PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rizinusöl Anwendung



www
06.06.2012, 23:12
Hey
Hat jemand hier Erfahrung mit Rizinusöl Kapseln?
Ich habe mir heute welche gekauft, und will sie morgen mal ausprobieren :)
Auf der Packung steht zwischen 5-20 Kapseln einnehmen... Das ist ja keine genaue Angabe ;D

Also hat hier jemand Erfahrung damit?

lolo65
07.06.2012, 07:36
hab das auch mehrmals genommen :ja: mit 10 stück hast du einen durchschlagenden erfolg innerhalb einer stunde!
aber achtung, du kannst es nicht mehr aufhalten *lol*

Werner227
07.06.2012, 08:32
Hallo,

Rizinus wirkt sehr gut, allerdinsg solltest Du ein bischen Zeit planen, denn wenn Du es genissen möchtest solltest Du länger gewindelt sein.

Viel Spaß

Baby BuBu
07.06.2012, 08:45
Hi ja dauert länger bis eine Wirkung einsetzt. Nehme das immer mal Flüssig dann so 20-30ml mit Saft. Dauert dann so ca. 2h bei mir bis es beginnt. Ansonsten nimm Einmalklistier geht nach 30 min und dann sofort heftig und plötzlich.

lg Bubu

www
07.06.2012, 08:56
ok gut dann werde ich es mal mit 10 Stück versuchen ;)
ja Zeit habe ich genug eingeplant - habe vor bis sonntag durchgehend windeln zu tragen :D

Pooh Bär
07.06.2012, 10:33
Wie wäre es denn mit ballaststoffreicher Ernärung wie Müsli mit Yoguhrt, Vollkornbrot etc. und auf eine ausreichende tägliche Trinkmenge achten ?
Und wenn es denn schon unbedingt abführende Mittel sein müssen, dann lieber mal Flohsamen, etwas Milchzucker oder Lactulosesirup einnehmen .
Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine . *lol*

Rhizinus oder chemische Abführmittel aus der Apotheke, naja muss jeder selber wissen was er mit seinem Körper macht.

Bongo
07.06.2012, 12:33
Original von Pooh Bär
Wie wäre es denn mit ballaststoffreicher Ernärung wie Müsli mit Yoguhrt, Vollkornbrot etc
davon wird man doch nur fett

www
07.06.2012, 13:13
Also ich habs jetzt mal mit 8 versucht...
warte jetzt schon seid 2 stunden - bis jetzt drückt noch nichts...
auf der Packung steht, dass die wirkung erst nach 8 stunden eintritt also hab ich jetzt einen guten grund den ganzen Tag windeln zu tragen ;)

Xander
07.06.2012, 14:46
Original von Bongo

Original von Pooh Bär
Wie wäre es denn mit ballaststoffreicher Ernärung wie Müsli mit Yoguhrt, Vollkornbrot etc
davon wird man doch nur fett


Wenn man davon fett wird bewegt man sich sicherlich nicht. Jedenfalls is Müsli und Vollkornbrot viel gesünder, wie das in Deutschland so beliebte Fastfood oder Pizza, dann davon wird man dick! Es kommt immer auf das wie esse ich etwas an!

www
07.06.2012, 21:46
also die wirkung ist recht enttäuschen....
es kommt bei mir zu keinem großen druck :/

elasan
07.06.2012, 22:23
Naja, nicht enttäuscht sein. Lies mal in Ruhe, was hier so alles an Alternativen diskutiert wurde, da wird schon was passendes dabei sein.

pamperme
08.06.2012, 23:29
Original von Xander

Original von Bongo

Original von Pooh Bär
Wie wäre es denn mit ballaststoffreicher Ernärung wie Müsli mit Yoguhrt, Vollkornbrot etc
davon wird man doch nur fett


Wenn man davon fett wird bewegt man sich sicherlich nicht. Jedenfalls is Müsli und Vollkornbrot viel gesünder, wie das in Deutschland so beliebte Fastfood oder Pizza, dann davon wird man dick! Es kommt immer auf das wie esse ich etwas an!

Hat mal jemand ein Sarkasmus-Schild?

hunde*welpe
09.06.2012, 07:34
Original von pamperme

Original von Xander

Original von Bongo

Original von Pooh Bär
Wie wäre es denn mit ballaststoffreicher Ernärung wie Müsli mit Yoguhrt, Vollkornbrot etc
davon wird man doch nur fett


Wenn man davon fett wird bewegt man sich sicherlich nicht. Jedenfalls is Müsli und Vollkornbrot viel gesünder, wie das in Deutschland so beliebte Fastfood oder Pizza, dann davon wird man dick! Es kommt immer auf das wie esse ich etwas an!

Hat mal jemand ein Sarkasmus-Schild?

Da haste dein Schild:
http://up.picr.de/10770678id.jpg

Aber mal zum Thema:
Gesund ernähren kann man sich mit allem.
Die Mischung machts. Es hat niemand was dagegen wenn man ab und zu FastFood isst.
Man sollte aber auch genügend Ballaststoffe zu sich nehmen.

Ansonsten nehme ich Lecicarbon und habe bisher keine Nebenwirkungen gehabt.
Mit Öl habe ich die Erfahrung gemacht, das ich bis zu 2 Tage danach noch auf Windeln angewiesen bin, da bei einem Pups immer noch was mit rauskommen kann.

LG Martin