PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein doppelter Neuling stellt sich vor



P-Rocker
09.06.2012, 00:11
Guten Abend,

nachdem ich diese kleine Leidenschaft für mich entdeckt habe, wollte ich mich ein wenig in der Welt der Liebhaber umschauen.
Dabei leitet mich nur eines - die Neugier.
Wie gehen andere mit diesem Thema um und was gibt es neues zu erfahren.
Da ich mich hier etwas umgeschaut habe, dachte ich, dass dieses Thema wohl meinen Grundstein für die restlichen Foren darstellt.

Liebe Grüße
P-Rocker

sakura13
09.06.2012, 04:21
Hmm bez. wie gehen andere mit dem Thema um.....ist sehr unterschiedlich, manche finden es pervers, anderwiederrum haben damit kein Problem. Wenn man von einem selbst spricht, würde ich das selbe sagen, manche haben bedenken das sie was schlechtes machen, andere wiederrum nicht.

Meinerseits hat die Pampers lieben gelernt, da ich ab und an Nachts darauf angewiesen bin, habe ich mich als Kleinkind abgefunden und konnte es somit besser akzeptieren, bzw. hab sogar mittlerweile eine Leidenschaft daraus gemacht und hab es lieb gewonnen, wie ich es oben bereits erwähnte.

Was meinst du mit genau neuem? Weil ist ein Recht großes Spektrum, was du da ansprichst. Meinst du Gefühle, Varianten der auslebung, unterschiedliche Produktarten oder Fetischmischungen, ala Adultbaby und Diaperlover oder Adultbaby und Sado. Stell deine Frage Bitte ein wenig epxliziter damit wir auch einen Anhaltspunkt haben, was dich genau interssiert, worüber wir unsere Meinung und Erfahrungen durch das Forum teilen können.

Und natülich ein sehr herzliches Wilkommen meinerseits.

Wollte schon weiterschreiben aber dachte mir nun....omg ich glaub ich schau zu viel Big Bang Oo

PAMPERS34
09.06.2012, 08:26
ja moin P-Rocker
auch von meiner einer ein herzliches willkommen hier und ich kann mich da Sakura13 nur Anschließen bei mir ist es ebend so hab seit Baby an Pampers um und mit den jahren ist Sie ein ganz besonderer teil von mir geworden den ich auch nie wieder missen möchte ( eine art liebe ) die da entstanden ist das merkte ich schon mit 8-9 jahren das ich sie nicht mehr loswerden möchte und mich damals schon alles was mit windeln so zu tun hate sehr interessierte wenn wir neue Gäste in die fewos bekamen und da Windelkinder bei waren musste ich immer erst nachsehen was es für windeln sind der duft der neuen windeln ist einfach cool . Selbst redend das da die ein oder andere Windel schon gemopst wurde ( hihi )

schöne Windelgrüsse von mir hier von der Insel Wangerooge :baby122:

P-Rocker
09.06.2012, 09:51
Original von sakura13
Hmm bez. wie gehen andere mit dem Thema um.....ist sehr unterschiedlich, manche finden es pervers, anderwiederrum haben damit kein Problem. Wenn man von einem selbst spricht, würde ich das selbe sagen, manche haben bedenken das sie was schlechtes machen, andere wiederrum nicht.

Dass jeder damit anders umgeht, das ist mir klar. Aber es ist spannend zu erfahren _wie_ jemand damit umgeht und sich auch in die anderen hineinzuversetzen.


Original von sakura13
Was meinst du mit genau neuem? Weil ist ein Recht großes Spektrum, was du da ansprichst. Meinst du Gefühle, Varianten der auslebung, unterschiedliche Produktarten oder Fetischmischungen, ala Adultbaby und Diaperlover oder Adultbaby und Sado. Stell deine Frage Bitte ein wenig epxliziter damit wir auch einen Anhaltspunkt haben, was dich genau interssiert, worüber wir unsere Meinung und Erfahrungen durch das Forum teilen können.

Teilweise habe ich es absichtlich so offen gehalten, da es nichts Spezielles gibt nach dem ich suchen würde. Ich finde es zunächst unheimlich spannend hier im Forum zu stöbern und zu erfahren, was andere Menschen alles mit Windeln und dem kompletten Thema drum herum anstellen. Neues auch im Sinne von Varianten der Auslebung und ein Erfahrungsaustausch. Zu erfahren was andere alles anstellen und durch das Lesen herauszufinden ob es mir auch gefallen würde oder schlicht einmal darüber nachzudenken.
Aber wenn ich je eine Frage haben sollte, dann scheue ich mich natürlich nicht diese zu stellen ;)

Und danke für die Antwort!

P-Rocker
09.06.2012, 10:07
Danke PAMPERS34 für die freundliche Begrüßung.
Es ist sehr interessant zu erfahren, wie es bei Dir angefangen hat.
Hoffentlich hat es nie jemand bemerkt, wenn Du etwas gemopst hast ;)
Das mit dem Duft kann ich nachvollziehen!
Einen schönen Tag wünsche ich

Andi_Austria
09.06.2012, 18:19
Hi P-Rocker,

recht herzlich willkommen hier.

Also ich denke Du bist hier ganz gut aufgehoben und wirst sicher eine Menge erfahren und erleben.

Magst uns mal erzählen wie Du eigentlich drauf gekommen bist wieder Spezialunterwäsche zu probieren?

Liebe Grüße Andi

P-Rocker
10.06.2012, 11:08
Hallo Andi,

danke für das herzliche Willkommen.

Jetzt habe ich auch die Ruhe und die Muße abzutippen, wie ich den Weg hierher und zu den Windeln gefunden habe.

Von einem guten Kumpel habe ich vor Jahren schon das erste Mal erfahren, dass Windeln eine andere Bedeutung haben können, als die praktische.
Erst Anfang des Jahres habe ich mich mehr mit ihm über dieses Thema unterhalten und erfahren wie er seinen Fetisch mit den Windeln auslebt.
Das hat bei mir erst einmal dazu geführt, dass ich ein allgemeines Interesse an Fetischen entwickelt habe.

Doch irgendwie ließ mich diese Sache mit den Windeln nicht los.
Unabhängig davon war der gute Kumpel nach ein paar Wochen nicht mehr nur ein guter Kumpel, sondern mein Freund. Der Start war etwas holprig, vor allem weil wir über fünf Jahre befreundet waren, aber auch weil wir beide um den Fetisch wussten und es als Partnerin eine andere Art ist damit umzugehen.
Die Gespräche rund um dieses Thema wurden immer verkrampfter, da keiner von uns beiden wirklich den Mund aufbekam. Ich traute mich beinahe keine Fragen dazu zu stellen, da ich mir bei jeder so dumm vorkam. Als ob ich jemanden fragen würde, wie Sex funktioniert.

Eines Abends lagen wir auf einmal auf der Bettkante aufeinander, er auf mir, allerdings lag er ein Stück weiter unten als gewohnt. Natürlich muss Frau nach dem Grund fragen, wenn ihr so etwas auffällt. "Wenn Du mit Deiner Hand weiter nach unten fährst, dann weißt Du es."
Mein erster Gedanke war "Bitte nicht heute Abend" - ich wollte langsamer an dieses Thema heran geführt werden, mit Gesprächen, anders als so ins kalte Wasser gestoßen zu werden. Zum Glück teilte ich diese Gedanken nicht mit, da mein Partner nervös genug war.

So ließen wir es an diesem Abend erst einmal auf sich beruhen und verbrachten ihn noch vor dem Fernseher. Erst beim Schlafengehen kam mir der Gedanke erneut, als mein Partner sich von hinten an mich kuschelte und ich sowohl seine Windel spürte, als auch seine Erregung.
Ab diesem Moment verschwendete ich keinen Gedanken mehr daran, wie ich mich verhalten soll, was ich machen soll oder wie ich das ganze finde. Ich fand es in keinster Weise schlimm oder abturnend, wie ich vorab befürchtet hatte. Ganz im Gegenteil, es machte mich unheimlich an, vor allem da er in diesem Moment viel gelöster und freier war als sonst beim Liebesspiel.

Damit fingen die kleineren Probleme allerdings auch an.
Ein Mann mit Fetisch, dem ich alle Freiheiten in der Beziehung geben wollte. Niemals hätte ich ihm verboten seinen Fetisch auszuleben, ob alleine oder mit mir zusammen. Doch auf der anderen Seite konnte ich ihm nicht einfach sagen "Ich habe zwar keinen Fetisch, aber auf einmal gefällt mir das super toll was wir hier machen". Immerhin wollte ich auch nicht, dass er sich so fühlte, als mache ich das alles nur für ihn.

Daher tasteten wir uns beide langsam an diese Sache ran, er trug während des Vorspiels eine Windel, wir verloren die Hemmungen über dieses Thema zu sprechen und irgendwann war ich so neugierig, dass ich auch gerne eine Windel anziehen wollte.
Gesagt, getan!
Es war ein unbeschreibliches Gefühl die Windel überhaupt angezogen zu bekommen, es war ein neues Gefühl selbst eine zu tragen und sie mit ins Liebesspiel mit einzubinden. Irgendwann nicht mehr nur beim Vorspiel, sondern auch beim Sex selbst.

Ich weiß nicht was schöner ist, dass es mich selbst unheimlich anmacht oder zu sehen wie geil es meinen Partner macht.
Seither gehören Windeln für uns beide dazu, auch wenn es durchaus Sex gibt, der ganz ohne stattfindet.
Er muss nicht mehr mit einem Auge wachen und währenddessen kontrollieren ob es mir gefällt und ob ich das gerne mache. Schnell hat es aufgehört, dass ich es für ihn mit einbinden wollte, ich wollte es selbst, doch bis er das verstanden hatte, hat es etwas gedauert.
Das kann ich auch verstehen - ein Mensch, der beinahe von Geburt an diesen Fetisch hat und ein Mensch, der nach 23 Jahren an dieses Thema herangeführt wird und es ihm auf einmal gefällt.
Doch ob Fetisch oder nicht, ich könnte mir ein Leben ohne Windeln nicht vorstellen, ich trage sie sehr gerne, ich mag es mit ihnen Sex zu haben und es verbindet meinen Partner und mich so sehr, wie es andere Dinge beinahe nicht könnten.