PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dicke windelpakete



chrisbaby
20.05.2012, 13:56
hallo tragt hier auch gerne mal dick windelpakete

ich wurde gestern abend mit 5 windeln gewickelt und muss sie noch bis heute abend tragen,weil ich böse war zu meiner mami

ich finde es irgentwie toll so dick eingepackt zusein

Nati
27.05.2012, 15:31
Hallo Chris

Früher habe ich das auch gemacht. Bei 5 Windeln war der Eigendruck der Windeln so gross, dass häufig Pipi wieder ausgedrückt wurde. Und ja - ich mochte das Gefühl auch sehr gerne!

Heute stehe ich eher auf funktional. Das wäre dann ein dicke Windel und eine Einlage, ganz seltenmal 2 Einlagen.. Bei einer Einlage ist die Dichitgkeit optimal. Die Kapazität reich bei einer Abri X-Plus und einer Abriéet auch für 24 Stunden - auch wenn man viel trinkt. Hab auch scon 35 Stunden draus gemacht...

Nati

dickewindel37
27.05.2012, 23:28
hallo leute :feuerflummi: :feuerflummi:
nun ich liebe dicke windelpackte und die gelben gummihosen drüber
als wen man die windel so richtig spürt
und wen sie dan das erste mal voll gemacht wird da merkt man wie dick das windelpackt ist
ich trag immer gelbe gummihose drüber zur sicherheit
und die dicken windelpackte kan man dan etwas länger an lassen
vor allem wen man zeit hat windel zu tragen
also ich wünsche euch alles gute
und freu mich auf nette unter haltung
wüschne euch allen eine schöne windelwoche :feuerflummi:

Taggy
28.05.2012, 08:34
Die Kapazität reich bei einer Abri X-Plus und einer Abriéet auch für 24 Stunden - auch wenn man viel trinkt. Hab auch scon 35 Stunden draus gemacht...Was für den einen reicht, reicht nicht unbedingt für den anderen! Nicht jeder hat die gleiche Urinproduktion...