PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB/AC-Kleidung



damien
20.05.2012, 14:11
Hallo,
ein Tread in einem englischen Forum hat mich nun auf die Idee gebracht hier eine ähnliche Frage zu stellen.

this is something that has bothered me for a while.. All of the clothes that i have seen for ab/tb's look like something that a baby would wear 100 years ago (No offence to people who have them) I wish someone would come out with some newer style ab/tb clothes

Also ... ist es euch auch mal aufgefallen, dass die Anziehsachen, die es in diversen Shops für AB'S oder AC's gibt eher Designs haben, die jemand vor 100 jahren angezogen hätte ....

wie seht ihr das, ich wünsche mir öfters schöne AC-Sachen in einem neuen Stil, schön bunt, und durchdesignt ^^

zb. irgendwas wie das

http://cdn.babyology.com.au/wp-content/uploads/2011/06/mida-3-424x600.jpg

Aber man findet eher sowas
:
http://cosyndry.com/images/46.jpg

http://cosyndry.com/products/traditional-little-boys-sailor-suit

oder sowas
http://www.foreverakid.com/gphotos/BoysDressSuit1-Front.jpg
http://www.foreverakid.com/fakcustom.html


http://www.foreverakid.com/fakcustom.html

Arielle
20.05.2012, 15:48
..also mir beispielsweise passen sogar manche Sachen aus der Kinderabteilung noch.. hab mir da letztens sonen supersüßen ballerinarock gekauft :p
Aber ansonsten.. meiner Erfahrung nach findet man in ''normalen'' Bekleidungs-
geschäften auch in den Erwachsenenabteilungen manchmal ganz süße Teile.
Obwohl ich natürlich nicht davon sprechen kann wie es bei den Männern aussieht,
fällt mir während des schreibens mal wieder ein.. hmm..

Da kommen mir diese Aufbügelbilchen in den Sinn, oder im
Internet vielleicht Pullover bestellen die mit selbstgewählten
Mustern bedruckt sind.. ist hald etwas teurer..

Liebe Grüße

kleinArielle

teddibär
20.05.2012, 21:30
Bei dawanda gibt es einiges an selbst gefertigter schöner Kinderkleidung. Leider habe ich nur Absagen erhalten, als ich fragte, ob das nicht auch in größerer Größe geschneidert werden könnte. Warum ist das so?

babyd
20.05.2012, 23:20
Weil die denken du seist pervers und willst ************* damit anstellen!

Arielle
21.05.2012, 13:44
@babyd
http://image.spreadshirt.com/image-server/image/composition/18221368/view/1/producttypecolor/417/type/png/width/280/height/280/thank-you-captain-obvious_design.png

Frätzchen
21.05.2012, 14:03
Hallo in die Runde,


Es gibt AB`s in verschiedenen Alterklassen, daß fängt bei Neugeborenen an und hört bei Teen-Babys auf. Und für jedes Alter soll es ja auch passend sein.

Ich finde diesen Thread sehr interessant, denn es ist ganz, ganz schwierig immer neue Ideen zu haben.

Gerne würde ich auch mal andere Dinge nähen, aber ich weiß überhaupt nicht, was so gewünscht wird.

Bei Dawanda gibt es wirklich ganz süße Sachen und die könnte ich auch in groß nähen, aber dort gibt es tausende von Angeboten.....hm

Wenn jemand von Euch eine große Kindergröße hat, so wie Du Arielle....Glück gehabt, da gibt es dann schon das ein oder andere Teil fertig zu kaufen.

Aber die Jungs ? Und dann vielleicht in XXL ? Die schauen in die Röhre :nene:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Vorschläge bekäme, am besten mit Bild, dann schaue ich mal, ob ich das umsetzen kann.

Das Bild vom Matrosenanzug...na ja.......aber es gibt doch AB`s die so etwas gerne tragen , denn ich bekam schon sehr oft eine Anfrage wegen eines solchen Anzugs.

Das erste Bild ( durchdesignt) finde ich auch nicht sp prickelnd.....die Farbe ...uaaaaaah.......

Das war mein Senf dazu :-)) und ich freue mich auf Eure Ideen und Vorschläge !

Einen schönen sonnigen Tag und bis denn!

Frätzchen
Barbara

damien
21.05.2012, 17:36
@ frätzchen dann halt die farbe :P

http://www.adisc.org/forum/attachments/teen-baby/8940d1337508998-ab-clothes-mida-2.jpg

klar soll die kleidung auf das alter individuell sein, aber grundidee war ja das diese kleidung keutzutage kein baby/kind mehr anziehen würde,
ich würde als gutes beispiel dazu foreverakid nehmen... die designs sind sehr ... alt .. einfach sehr alt und würde heutzutage kein kind mehr anziehen

Aso... natürlich hast du recht mädchensachen bekommt na noch in realtiv großen größen, bzw. in kindlichen designs, bei den jungs ist es wirklich schwer

ps an dem bild wollte ich eher den neueren stil ziegen, nicht das wie es früher mal war, auch die hose dazu finde ich total süß:)

aso wenn du designvorschläge haben willst, würde ich wohl gerne welche machen/suchen

wobei ich sagen muss das mir ein artikel aus deinem shop sogar echt gefällt ^^

: http://www.frecherfratz2004.de/ci_14366839/big_24834125.jpg

das ist zb. mit neueren stil, also garnicht mal sooo schlecht :P (wobei ich von alter halt etwas anders bin ^^

aso grüßchen von mir :)

Frätzchen
21.05.2012, 17:59
@damien

ja....die Farbe ist besser ! :P

Schau mal in Deinen Mehlkasten!

Grüßle

Barbara

damien
21.05.2012, 19:44
tja barbara .. dann guck mal in deinen weeeeebbb-mehl-kasten
... ist ne dammlung fotos drin :)

grüße
damien

Christian
21.05.2012, 20:05
Hi,
ich habe mal ein Bild angehangen mit Unterhosen, so was wäre super.
Auch welche ohne Eingriff.

Oder Frotteeunterhosen in so Kindlcihem Dising.
Und eine Badewindel würde ich mir gerne zulegen.

Natürlich kindliche Schlafanzüge.

bye
Christian

Plueschbaby
21.05.2012, 20:16
Hallo, es mag sein der Matrosenanzug von hundert Jahren ist. Aber gerade weil ein Kind nicht angezogen hätte ich wohl gern weiblich Form (Matrosenkleid) diese. Wobei ich wohl auch Matrosen Kleidung für Baby gesehen habe aber nette Plüschanzüge die in Winter für Baby gibt ab eben nur bis zu 1 Jahr. Bis zu 2 Jahren bestimmen ja wohl Eltern was das Kind träge ohne dieses sich wehrt.
Andrea(s)

Frätzchen
21.05.2012, 20:24
@ Damien....Dankeschön ! :danke:
Hab schon in meinen Mehlkasten geschaut....süüüüüüüüüüüüüß!

@ Kinder-Unterhosen : tja, wenn es diese Stoffe in Europa geben würde *seufz*

Windelhosen ist nicht so mein Ding, sorry

Ich nähe gerne Babysachen, wie Body, Schlafanzüge, Schlafsäcke, Lätzchen etc.
und Windelhosen aus Frottee oder Jersey......aber nicht eben diese Art wie auf den Bildern.

So, nun gehe ich aber in meine Heia und denke da noch weiter über "neue" Modelle nach :)

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und süße Träume !

Frätzchen

Barbara

Chris666
23.05.2012, 07:51
Hi!

Will hierfür nicht extra ein neues Thema aufmachen und bin zu faul ein altes rauszusuchen. Also Mod/Admin wenn woanders besser aufgehoben, gerne verschieben ;-)

Hab eine Seite gefunden die ich noch nicht kannte für Windelbodys etc. Gibt bestimmt einige denen die Sachen super passen:

http://intimware.tradoria.de/nachtwaesche-schlafoverall-c109957

LG

Frätzchen
23.05.2012, 09:03
Hallo Chris,

hab mir mal den Link angeschaut.......

Ähm.....ich find die Teile pottenhäßlich, richtig lieblos!

Aber mal was anderes......Damien hat ja ein paar Klamöttchen vorgestellt, nach neuerem Stil.

Interessant wäre aber zu wissen, was die Kleineren gerne an Farben und Stil tragen möchten.

Und welche Fraben denn so gwünscht werden. Es ist nämlich so, daß ich an Kinderstoffen nix pastelliges mit Muster finde, es werden derzeit nur kräftige Farben angeboten....... :nene:

Liebe Grüße an Euch alle und kommt gut durch den Tag :)

Barbara

Frätzchen

Falls das hier nicht reinpaßt.....verschiebt uns :-)))

Linus
23.05.2012, 09:19
Ich finds toll, dass wir hier öffentlich mal neue Ideen der AB Kleidung diskutieren.
Ich hoffe, dass ihr uns immer auf dem Laufenden haltet, wenn es neue Entwürfe oder Vorschläge gibt.

Ich werde versuchen, auch meinen Teil beizusteuern, wenn mir was einfaellt.

Vielleicht entsteht ja bei Frätzchen sogar so etwas wie eine WBC Kollection :-)

Frätzchen
23.05.2012, 11:48
Hallöchen,

ja, wäre doch auch mal ne Idee....ne ganze Kollektion :-))

Stoffe habe ich reichlich, jetzt liegt es ein bischen an Euch, was ich zaubern soll.
Ihr könnt mir natürlich auch in meinen Mehlkasten schreiben. Ich brauche Ideen !!!!!!!!

Hm, ich weiß nicht, ob ich meine Mailaddi hier preisgeben darf ?

Liebe Grüße

Barbara

Pooh Bär
23.05.2012, 14:38
Wenn man auf deinen Namen klickt kann man deine Emailadresse doch sehen :ja:

Frätzchen
23.05.2012, 14:55
oh........
jetzt weiß ich das auch !

Danke für den Tip Pooh Bär ! :)

Linus
23.05.2012, 15:10
Barbara,


magst du vielleicht mal die Stoffe, die du hast hier als Bilder reinstellen.
Das würde bestimmt die Fantasie anregen.

Viele Grüße
Linus

BabyNils
23.05.2012, 16:39
Oh ja Kinder Unterhosen wären toll. Ohne eingriff und na ja aus schönem Kuscheligem Stoff. Evtl. auch als Windel Überhose gibt es ja auch. Farben na ja Bunt ist finde ich sehr toll. Mit na ja schönen Motiven oder so was.
Ich finde das Thema hier sehr Interessant.

Gruß BabyDome:baby003:

Frätzchen
23.05.2012, 17:42
@ Linus.....

die Stoffe einzustellen ist eine Idee vom Feinsten, hat mir Ronny-Baby auch schon gesagt....aaaaaaaaber ! Ich habe Stoffe ohne Ende ( für den Sommer, für den Winter und für den Übergang)

Und !!!!!!!!!! Von manchen Stoffen habe ich nur 1 oder 2 Meter, daß reicht dann für einen Ärmel oder so.......

Ich wäre mit dem Fotografieren mindestens 3 Tage beschäftigt und ganz ehrlich : das ist mir wirklich zu heavy!

Also, meine Lieben.......für heute erst mal Tschüß.....wir wollen nämlich gleich GG
(Grillgut) essen und ich muß noch salaten :-))

Bis denn denn

Frätzchen
Barbara

purzell20
26.05.2012, 11:30
Ich möchte so etwas in meiner Größe !!! :-)
http://tausendkind.wavecdn.net/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/t/o/toby-tiger-schlafanzug-pinguin-2-farbig-gestreift-rot-08235003000-1.jpg

samlpz
28.05.2012, 20:13
Hier gibts auch schöne Sachen für die Großen.
Zwar nicht zum Schnäppchenpreis aber Hobbys kosten halt. Einfach mal durch Mens Underwear klicken oder halt die Klamotten für die Weibchen größer auswählen-


http://www.webundies.com/womens_lounge_everything_else.html


Grüße samlpz

Bambinowindelbaby
29.06.2012, 01:19
Ich kann euch nur den shop von Privatina empfehlen.Ich selbst bin AB und habe Alle Bodies, Strampler und Ähnliches dort bestellt. Bin sehr zufrieden!

damien
11.08.2012, 23:28
puh schon lang her das ich was von frätzcehn gehört hab oder irgendwas bezüglich dieses themas

ps @ meinen Vorposter ... kennen wir alle, aber wir meinen etwas anderes

Baby-Steffanie
12.08.2012, 03:46
[quote]Original von damien
puh schon lang her das ich was von frätzcehn gehört hab oder irgendwas bezüglich dieses themas

Hi Hallo

Zu Frätzchen -Barbara:
Die Gute war im KH, ist wahrscheinlich noch Krank.
sie konnte daher die Letzte zeit auch nichts Nähen.

Frätzchen Von hir noch mal Gute Besserung, und das du bald wieder zur Nähmaschine greifen kannst, und uns wieder viele Süße Sachen Nähen kannst. :)

LG
Baby-Steffanie

Frätzchen
14.08.2012, 09:34
Hallo Ihr Lieben,

allmählich geht es bei mir gesundheitlich wieder aufwärts und mir juckt es soooooo in den Fingern!

Ich möchte und muß wieder nähen ;)

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die lieben Mails und Gute-Besserungs-Wünsche bedanken :danke:

@Damien : ich habe schon ganz viele Ideen und auf der Suche nach Applikationen einiges gefunden, die ich auch vergrößern kann...lass Dich mal überraschen!

@ Steffi : Danke für die Grüße ! Ab sofort sind "Deine" Sachen dran !

Ich kann zwar noch nicht so lange an der Nähma sitzen, aber erstens habe ich schon die ersten und süßen Herbst-Stoffe eingekauft und mein Kopf ist voller Ideen :)

Für heute liebe Grüße und seid schön brav, gell ! ;)

Meinen neuesten genähten und heißgeliebten Body seht Ihr in der Galerie

Den möchte ich eigentlich gar nicht verkaufen.....ab morgen ist er auf meiner Homepage zu finden.

Barbara-Frätzchen

smu
14.08.2012, 12:07
Original von Frätzchen
Hallo Ihr Lieben,

allmählich geht es bei mir gesundheitlich wieder aufwärts und mir juckt es soooooo in den Fingern!

Ich möchte und muß wieder nähen ;)


Schön, dass es Dir wieder besser geht.



Meinen neuesten genähten und heißgeliebten Body seht Ihr in der Galerie

Den möchte ich eigentlich gar nicht verkaufen.....ab morgen ist er auf meiner Homepage zu finden.


Der ist wirklich schön. Leider mag ich persönlich Kaputzen gar nicht an Stramplern oder Bodies. Sonst hätte ich den glatt haben wollen.

Ciao,
smu

Frätzchen
14.08.2012, 12:22
Hallo Smu,

den Stoff habe ich noch ;)

Grüßle

Barbara