PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Furryforum ist ein Chat



pampersguy
27.05.2012, 18:37
Das Furryunterforum ist bloß ein Chat. Das ist wohl mittlerweile Fakt.

1. Frage: War das so gedacht?
2. Frage: Ist das jetzt so gewollt?
3. Frage: Was kann man da machen?

Ich find's bisschen überflüssig so wie es jetzt ist...

Jona Windeltiger
27.05.2012, 21:50
Hallo Pampersguy!

Wir haben das Furry-Forum eingeführt, weil dies von Seiten einiger User vorgeschlagen wurde. Wir verstehen es ersteinmal als Versuch, ob es gut klappt, weil wir natürlich gerne auch Teilgruppen unserer Community Platz zum Diskutieren geben möchten. Auf der anderen Seite steht das Interesse vieler User, die Forenstruktur zu straffen.
Für uns steht zur Zeit der Umstieg auf eine neue Software im Fokus, später möchten wir auch die Forenstruktur noch einmal gründlich überdenken. In diesem Zusammenhang werden wir auch bewerten, wie sich das Baby-/Diaper-Furry-Forum entwickelt hat. Um so aktiver und vielfältiger die Diskussionen dort sind, desto besser :)

Danke für dein Feedback
Jona

Ank
28.05.2012, 17:53
Ließe sich das Gechatte im Furryforum nicht schlicht dadurch verhindern, dass der Rollenspielthread in die Spieleecke verschoben wird?

Der Rest scheint doch recht konstruktiv zu sein.

pampersguy
28.05.2012, 18:23
Dieser Rest entstand irgendwann zur Eröffnungszeit. Mittlerweile ist da aber tote Hose.

Die Idee mit der Spielerubrik finde ich sehr intelligent. Allerdings geht es ja nciht ums verhindern, sondern darum, ob hier ein Furryforum überhaupt Sinn macht. Verschiebt man den Thread woanders hin, liegt das Forum halt dort einfach brach.

Vorher habe ich die Idee Furryforum unterstützt, weil ich dachte, da würde mehr kommen. So wie es jetzt ist kann aber wohl jeder kommen und sein Ressort beanspruchen und dann sagen "die haben ja auch...". Das würde natürlich doof aussehen, wenn man es anderen nicht gewährt, was man anderen gab.

Nix gegen Furrys by the way. Nur rechtfertigt der aktuelle Stand des Subforums aus meiner Sicht niemals ein eigenes Forum. Alle furrybezogenen Themen können auch bequem im Ageplayforum Platz haben. Da ist auch nicht viel Verkehr.

Tiffanbrill
09.07.2012, 04:44
Original von Ank
Ließe sich das Gechatte im Furryforum nicht schlicht dadurch verhindern, dass der Rollenspielthread in die Spieleecke verschoben wird?

Der Rest scheint doch recht konstruktiv zu sein.

Dem kann ich mich nur anschließen!
Dieser Meinung bin ich auch.


@pampersguy

In jedem Forum, und auch hier wird es sicher eine Funktion geben wo man sich diesen Thread, _nicht_ anzeigen lassen kann oder auch ausblenden ;)


@BTT

Man könnte es jetzt schon verschieben oder nach der Software Umstellung.

~Tiffy