PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Liebe gegen Widerstände(SciFi)" [Autor: Seelenfunken]



Seelenfunken
23.05.2012, 19:10
Manchen Schreibern ist es ein inneres Bedürfniss die Welt in ihrem inneren zu teilen, auch wenn es nicht unbedingt jedermann gefällt.
Ich bitte trozdem um möglichst Sachliche Kritik in diesem Thread aber genauso um Anmerkungen und sonstiges.

Bongo
23.05.2012, 23:19
gefällt mir. bin gespannt wie das weiter geht :)

pianoblack
24.05.2012, 09:38
ahh Diablo4 und jphone7 :D

ne, eine echt schöne Geschichte.
hat so was schön düsteres :baby003:

Seelenfunken
24.05.2012, 11:59
Ich entschuldige mich schonmal bei allen denen die Geschichte zu wenig "Windel" ist... aber ich finde Geschichten nach dem Motto "A zog seine Windel an pieselte rein ging zur Schule dann wickelte ihn seine mutter, er pieselte abermals rein" einfach zu flach.
Gerade bei dieser Geschichte die im Gegensatz zu Angst und Hoffnung ein rein erdachte Geschichte ist versuche ich sowohl der Handlung als auch den Charakteren tiefe zu geben.... beziehungsweise sie fordern sie sich ein.
Anfangs wollt ich eine Hose auf Proteine Raus Geschichte schreiben, doch kaum war ich soweit das man irgendwas wie einen Handlungsfaden entdecken konnte, kam Luzifer auf mich zu und forderte mich auf die wirkliche Geschichte zu erzählen, ungeschönt, so wie sie sich 20 nach Urheberrecht abspielte.

pianoblack
24.05.2012, 12:07
ja und grade das ist (meiner Meinung nach) das schöne an der Geschichte.
Mal was, was nicht dem immer gleichen Schema folgt :ja:

SaphirWolf
25.05.2012, 12:26
ohhh
ich lese eigentlich selten Geschichten hier, aber diese ist ja wirklich schön, so zum träumen.
Freu mich dolle auf weitere Fortsetzungen :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

BabyNils
25.05.2012, 15:12
Nun ja da es ja kein Copy Rihgt mehr gibt:"Aber die Idee ist gut"
also ich finde deine Geschichte auch Klasse. Windeln müssen ja nicht immer im Vordergrund sein, ich mag es wenn ich die Charaktere Kenne, wenn ich mir Sie vorstellen kann und mich in die Protagonisten rein fühlen kann. Und das gelingt mir sehr gut bei deiner Geschichte.

JPhone 7*kicher*


Gruß BabyDome:baby003:

Seelenfunken
25.05.2012, 18:06
Für alle die es interessiert das einfallende Lied ist:
You are God (Tryad) (http://www.jamendo.com/de/track/26740/you-are-god)
Das andere erwähnte Lied kann ich dank nicht-CC nicht referenzieren.

windel77
26.05.2012, 10:18
Nachdem ich die Geschichte gestern persönlich vom Autor vorgelesen bekommen habe kann ich sagen dass sie angenehm zum Zuhören ist und ich mich schon ganz dolle auf die Fortsetzung freue :)

Ginni
26.05.2012, 16:25
hej seelenfunken,

ich finde deine geschichte toll.
eine windel kommt vor - ist aber nicht der mittelpunkt der geschichte.

der tod von luzifer hat mich, ehrlich gesagt, überrascht. ich war am hoffen, dass sich zwischen den beiden was entwickelt - und nun?!

liebe grüße

Seelenfunken
26.05.2012, 22:52
Ich hats vorhin schon mit Bongo darüber, er fragte mich ob die Geschichte nun rum sei...
Nun ich mag nicht viel sagen, aber es gibt insgesammt 22 Kapitel, so dass wir noch lange nicht am Ende sind.

Seelenfunken
31.05.2012, 20:14
So der Doppelpost tut mir Leid, ist aber der Editsperre geschuldet.

Es tut mir Leid dass ihr so lange auf den neuen Teil warten musstet, aber ich habe Kapitel 11 geschätzte 4 mal neu geschrieben bis es mir gefiel...

Bongo
01.06.2012, 08:47
also wie's aussieht, bleibts spannend :)
danke fürs schreiben!

Seelenfunken
04.06.2012, 08:37
So jetzt ist die Geschichte zu Ende, mich würde interessieren was ihr von der Gesammtart der Geschichte als auch vom Ende haltet.
Beim Ende würde mich primär interessieren ob es für euch überraschend kam.

Bongo
04.06.2012, 08:44
naja das ende kam ein wenig abrupt.
so ungefähr ab der stelle wo die beiden dann im untergrund bei der wiederstandsgruppe sind, hätte da vielleicht noch ein wenig mehr material zwischen die vorhandenen szenen gepasst, ohne dass es langweilig geworden wäre.
und das ende ansich... naja also ich mag happy ends lieber. oder wie soll ich sagen: dafür, dass das ganze eigentlich mit so vielen themen beginnt, war ich ein klitzekleines bisschen enttäuscht, dass es am ende scheinbar nur auf gleichberechtigung für schwule rausläuft, die durch zwei märtyrer erkauft wird.
man hätte da vielleicht noch ein paar "bösewichte" einbauen können, die später auf schmerzhafte blutige weise umkommen, weil es ihnen recht geschieht. oder sowas in der art ;)