PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Link - patapoom



Frätzchen
31.05.2012, 10:34
Hallo und Mahlzeit in die Runde,

gestern habe ich einen Link zugeschickt bekommen, schaut mal :

http://www.patapoom.com/

Ich sag mal nix dazu :nene:

Liebe Grüße

Frätzchen
Barbara

BabyNils
31.05.2012, 10:49
Nun ja die Preise hab ich net anders Erwartet. Die Sachen na ja sehen Irgendwie Teilweise echt Altmodisch aus. Aber die Unterhöschen finde ich Niedlich so was möchte ich auch gerne haben. Auch der eine oder andere Body wahr niedlich. Aber ich Zahle für eine AB Unter Hose keine Knapp 40 Euro das ist Teuer. Und na ja ich Bestelle eh nur Ungern aus dem Ausland.

Gruß BabyDome:baby003:

TB|Nukki93
31.05.2012, 13:24
Bei so einer grottigen Webseite würd ich sowieso nichts bestellen :D
Preise naja.. wenns wenigstens gut aussehen würde.

Privatina <3

Nukki

windelpit
31.05.2012, 13:30
Bevor der Shop jetzt hier von netten Leuten die keine Ahnung haben niedergemacht wird....

Hallo Barbara und alle anderen Interessierten! :baby017:

zu dem Thema will ich auch mal meine 2 Cent loswerden.Ich hatte das Glück Ende 2010
an der französischen,3 tägigen Wf teilnemehmen zu dürfen,zu der wenn ich mich recht erinnere auch
unser Mitglied ptiboy35 (hallo Yanni !!! :baby017: ) hier im Forum eingeladen hatte.

Wir waren dort so ca.50 Teilnehmer und die Babykleidung aus dem besagten Link war dort recht häufig zu sehen.Gerade von schon älteren Teilnehmern wurden die auch aus meiner Sicht teilweise etwas altmodisch wirkenden Kleidungsstücke hoch angesehen.Es scheint aber wohl auch generell darann zu liegen das in Frankreich die Babymode etwas von der Deutschen abweicht.
Jedenfalls die Verarbeitungsqualität der Sachen war,ich sags mal so: Besser Gehts Nicht!!!
Ihr anscheinend treuester Kunde und aus meiner Sicht geilstes Model (so 19 oder20 und nichtmal 50 Kg),Ups!hoffe mal dass das jetzt noch jugendfrei ist,war mit einer ganzen Reisetasche voller besagter Babyoutfits bei dem Treffen erschienen.Am 2. Tag dann hatte mein Schatz und ich das Vergnügen an einer von Ihm,speziell für uns beide gegebenen Modeschau teilehmen zu dürfen.Angefangen von verschiedenen Ausführungen an Spielhöschen/Gummihöschen über die Kombinationen mit den verschiedendsten passenden Oberteilen über Strampler bis hin zum mit eigenem Nahmen und Motiv bedruckten Sabberlätzchen und dem megasüßen Kuschelhasi aus dem Bannerlogo.Ich muß sagen nach der Modeschau war ich hin und weg und kann jedem der gut französisch spricht und unter Umständen 6-8 Wochen Zeit mitbringt den Shop nur empfehlen.Selbst die altmodisch wirkenen Sachen sehen,von der richtigen Person getragen einfach umwerfend aus.Mein französisch ist leider nicht so toll dabei hätte ich doch so gerne die Kombi http://www.patapoom.com/crbst_2.html haben wollen, :baby014: finde die kurzärmeligen Babysets teilweise richtig supersüüüüs
Naja werde vor dem nächsten Treffen dann mal Maßnehmen und schauen was sich dort dann machen lässt.Ach ja sehe gerade das die Seite jetzt auch einen Deutschbutton hat,die Seite wird allerdings nicht besonders gut übersetzt und wirkt dadurch schon etwas grottig und unproffessionell.Finde übrigens die Preise die Sie verlangt absolut gerechtfertigt.Vermutlich jeder der die Kleidung schon mal in den Händen hielt wird das wohl bestätigen.Wenn man sich anschaut was Sie bei der Herstellung der Sachen für Abmessungen mit einbezieht (Les Mesures) welche damit die perfekte Passgenauigkeit garantieren.Desweiteren verwendet Sie nur sehr sehr gute Stoffqualitäten von denen die Auswahl mehr als ausreichend ist.Hinzu kommt noch das Sie jeden erdenklichen Kundenwunsch näht.Meiner Ansicht nach wirken die Sachen von Privatina dagegen richtig billig und wie von der Stange produziert,was sie bei so vielen Kunden Weltweit wahrscheinlich auch sind.Die einzige die da wahrscheinlich noch mithalten kann bist Du,liebe Barbara mit deiner Frecher Fratz Kollektion die aber leider bei weitem nicht eine so große Auswahl bietet.
So genug gequasselt,überzeugt Euch einfach selbst von den Klamotten.Ich bin überzeugt Ihr werdet es nicht bereuen.

Grüßle Pit :baby017:

windelpit
31.05.2012, 14:57
mal sehen,vielleicht stelle ich demnächst ein Paar Bilder in die Galerie wo die Outfits wärend sie getragen werden bestaunt werden können.Werde natürlich erst mal die Urheber befragen müssen ob ich das überhaupt darf.....denke jedoch da gibt es keine Probleme. :baby017:

Frätzchen
01.06.2012, 08:52
Hallo Pit,

ich wollte auf keinen Fall diesen Shop schlecht machen..........

Wir hatten hier vor kurzem das Thema, daß die angebotenen Adult-Baby-Klamöttchen oft so altmodisch wirken.

Du schreibst ja selber, daß einige Anziehsachen von Patapoom altmodisch wirken. Na klar, wenn von der richtigen Person getragen, sieht das bestimmt supersüß aus.

Wohin geht nun der Trend ? Zu modischeren Stoffen und Schnitten oder in die andere Schiene......ich kann es gar nicht abschätzen.

Hm, danke für Dein Kompliment ! Das hat mich sehr gefreut ! :feuerflummi:
Ja, ich habe keine große Auswahl, allerdings ist die Näherei bei mir nur ein Hobby und das soll es auch bleiben.

Zu Privatina.......ich habe einen ganzen Schwung mit Sachen von Privatina, die ich allesamt ausbessern muß. Alle Nähte nachnähen, Knöpfe ersetzen etc.

Es sind einige Sachen dabei, die wirklich süß sind, aber das alles ist halt von der Stange und die Verarbeitung....na ja.

Stellt Patapoom eigentlich selber in Frankreich her oder wird das woanders produziert ?

Wie gesagt : Patapoom ist für Liebhaber dieser etwas altmodischen Form sicherlich der Ansprechpartner schlechthin.

Liebe Grüße und nix für ungut

Frätzchen
Barbara

TB|Nukki93
01.06.2012, 16:55
Huhu,
jo stimmt, ziemlich altmodisch. Aber für die ältere Generation bestimmt gut. Also ich find Privatina z.B. gut, weil die nich nur AB Sachen machen, das sieht auch Modern aus und gefällt mir auch so gut^^

Nukki

windelpit
03.06.2012, 21:19
Hallo Barbara, :baby017:


ich meinte auch nicht Dich mit "netten Leuten" .Du hast es ja sicher nicht nötig andere Näherinnen die ebenfalls

Babykleidung für Erwachsene herstellen schlecht zu machen.

Damit meinte ich die negativen Kommentare die ohne meinen Beitrag wohl noch gekommen wären.

Von Leuten die von Patapoom noch nie etwas gehört haben,die Kleidung noch nie in den Händen hielten

oder welche die wegen einer schlecht übersetzten Website auf schlechte Qualität der Ware schliessen.

Ja,wohin der Trend geht ist schwer zu sagen.Vermutlich werden beide Trends auch in Zukunft Ihre Anhänger

haben.Die altmodisch wirkenden Sachen wohl eher von der älteren Generation die solche Kleidung noch aus

Ihrer eigenen Babyzeit kennen,die jüngeren greifen vermutlich eher zur "modernen" Babymode.

Aber wie schon gesagt finde ich sowas nostalgisches an Boy's und Girl's die noch jünger sind und vielleicht noch die

passende Figur haben ebenfalls megasüß und da bin ich bestimmt nicht der einzige.Irgend wie meine ich das

altmodische verstärkt noch das babyhafte Aussehen der Kleidung.Wie weiter oben in meinem Link zu sehen ist

hat Sie aber durchaus auch modernere Schnitte für das modebewusste AB wie mich im Angebot :ja:


Zu Deiner Frage wo produziert wird.

So viel ich weiss näht Sie alles selber,deshalb auch die etwas längeren lieferzeiten.Von der Bestellung bis zur

Lieferung können da schon mal 6-10 Wochen zusammen kommen da ja erst alles auf Maß gefertigt werden muß.

Aber ich bin überzeugt davon das jeder der was bestellt und die Sachen dann in den Händen hält es nicht bereut und

bei weiteren Käufen die etwas längere Wartezeit gerne in Kauf nimmt.


Schönen Abend noch,

Grüßle Pit :baby017: