PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab grad depends gekauft...



Ingo1979
18.05.2012, 05:43
hallo zusammen,
sitze(liege) gerde in kanada (ottawa) in meinem hotellzimmer (holiday garten inn)

habe mir bereits vor meiner tour (beruflich) überlegt was es denn für windeln es hier geben mag.
war mit meinen kollegen bereits gestern und morgen unterwegs und habe im walmart depends gefunden.
nachdem wir heute alle in ottawa-city unterwegs waren hab ich mir vor ca. einer halben stunde gedacht: "wann, wenn nicht jetzt!" und habe mich von einem hotelbediensteten zu einem walmart fahren lassen und mir dort 2 packungen depends protection with tapes gekauft. Meine Kollegen sind bereits im bett ( jetzt ortszeit 00.40) und so konte ich die beiden pakete problemlos ins hotel bringen.
liege jetzt gewindelt im bett... mal schauen, was die depends können...

am samstag fliege ich zurück...
und hab ca. 35 depends nähe köln...
ich bin grad überascht, dass ich mich das getraut habe...

TenaTim
18.05.2012, 10:17
Herzliches Beilied, die Dinger sind ziemlicher Mist. Pass auf, dass Du das Bett nicht unter Wasser setzt.

Tim

Ingo1979
18.05.2012, 14:30
ja, stimmt!
sind eher was für tagsüber!
haben aber eine schöne folie, ein angenehmes tragegefühl.
gute passform und vorallem sind die recht hoch geschnitten.
und sie haben drei klebestreifen

perkolator
19.05.2012, 02:03
Hallo!

Falls es in Kanada Walgreens gibt, probiere mal die "Certainty Fitted Briefs".
Man kann die auch noch verbessern, indem man eine Windel von den Seitenteilen sowie der Auslaufsperre befreit und unten die Schutzschicht einschneidet und dieses Teil in eine weitere Windel als EInlage einlegt.
Leider haben die inzwischen auch eine stoffartige Aussenseite, aber vom Absorberverhalten taugen sie deutlich mehr als die Depends.

Ingo1979
19.05.2012, 05:41
walgreens hab ich jetzt nirgends gesehen...
flieg morgen früh auch schon wieder zurück nach köln