PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Brandenburger stellt sich vor



Bettnässerbaer
25.05.2012, 08:58
Hallo zusammen

Nachdem ich nun schon ewig hier angemeldet bin, in der letzten Zeit auch immer mal wieder einen Post veröffentlicht habe und nun heute auch ein neues Thema eröffnet habe, willich mich auch endlich mal vorstellen:

Der Name ist Programm, ich war Bettnässer bis zu meinem 15 - 16 Lj, seit ca. 8 Jahren ist das Bettnässen nun ohne Einladung oder Voranmeldung mit steigender Frequenz wieder zurück gekommen :) :) Dazu kommt eine Dranginkontinenz, bei der die Behandlung bislang noch keinen überzeugenden Erfolg bietet, aber ich arbeite dran.

Ich bin alleinerziehend, arbeite im Gesundheitswesen und bin auch in den Schulen meiner Jungs aktiv, deshalb halte ich mich mit Namen und genaueren Angaben zum Wohnort eher zurück, ich denke, ihr werdet das verstehen. Da Brandenburg ja doch ein recht großes Bundesland ist, nur etwas als Orientierungshilfe: Die Bundeshauptstadt ist fast meine Vorstadt :D :D

SantaClaus
25.05.2012, 09:37
Ich sende dir ein Willkommen aus dem kleinen Dorf namens Berlin zu dir aufs Lande.

Kvetinka
25.05.2012, 10:53
Herzlich willkommen aus dem niederschlesischem Görlitz!

Bettnässerbaer
21.11.2012, 12:12
Hallo nochmal;

hab dann doch heute tatsächlich mal mein Profil überarbeitet, also, ran da ;) ;)

janbaby
21.11.2012, 13:02
Kuckuck,

so eine selbst gewählte Vorliebe für Begrüßungen kann einen richtig beschäftigen.

Aber trotzdem von mir an dieser Stelle:
Welcome to WBC !

http://www.bloguin.com/crystalballrun/images/stories/welcome-sign.jpg


Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bettnässerbaer
21.11.2012, 13:06
hey Jan, tut mir leid, das du soviel Arbeit mit mir hast :P :P, dafür hast Du ja meine erste Vorstellung ignoriert ;)

janbaby
21.11.2012, 13:11
Kuckuck,
nein, nicht ignoriert, eher übersehen, ich komme ja kaum noch hinterher!
Sorry, habs ja nachgeholt.
Ich freue mich trotzdem immer über neue Leute hier, ehrlich!
Und ichg suche so gerne schöne Schilder raus, ist ein feines Spiel!

Ich frage mich manchmal, ob die Leute sich nur langsam hier sammeln, oder ob es insgesamt mehr werden ?
Schwer zu beurteilen...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bettnässerbaer
21.11.2012, 13:24
ich hab es ja auch nicht böse gemeint, ich glaube es hält sich die waage, wenn man sich das anmeldedatum ansieht, ist es, glaube ich ziemlich ausgewogen, der anteil zwischen den neuen und den alten. ich habe mir auch viel zeit gelassen, weil ich als inkontinenter schwierigkeiten habe, mir vorzustellen, das man es schön oder erotisch findet, sich in die hose zu machen. aber, ich bin lernfähig, habe hier auch schon ganz lustige kontakte geknüpft. ich bin halt ein anhänger vom grundsatz: jeder soll mit seinen vorlieben glücklich werden, vorausgesetzt, er beeinträchtigt keinen anderen.

so, nun bin ich in alter chatmanier wieder im kleinschreibemodus geblieben, will aber nicht alles nochmal überarbeiten, sorry dafür