PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adult Baby Photo shooting



purzell20
02.06.2012, 09:50
Mein Traum ist es, von mir mal richtig schöne AB Photos zu haben. Ganz natürlich ohne dauernd mit dem Selbstauslöser rum experimentieren zu müssen. Zum normalen Fotografen kann man ja schlecht gehen. Es sollte ja dann auch in meiner Umgebung sein. Jetzt melden sich sicher ganz viele "Profis" die das machen würden.
Da bin ich mir aber nicht sicher ob ich das möchte. Jemanden den ich nicht kenne so nah in meine Privatsphäre zu lassen. Vielleicht wäre es dann doch besser wenn ein richtiger Profi mit Studio sich auf so etwas spezialisieren würde und so etwas anbieten würde. Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr Euch gerne mal Fotografieren lassen.

babywerni
02.06.2012, 19:50
hatten wir auf der letzten wf gemacht und war auch sehr lustig.
Ging halt nur da wo die anderen auf den Ausflügen waren. Also entweder Ausflug oder Photos.

benni

grave
02.06.2012, 20:23
Ich denke nicht das es dazu wirklich ein Studio sein muss. Es gibt viele schöne Möglichkeiten zum Fotos machen. Das Vertrauen muss natürlich da sein. Aber die schönsten Fotos die ich gemacht habe egal ob im ab bereich oder wo anders sind die die natürlich entstehen. Ohne tolles Studio oder ohne tolle Posen!


lg grave

BabyTommy
11.06.2012, 19:11
Hiho,

Ich habe neulich mal wieder ein paar Baby-Bilder von mir gemacht und das gleiche gedacht :)
Ein Studio braucht es meiner Meinung nach zwar nicht, aber jemand der Kamera bedient, damit man wirklich in ruhe spielen kann. Außerdemm sollte der jemand natürlich wissen wie man schöne Bilder macht. Also ein wenig komposition und natürlich technik (richtig Blitzen zb. wenn nötig).

Ich habe btw. eine recht vernünftige Kamera, kann gut genug damit umgehen und würde auch gerne mal andere Babys fotografieren.
Falls ein Berliner (oder Umländer- :)) Baby sich mal Fotografieren lassen möchte und einen entsprechenden Platz hat, schreibt mich gerne an... *gg*

Jona Windeltiger
11.06.2012, 19:26
Ich kann mir auch nicht vorstellen, von einem fremden Fotografen Bilder mit Schnuller, im Strampler oder im Gitterbettchen von mir machen zu lassen, der müsste ja schon sehr einfühlsam sein...
Aber unter Freunden in der Szene kann man es doch bestimmt mal machen. Hier kann man finde ich gut Leute kennenlernen, mit denen man sowas macht.