtisches.
Mona hat vor 2010 noch nie Windeln oder Gummihosen getragen , jedoch immer eine heimliche Lust dazu gehabt.
Diese Lust lebt sie mit mir aus und trägt ihre Windeln jetzt immer wenn sie das Bedürfnis danach verspürt.

Mona und ich sind immer auf der Suche nach neuen Kontakten zu Windelträger(inne)n, die uns so nehmen wie wir sind und sich gerne mal über (nicht nur) das Thema live austauschen möchten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch jemanden aus diesem Forum bei unserem Stammtisch begrüßen und kennen lernen könnten.
Wie weit der Kontakt privat ausgebaut wird, das entscheidet alleine die Sympathie.

Sooo,
wir hoffen, das reicht erst mal als kurze Vorstellung und wir freuen uns auf Euch.

LG,
Mona und Peter (meistens an der Tastatur)

Guwi-Paar
10.06.2012, 15:54
Soo, und nu folgt zu Ergänzung der Fragebogen aus dem anderen Thread :)))

Gewicht?
Mona - 45 Kg
Peter - 74 Kg

Größe?
Mona - 1,54m
Peter -1,75m

Bierbauchumfang?
Nöö, Mona ist schlank und ich trinke kein Bier :)))

Konfektionsgröße?
Mona - XS/32 bis 34 bzw 158 Kindergröße
Peter - Jeansgröße 30 und T-Shirt M oder L

Bar- und Bankvermögen?
Was ist das?

Alimentezahler?


Falschparker-Anschwärzer?
Praktisch bisher nicht, Theoretisch schon mehrfach

Gartenzwerg-Liebhaber?
Nö, es sei denn es wäre ein Luftgewehr vorhanden

Wackeldackel-im-Auto-Haber?
Pfui

Rundfunkgebühren-Zahler?
Hust, ja

Stützrad-Fahrradfahrer?
Nöö, fahren sogar Motorrad ohne Stützräder

Popo-Küsser?
Mona bei Peter - Ja
Peter bei Mona- Nein

Lieblingsparfüm?
Mona -
Peter - Roma (für den Mann)
Pusteblumen-Abzupfer?
Nur in der Kindheit

Haar- und Augenfarbe?
Mona - dunkelbraun und wechselnd in rötliche.Je nach Stimmung und Färbemittel
Peter - meistens dunkelbraun.Teilweise grau, aber das wird recht schnell behoben

Bildzeitungsleser?
Nein und auch keine RTL gucker (nur in Ausnahmefällen)

Unterhosen-Bügler?
Pffffffffff

Hafensänger?
Nö, wir sind für die Erhaltung und schonung der Häfen

Hosenbiesler?
Nein, beide bisher ohne nennenswerte Erfahrung auf diesem Gebiet.

Kaffeekränzchen-Teilnehmer?
Wenn, dann gerne bei Mekkes und dann lieber Cappuccino
Mona trinkt ansonsten viel Kaffee

Nasenring-Träger?
beide nein

Aftershave-Benutzer?
Mona - Nein
Peter- Ja

Eierlikör-Trinker?
Mona - selten
Peter - nein (kein Alk)

Knallerbsenstrauch-Züchter?
Wir wohnen im Westen

Heimlich-unter-die-Decke-Pupser?
Mona - Nein
Peter ja, auch wenns mit dem heimlich nicht immer klappt

Warmduscher?
Beide ja

Körperbehaarung?
Mona - Nöö
Peter - selten aber meistens nicht

Parkbank-mit-Taschentuch-Abputzer?
Mona - ja
Peter- is mir wurscht, hauptsache sitzen

Barthasser?
Mona - Nöö, aber lieber Männer ohne
Peter - Sch. egal ob jemand nen Bart trägt

weitere Hobbys?
Beide - Motorrad fahren
Mona - zusätzlich lesen
peter - zusätzlich Computer, Fotografieren und gute Musik hören

Walzer-rechtsrum-Tänzer?
Mona- tanzt selten, da...siehe unten
Peter - Tanzt nicht

Häuslich?
Mona hat nen Putzfimmel und ich sorge dafür, daß sie etwas zu tun hat...

War-ich-gut-Frager?
Nöö

Partytyp?
Beide - Je nach Stimmung

Horoskop-Glauber?
Beide - Alles blödsinn, dann kann man auch Bild lesen

Schüchtern?
Mona - anfangs ja, wenn sie aufgetaut ist nicht mehr
Peter - Kommt auf die Situation an

Hühnchen-mit-Besteck-Esser?
Nöö, Vegetarier

Zahnarzttermin-Schwänzer?
Mona- nein
Peter - kein Kommentar

Lieblingsmusik?
Mona - Elvis Preßluft (sorry Mona) und Country
Peter - Alles was gut ist und fetzt.Vielseitig zwischen Rosenstolz und Rammstein,Pop ,Rock und Charts

Senftuben-Aufroller?
Kaufen nur 1 Kg Eimer Bautzener Senf

Sportschaugucker?
Beide - Nur wenns was besonderes gibt (BVB oder EM bzw WM)

Sitzpinkler?
Mona - JA :)))
Peter - Nur wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Gehört sich einfach so

Schlafzimmer-Heizer?
Mona- Selten
Peter- Öfters

sonstige Interessen?
Beide - Ja

Kleingärtner?
Mona - 1.54m aber kein Gärtner
Peter - Nein

Beckenrand-Schwimmer?
Beide- Nein, schwimmen strengt an und Wasser ist Nass

All-inclusive-Bucher?
Beide - nein, zu langweilig

Krawattenträger?
Mona- nein
Peter - Nur zu besonderen Anlässen

Windelgröße?
Mona - XS oder größte Kindergröße
Peter - L oder größer, da dann mehr "Spielplatz" ist

Vorstrafen?
Beide- Nööö

Ginni
10.06.2012, 16:45
fühlt euch willkommen ;)


Original von Guwi-Paar
Senftuben-Aufroller?
Kaufen nur 1 Kg Eimer Bautzener Senf


ahh, der beste senf überhaupt *lecker*

liebe grüße

Guwi-Paar
10.06.2012, 17:58
Original von Ginni
fühlt euch willkommen ;)


Original von Guwi-Paar
Senftuben-Aufroller?
Kaufen nur 1 Kg Eimer Bautzener Senf


ahh, der beste senf überhaupt *lecker*

liebe grüße

Jo Danke,
wir fühlen uns absolut willkommen :)

Bautzener ist der beste "normale" Senf den ich (Peter) kenne.
Wenns dann mal ein Nasenkneifer sein soll, dann nehme ich den Düsseldorfer etra scharf.

LG,
Mona und Peter

Kvetinka
10.06.2012, 19:13
Original von Guwi-Paar

Vor 2-3 jahren hab ich immer aktiv andere Leute (Männlein und Weiblein) gesucht, die den gleichen Fetisch haben und ihn mit mir ausleben oder sich zumindest mit mir über das Thema austauschen möchten.
Die Suche war leider erfolglos bzw es wurde immer nur im Internet geschrieben und ein Live Treffen kam nie zustande, weil die interessanten "Leidensgenossen" immer in einem anderen Bundesland als ich wohnten.
Diese Tatsache fand ich sehr enttäuschend und ich machte mir Gedanken, wie man etwas ändern könnte.



Hallo Mona und Peter,

im Ruhrgebiet ist leider auch sehr abschreckend, wenn man zu nah oder sogar in der gleichen Stadt wohnt, leider!

LG Jasmina

Guwi-Paar
10.06.2012, 19:20
Hallo Jasmina,
ich kann im Moment nicht ganz folgen was Du meinst.
Was genau ist denn abschreckend?
Bisher gab es auf keinem der 19 Stammtische irgendwelche Probleme.

LG,
Mona und Peter (meistens an der Tatstatur)

Jona Windeltiger
10.06.2012, 19:45
Schön, dass ihr hierhergefunden habt :)

(Außerdem finde ich es gut, dass ihr keine Hafensänger seid, was auch immer das ist^^)

War auch schon mal auf Guwi-Paars-Stammtisch
Jona

Kvetinka
10.06.2012, 20:28
Original von Guwi-Paar
Was genau ist denn abschreckend?



Hi,

meinte individuelle Treffen nach Chat und/oder PM. Aber manche leben halt nur in Kopfkinowelten. Bezog sich nicht auf den Stammtisch.

LG Jasmina

windelfrechi
10.06.2012, 20:41
Hi Ihr zwei-ach, zwei alte bekannte-wir zwei grüssen Euch. Wir sind das windelpaar aus dem Badischen- auch im wnet unter windelfan1 Wir hatten ja schon kontakt-umso schöner euch hier zu lesen. Und danke für die ausführliche erläuterung von Euch-echt klasse

lg von uns beiden

Guwi-Paar
10.06.2012, 20:50
Original von adriaperla

Original von Guwi-Paar
Was genau ist denn abschreckend?



Hi,

meinte individuelle Treffen nach Chat und/oder PM. Aber manche leben halt nur in Kopfkinowelten. Bezog sich nicht auf den Stammtisch.

LG Jasmina

Ach so,
ich dachte schon ,daß bei einem Stammi etwas gewesen wäre.
Wir treffen uns auch äußerst selten (bis fast garnicht) mit Personen, die wir nicht schon vom Stammi oder anderen Treffen her kennen.
Da wissen wir wo wir dran sind und ob Sympathie (ganz wichtig) ansatzweise vorhanden ist.

@ Jona:
jaha, Du warst sogar nicht nur einmal auf unserem Stammi und wir denken auch nicht das letzte mal :)
Über Hafensänger hab ich dieses hier gefunden:
"Abgeleitet von den alten Matrosen, die nicht mehr zur See fahren konnten, und sich schließlich am Hafen mit dem Singen von Seemannsliedern über die Runden halfen. Da sie meist verkrüppelt/krank und oft betrunken waren, waren sie nicht besonders angesehen, und so entwickelte sich der Begriff zum Schimpfwort."
Ich meinte aber,daß dies eine andere Bedeutung hat und bin mal gespannt ob hier noch aufklärende Worte kommen :)))
Zur Not probier mal aus ob irgend etwas passiert wenn Du im Dortmunder Hafen anfängst zu singen.

LG,
Mona und Peter

Kvetinka
11.06.2012, 01:48
Original von Guwi-Paar


Wir treffen uns auch äußerst selten (bis fast garnicht) mit Personen, die wir nicht schon vom Stammi oder anderen Treffen her kennen.
Da wissen wir wo wir dran sind und ob Sympathie (ganz wichtig) ansatzweise vorhanden ist.



Hi Mona und Peter,

schreibe ja auch immer, vor Individualtreffen erstmal Stammtisch. Das schließt reines Kopfkino und Stubenhocker am besten aus.

Danke, dass Ihr dafür den Stammtisch organisiert.

LG Jasmina

gummihöschen
12.06.2012, 19:48
Hallo Gummihöschenfans Mona und Peter !

Mich freut sehr, dass es noch mehr bekennende Gummihosenliebhaber gibt.
Na ja, ich bin auch so einer.
Unglücklicherweise hat es bei mir nie funktioniert, diesen Fetisch in eine Beziehung
zu integrieren, bzw. es in einer Partnerschaft zu praktizieren und auszuleben.
Mittlerweile macht es mir nicts mehr aus und ich komme ganz gut klar, wenn ich den Fetisch nur noch als Kopfkino betreibe.
Im Gegensatz zur Vergangenheit, da habe ich es zeitweise schon recht ausgiebig
praktiziert.
Hier noch was von mir:
..........möchte mal was nachholen ! (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=13453&hilightuser=448)

Windeln, Gummihosen und Sexualität (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=13807&hilightuser=448)

LG vom gummihöschen

Guwi-Paar
12.06.2012, 20:03
Hi Gummihöschen,
ich (Peter)hab gerade mal kurz Deine Geschichte überflogen und mußte einige Gemeinsamkeiten fest stellen.
Ich werde mir morgen (gerade keine zeit) mal alles in Ruhe durch lesen und kann dann sicherlich mehr schreiben.
Es ist nur bemerkenswert, wie ähnlich Dein "Werdegang" zu meinem ist.

Ich hab gesehen daß Du aus dem D'dorfer Raum kommtst.
Solltest Du es mal zu einem unserer Stammtische schaffen, hätten wir mit Sicherheit reichlich Gesprächsstoff :)

LG,
Mona und Peter

gummihöschen
12.06.2012, 21:36
Original von Guwi-Paar
.... bemerkenswert, wie ähnlich Dein "Werdegang" zu meinem ist.
Ich hab gesehen daß Du aus dem D'dorfer Raum kommtst.
Solltest Du es mal zu einem unserer Stammtische schaffen, hätten wir mit Sicherheit reichlich Gesprächsstoff :)
LG,
Mona und Peter

Hi Guwi-Paar, Danke für Eure Antwort, das bekommen wir sicher irgendwann mal hin,

bis neulich l.G. vom gummihöschen !

geborgen1988
15.06.2012, 21:46
ich sag mal Respekt und :danke: für diese großartige Vorstellung. So offen hat sich glaub ich schon lange keiner mehr hier vorgestellt. Ich finds sehr persönlich und damit auch sympathisch. Wenn ich aus der Nähe wäre würde ich auf jeden fall auf dem Stammtisch zu euch mal voreikommen.



geborgen

SuperDL
29.06.2012, 23:48
Hallo GuWi-Paar,

Euere Vorstellung ist superklasse - endlich mal etwas ausführliches im Vergleich zu den anderen Vorstellungen, wie: "ich bin jetzt auch da".

Außerdem finde ich es toll, dass Ihr diesen Fetisch miteinander ausleben könnt. Das würde ich auch gern, wird aber immer nur ein Traum bleiben.

Würde sehr gerne zu einem Stammtisch kommen, aber leider ist es von Regensburg zu Euch doch etwas weit - schade:-(.

...und auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Gruß

Toni

P.S.: das mit den Gummihosen habe ich auch so ähnlich gemacht;-)