PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hat ein/e freud/inn die es teilt?



Rhythm
16.05.2012, 05:39
Guten morgen Leute,
Mir geht seit geraumer Zeit durch den kopf, wer eigtlich ein/e freud/inn
hat die euren fetisch akzeptiert oder sogar mit macht.

Wo ihr halt euren fetisch auslebe könnt ohne es groß eur/e freud/in stört?

Den ich habe mein frau gefunden die ich heiraten will die meinen fetisch akzeptiert und sogar ab und zu selber mal klein ist!

Lg patty

Nini
16.05.2012, 07:09
Hoi Patty,

auch ich hab jemanden gefunden, der mich in Windeln und mein Little Me akzeptiert. Ich hatte das Große Glück ihn hier kennengelernt zu haben und er selber Windeln trägt und auch klein is.
Vom Heiraten sprechen is bei uns bisschen früh, aber ich geb ihn nie wieder her!! nie nie wieder!!

lg
Nini

allesindie
16.05.2012, 07:37
Hallo Patty,

Gehst du die Frage vielleicht von der falschen Seite aus an?

Ist der Windelfetisch wirklich das dauerhaft wichtigste Element in deinem Leben?

Wenn man sich mit einer anderen Person auf eine Partnerschaft einlässt und ineinander verliebt ist, so akzeptiert man sich auch gänzlich mit allen Stärken und Schwächen. Gemeinsamm wächst man auch in diese Situation hinein und verändert sich auch. Eine Person, die bereit ist mit dir das Leben zu teilen und dies erhlich meint, wird auch deine Windeln akzeptieren und dir soviel Spielraum geben, dass dafür ausreichen Platz in eurem Leben ist. Du musst natürlich mit gleicher Offenheit und Toleranz aufwarten können. Jeder hat doch irgendwo eine "Leiche im Keller".

Ich meine also, nicht die Partnerschaft von der Windelseite her aufziehen, sondern von der Frage ob ihr euer Leben teilen wollt, der rest kommt dann (mit ggf. kleinen Kompromissen) von selbst.

Auch wirst du merken, dass dein Heute dominanter Windelfetisch mit den neuen Akzenten, die eine Partnerschaft mit sich bringt, mehr in den Hintergrund treten wird.

Gruss und danke mein "Wort zum Sonntag" gelesen zu haben.

Allesindie (der diesen Schritt hinter sich hat und Heute Windeln offen in der Ehe tragen und benutzen kann ;-) )

Linus
16.05.2012, 08:15
@allesindie

Ich verstehe deinen Einwurf nicht ganz.
Er hat doch eine Partnerin die er liebt und die die Windeln akzeptiert
Ich kann nicht herauslesen dass diese Partnerschaft nur auf den Windeln basiert.

Also warum sollte er es falsch angehen.
Er wollte doch einfach nur wissen, wie es anderen geht.
Ich finde das legitim

Rhythm
16.05.2012, 08:21
Es kann seine das ich vielleicht ein bisschen falsch angegangen bin.
Nur wollte ich nicht gleich zu forsch ran gehe, habe ich mir gedacht.
Denn natürlich ist es so das der windelfetisch nicht mein leben bestimmt.

Ich bin auch der überzeugung das, wenn man sich wirklich liebt und sich sicher ist,
das man alles zusammen schaffen kann und sowas wie der windelfetisch ist dann nur
noch eine kleine Sache!

freestyler3
16.05.2012, 10:31
@Rhythm,

hast Du im ersten Abschnitt Deiner Antwort das Wort "nicht" vielleicht vergessen?

Denn wenn der Windelfetisch Dein Leben bestimmt, so kann er doch dann keine kleine Sache sein, oder?

Gruß freestyler

Rhythm
16.05.2012, 11:19
xD
@freestyler3
Nein eigtlich nicht

Willst du sagen das du dann mehr für dein fetisch lebst als für deine liebe?

freestyler3
16.05.2012, 11:34
@Rhythm
Deine Worte:
..............Denn natürlich ist es so das der windelfetisch mein leben bestimmt.

....................... und sowas wie der windelfetisch ist dann nur
noch eine kleine Sache![/quote]

Wenn ich von mir selbst ausgehe sind alle Dinge die mein Leben bestimmen keine kleine Sache...

nun denn, ich lebe nicht mehr für meinen Fetisch als für meine Liebe, auf keinen Fall! Aber dennoch ist der Fetisch für mich keine kleine Sache... 3000 bis 5000 Windeln sind ja auch schon vom Volumen her keine kleine Sache :-)

Gruß Frestyler

Rhythm
16.05.2012, 14:10
Jetzt habe den fehler gemerkt XD danke


Ich meine mit klein ja auch nicht klein sondern eher das die liebe um leben eine größe Rolle spielt als der fetisch.

allesindie
16.05.2012, 14:22
@Rhythm, Ach sooo, das habe ich wirklich zuerst anders verstanden.

Generell denke ich stimmt das was ich gesagt habe - Windeln lassen sich, wenn alles andere passt und beide zu Kompromissen bereit sind, sicherlich in eine Partnerschaft mit einbauen.

beste Grüsse für euch und alle anderen,
Allesindie

slush
16.05.2012, 21:53
meine Freundin akzeptiert meinen Fetisch voll und ganz und trägt auch manchmal Windeln

Ginni
16.05.2012, 23:00
hej,

entschuldigt bitte meine frage, aber ist das eigentlich so ein typischer schwanzlängenvergleichthread à la "ich-hab-ja-eine-freundin,-die-es-teilt-und-du-nicht *ätsch"?

lg

Schnuffel
17.05.2012, 01:35
Huhu Ginni,

glaubst du, das der Thread mit der Intention gestartet ist? Ich weiß nicht. Generell ist es doch ganz interessant zu erfahren, wie viele "Partner" es akzeptieren, wie viele "mitmachen" und so. Ich sehe eher das Problem, das diese Fragen schon soooo oft in Threads behandelt worden sind, das einfach nicht jeder hier rein schreiben wird und man somit eigentlich nur ein Teilergebnis bekommt.

Aber Neutral betrachtet, kann man damit doch eigentlich nicht wirklich die "Schwanzlänge" *räusper* Vergleichen ;-) oder?

Dann müsste der Thread lauten: Wessen Freundin teilt es besser als die der anderen :P

@topic

Also meine Freundin (ich habe im Forum schon mal irgendwann darüber ausführlicher geschrieben) akzeptiert meine Neigung voll und ganz, macht aber selbst nicht mit. Sie ermöglicht es mir meine Neigung aber voll auszuleben. Nicht immer - sie muss schon auch "Lust" dazu haben, aber doch recht oft. Lustigerweise macht es mir seit dem "alleine" fast gar keinen Spaß mehr - aber das ist irgendwie ein Nebeneffekt denke ich.

Ginni
17.05.2012, 11:07
Original von Schnuffel
Aber Neutral betrachtet, kann man damit doch eigentlich nicht wirklich die "Schwanzlänge" *räusper* Vergleichen ;-) oder?



ich hab da mal gehört (^^), dass männer generell gerne mal mit ihrer freundin angeben...(sofern sie sie für vorzeigbar halten *räusper)...

vielleicht vermisse ich in diesem thread auch nur die diskussionsgrundlage... oder vielleicht die tatsache der einzeiligen antworten - anonymisiert in einer umfrage wäre der schwanzlängenvergleich schließlich langweilig?

egal, ich muss nicht alles verstehen... :D

Linus
17.05.2012, 11:53
Ich finde diesen Thread aus einem Grund gut.
Er zeigt dass eine, in bezug auf windeln und ageplay, verständnisvolle und akzeptierende Freundin keine Ausnahme ist, sondern recht haeufig vorkommt.
Das wiederum kann andere davon überzeugen dass diese Heimlichkeit in der viele mit ihrer Beziehung leben nicht Gott-gegeben ist. Die Chancen dass eine Freundin das Thema Windeln gut aufnimmt sind groß und fuer viele Kann es sich lohnen das Risiko einzugehen und sich vorder Partnerin oder dem Partner zu outen.

mikeyislazy
17.05.2012, 12:33
mein erste beziehung mit windeln und einen junge war von 2002 bis 2006. meine zweite beziehung besteht seit 2007 und wir haben uns auf eine windel website kennen gelernt und nun sind wir schon 5 jahre zusammen und alles ist super :D ^^

greets

Mikey

Rhythm
17.05.2012, 12:42
@linus
Danke genau das wollte ich wollte ich zum teil zeigen aber auch sehen ob es viele andere gibt.

P.S. aber ganz hat nichts mit einem Vergleich zu tuhn!

Ginni
17.05.2012, 13:08
Original von Linus
Er zeigt dass eine verständnisvolle und akzeptierende Freundin keine Ausnahme ist, sondern recht haeufig vorkommt.

was hat diese aussage mit einem fetisch zu tun?
oder reduzierst du dich und deine beziehung auf windeln und deren akzeptanz?
was verstehst du dann unter beziehung? oder haben "fetischlose" keine verständnisvolle und akzeptierende freundinnen? die macken der menschen auf dieser erde sollen schließlich unzählbar sein - dann müsste ja jeder single sein?

ich würde behaupten, dass jemand mit einem funken selbstbewusstsein so einen thread auch nicht als motivationsstütze braucht.
es gibt sicher viele gründe, warum jemand keine freundin hat, aber einen fetisch als grund heran zu führen... naja... wer sich gerne selbst in den schatten stellt.... bitte....viel spaß dabei....viele wege führen ja bekanntlich nach rom...

Linus
17.05.2012, 13:20
Hallo Ginni,

Ich bin mit gerade nicht sicher ob du mich falsch verstanden hast oder mich falsch verstehen wolltest.
Ich hatte gedacht, es kommt im Kontext dieses threadstarter klar rüber, dass ich das akzeptierende und verständnisvolle in Bezug auf die windelleidenschaft meinte.

Ich habe das entsprechend editiert damit das Missverstaendnis nicht bei anderen auch entsteht.





Es gibt im der szene immer noch das Missverständnis, dass Frauen Männer nicht ernst nehmen können wenn sie eine Windel tragen, weil das dem maskulinen Männerbild wiederspricht.
Ich finde das ueberholt und das zeigt dieser Thread.

Ginni
17.05.2012, 13:34
Original von Linus
Ich bin mit gerade nicht sicher ob du mich falsch verstanden hast

es klang, als gäbe es generell nur sehr selten verständnisvolle partner/innen.
und das ist eben nicht der fall. und deshalb fand ich es eben nicht richtig, es darauf zu reduzieren.



Original von Linus
Es gibt im der szene immer noch das Missverständnis, dass Frauen Männer nicht ernst nehmen können wenn sie eine Windel tragen, weil das dem maskulinen Männerbild wiederspricht.
Ich finde das ueberholt und das zeigt dieser Thread.
wenn frauen männer (oder umgedreht oder gleichgeschlechtlich) nicht ernst nehmen, liegt das wohl eher an etwas anderem, oder?
zu einer beziehung gehört schließlich gegenseitiger respekt, akzeptanz (eben jeder hat eine ganz eigene macke) und auch kompromisse, oder nicht?
(ehrlich gesagt hoffe ich, dass das jeder mensch weiß, bevor er mal in der wbc über diesen thread stolpert.....)

Linus
17.05.2012, 13:40
Original von Ginni

wenn frauen männer (oder umgedreht oder gleichgeschlechtlich) nicht ernst nehmen, liegt das wohl eher an etwas anderem, oder?
zu einer beziehung gehört schließlich gegenseitiger respekt, akzeptanz (eben jeder hat eine ganz eigene macke) und auch kompromisse, oder

da stimme ich dir zu,
Dies ändert jedoch nichts daran dass viele windelträger ungeoutet in ihrer Beziehung sind.
Also scheint doch in der Realität ein massives problem damit zu bestehen was du fuer selbstverständlich hältst. Insofern hat der Thread seinen Sinn, wenn auch nicht fuer dich direkt.

Ginni
17.05.2012, 13:48
Original von Linus
Dies ändert jedoch nichts daran dass viele windelträger ungeoutet in ihrer Beziehung sind.
Also scheint doch in der Realität ein massives problem damit zu bestehen was du fuer selbstverständlich hältst.

vielleicht haben diese windelträger aber einfach auch ihre prioritäten anders gesteckt? (stell dir vor, du müsstest dich zwischen einem scharfen model und deiner windel entscheiden.... mh?^^)
oder die leidenschaft wäre geoutet langweilig... oder man redet generell nicht... oder...

ganz klar ist: wenn man ein problem hat und man darunter leidet, sollte man etwas verändern. wenn man selber keine lösungsansätze sieht, sollte man sich hilfe suchen.
und wenn man sich das nicht traut, sollte man bei seinem selbstbewusstsein anfangen....
beliebig erweiterbar.

so long...

Windelharald
17.05.2012, 13:52
Original von Ginni
]vielleicht haben diese windelträger aber einfach auch ihre prioritäten anders gesteckt? (stell dir vor, du müsstest dich zwischen einem scharfen model und deiner windel entscheiden.... mh?^^)

[/i]

Meine Sichtweise drauf ist die: Wenn es wahre Liebe ist, muss man sich nicht entscheiden.
Liebe macht aus dem Oder ein Und

Ginni
17.05.2012, 14:02
Original von Windelharald
Meine Sichtweise drauf ist die: Wenn es wahre Liebe ist, muss man sich nicht entscheiden.
Liebe macht aus dem Oder ein Und

dito. aber vielleicht ist das zu absolut?

Windelharald
17.05.2012, 14:39
Dss hab ich mir auch immer wieder überlegt. Zu absolut? Zu "streng"? Vielleicht zu "kompromisslos"?

Aber andererseits ist der Fetisch teil meiner Persönlichkeit und sogar ein sehr zentraler. Und wenn mich eine Partnerin wirklich liebt, dann liebt sie mich ganz. Mit meinem Fetisch, nicht trotz desselben.

Da KANN es keinen Kompromiss geben, denn alles andere ist keine echte Liebe.

Ja, es ist zu absolut. Darum gibt es sie fast nie, die absolute, kompromisslose Liebe.

indiapo
17.05.2012, 15:30
Ich denke, ganz so einfach, wie es hier manche schreiben, ist die Sache ja nun nicht. Zunächst: ich selbst bin erst während einer Partnerschaft zu Windeln gekommen. (Fetische hatte ich aber schon "immer".) Meine Partnerin hat das nach einer Weile akzeptiert. Wir liebten uns. Allerdings war es dann trotzdem mein Ding, ich musste es nur nicht verstecken. (Dass die Partnerschaft heute nicht mehr existiert, hat einen völlig anderen Grund.)

Ein Fetisch ist kein Hobby. Deswegen kann man schlecht Liebe und Fetisch gegeneinander ausspielen. Sicher, in der anfänglichen Verliebtheit mag der Fetisch erst mal weniger wichtig sein. Aber das wird in den meisten Fällen nicht so bleiben. Wäre es so, dann wäre Fetischismus sicherlich therapierbar. Der Fetisch wird wieder wichtiger werden. Das heisst aber nicht umgekehrt, dass die Liebe nachlässt. Und dann ist die Frage, wie der Fetisch in die Partnerschaft integriert werden kann. Oder genauer gesagt: in die partnerschaftliche Sexualität. Das ist nämlich trotz Liebe und Verständnis auf beiden Seiten oft ein unlösbares Problem. Denn hier kann der Fetisch stärker sein als die Partnerin, trotz Liebe. Und dann ist die Frage, wie die Partnerin damit umgeht.

Ich will damit sagen: es ist ein großes Glück, wenn ein Fetischist (meist sind es ja Männer) eine Partnerin findet, die in voll und ganz akzeptiert (und das sollte tatsächlich für jede Partnerschaft gelten, wie es hier gesagt wurde). Aber ob langfristig die gemeinsame Sexualität funktionieren wird, dass ist keineswegs klar. Und da helfen auch Wörter wie kompromisslos, wirkliche Liebe, Verständnis, Akzeptanz u.s.w. allein nicht weiter. Ein Problem gibt es nur dann nicht, wenn der Fetisch auch genau das Ding der Partnerin wäre, aber das ist relativ unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich).

Loki
18.05.2012, 06:52
Hallo an alle.

erstmal zu mir...

Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit knapp 3 Jahren zusammen. Letztes Jahr musste ich für ein halbes Jahr ins Ausland, beruflich. Als ich nicht mehr in Deutschland war, ist meine Freundin in meine Wohnung mit eingezogen. Das bedeutete für mich, dass ich alle meine Windeln verstecken musste. Ich bunkerte alles in meinem Keller ein und bat meine Freundin nicht in den Keller zu gehen, mit dem Vorwand, das da unten Kram von mir liegt den ich nach dem Auslandsaufenthalt aussortieren werde. damit keine wichtigen Sachen verloren gehen, sollte sie halt nicht runter gehen. Naja, das hatte natürlich nicht funktioniert und sie ging dennoch in den Keller und machte dort sauber und fand meine Windeln. als sie mich daraufhin ansprach brachte ich nur eine Halbwarheit raus und sagte ihr das ich mal welche brauchte, wegen blasenproblehme und so weiter. Sie sagte das es nicht so schlimm sei und das ich mich deswegen nicht schämen bräuchte. Bis dahin wusste sie nicht, dass ich die Windeln noch vor kurzem einfach so trug, weil ich es mag. Irgendwann, einige Monate später, brachte ich das Thema noch mal in einer Unterhaltung über Mail mit ein und sagte ihr, dass sie es bitte keinem sagen sollte weil es mir tierisch peinlich sei. Ich wollte es nur unmissverständlich klar machen, dass ich nicht möchte, das jemand weiß das ich Windeln für Erwachsenne im Keller hab. sie meinte dann, dass sie die Dinger auch wegwerfen könnte wenn mich das so belastet. Ich meinte daraufhin, dass sie die Windeln nicht wegwerfen solle, fals ich sie wieder mal brauch. und da habe ich mir allen Mut zusammen genommen und ihr in einer längeren Mail gebeichtet das ich die Windeln auch einfach so trage und benutzte. Also das ich so einen Fetisch habe, der sich "DiaperLover" nennt. sie war natürlich erstmal geschockt und hatte Bammel, weil sie recht absurd fand, das es Menschen gibt die sowas freiwillig tragen. Ich beruhigte sie und erklärte ihr wie das Windel tragen bei mir so im leben ausschaut und sagte ihr das ich nicht ein grosses Kleinkind bin, sondern einfach nur eine andere Art von Unterwäsche angenehm finde. es dauerte einige Zeit bis sie sich mit dem Gedanken abfinden konnte, dass ich, wenn ich wieder da bin auch mal eine Windel Inter der Hose an haben könnte. Alls ich wieder zurück in Deutschland war und wir allein zuhause in unserer Wohnung angekommen waren fragte sie mich ob ich mir nicht eine anziehen möchte und ich konnte das erstmal nicht. Für mich war das auch neu und etwas unangenehm, dass da jemand zuschaut. Am nächsten Tag zog ich mir schnell am morgen eine an, als sie im Bad war. als sie wieder raus Kahm fühlte sie das Windelpaket unter meiner Hose und grinste mich an :0)

naja... Heute ist es so, das ich wann ich möchte Windeln tragen kann ohne das ich mich einschränken müsste. Das war auch der Sinn der Sache, warum ich es ihr erzählt hatte. Ich weiß das ich diese Vorliebe nicht lange unterdrücken möchte und irgendwann hätte ich garantiert begonnen es heimlich zu machen. Was währe denn, wenn sie mal von Arbeit kommt und mich erwischt? dann eine Erklärung zu finden währe fast unmöglich und ich hätte mir einen abgestottert und nur Bullshit erzählt.

In vielen Beziehungen werden unangenehme Sachen unter dem Tisch gekehrt und belasten auf lange Sicht das miteinander, was dann irgendwann unweigerlich zu einer Trennung führt. das ist meine Meinung. Der Partner muss ja die gewisse Vorliebe nicht teilen aber sollte so viel Weitsicht haben den anderen leben zu lassen.

MfG
LoKi

tb.lukas
20.05.2012, 14:19
Ich kann auch nur positives berichten :)
Bei einer Ex hat es ziemlich lange gedauert bis ich es ihr gesagt hab, aber damals wusste noch keiner davon. Sie war auch am Anfang ein bisschen geschockt oder irritiert und es herrschte einige Zeit stillschweigen über das Thema. Irgendwann, keine Ahnung mehr warum, sind wir dann nochmal auf das Thema gekommen. Sie wollte mich dann auch mal in Windeln sehn und wissen wie das so ist. In unserem gemeinsamen Urlaub hatte ich auch Windeln dabei(ich hab zu der Zeit ja noch zu Hause gewohnt und wollte die Gelegenheit nutzen ;)) und dann kam es an einem Abend dazu, das ich ihr auch welche anziehen sollte, sie würde es gerne ausprobieren. Und siehe da: Sie fands jetzt nicht ganz so schlecht und hat auch weiterhin das ein oder andere mal Windeln angehabt. Leider haben wir irgendwann einen Schlssstrich unter die Beziehung setzen müsse(aber wegen anderen Dingen), sind aber heute noch gut befreundet :)
Bei meiner letzten Ex war ich schon etwas "mutiger" (inzwischen weis es ja eh mein engerer Freundeskreis, also war ich ein wenig in "Übung"). Ich hab ihr recht bald von meiner Vorliebe erzählt und sie war sehr neugierig. Erst hab nur ich Winden beim schlafen angehabt aber irgendwann wollte sie auch mal nicht aus dem Bett aufstehen und hat die Gelegenheit genutzt es aus zu probieren :) Joa und so kams dann dazu, dass sie selbst manchmal Windeln trug selbst wenn ich keine an hatte oder grad nicht wollte :) Aber leider musste ich aus vielen anderen Gründen die Beziehung beenden, was auch nicht ganz leicht war. Noch reden wir nur wenig miteinander, aber ich hoff das sich das auch wieder ändert.

So viel zu meiner Lebensgeschichte :P

Also ich denk wenn du wirklich in einer guten Beziehung bist, nimmt dich ein Partner mit allen Ecken und Kanten :) So ist zumindest meine Erfahrung bis jetzt :) Also ich kann nur alle ermutigen es dem Partner zu sagen. Wenn er auch nicht mitmacht, aber euch ist leichter :)

LG Lukas

Kvetinka
20.05.2012, 14:20
Frauen dulden nicht, dass man Fraunkleidung oder Windeln trägt, interessieren sich dann nicht für einen.

Windelharald
20.05.2012, 15:33
@adria: "Die Frauen" gibt es nicht. Es gibt aber viele recht unterschiedliche Menschen. Und wenn man diese Menschen nicht darauf reduziert wie sie sich verhalten, wenn man ihnen die eigene Sexualität aufdrängt, dann sind sie meistens ganz ok, mit all ihren sonstigen Stärken und Schwächen und all den interessanten Facetten, die sie ausmachen.

Oft ist es alo nicht der Mensch oder "die Frau", sondern die eigene Wahrnehmung bzw. Der eigene Umgang mit dem Gegenüber, das man reflektiert bekommt...

Wenn man Geilheit gemischt mit Verzweiflung und Frustration aus jeder Pore schwitzt, dann törnt das nur sehr, sehr wenige Menschen an und wird kaum einen dazu veranlassen, sich auf einen einzulassen.

Soweit meine 2 cent. Mag gut sein dass ich daneben liege...

Schnuffel
20.05.2012, 15:58
Wow,

echt toll gesagt, das was so in den gefühlt 5 letzten Posts geschrieben worden ist.

Aber @ginni, ich glaube nicht das harald mit seiner Meinung zu "absolut" ist. Aber ich bin mir nicht Sicher ob "wahre Liebe" absolut sein muss. Mittlerweile weiß ich aus Erfahrung das es "wahre Liebe" auch mehr als ein mal geben kann - sie ist anders, beim zweiten oder n-ten mal... aber sie ist in ihrer Wirkweise nicht um ein bisschen geschwächt. Aber wenn "wahre Liebe" anders sein kann, dann schiebt sich mir unweigerlich der Gedanke in den Kopf, dass sie sich dann auch ändern können muss. Und das kann natürlich dem "und/oder"-Gedanken auch mal einen Strich durch die Rechnung ziehen.

Wahre Liebe stört sich (manchmal) am Anfang einer Beziehung auch nicht daran, wenn der Freund jeden Abend mit seinen Kumpels einen Saufen geht... und auch nach 5 Jahren stört es die Liebe nicht... Aber wenn es dann mal so weit ist, das "er" jeden Abend besoffen heim kommt und dort noch seinen angestauten Restalkohol an Frau und Kind ausläßt dann kommt es auch vor, dass wahre Liebe schwindet.

mhh ja, hast schon recht, daraus folgt: nicht absolut!

bb und wieder weg ;-)
Schnuffel