PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt einer von euch diese Erziehungsklinik?



pampers100
15.05.2012, 19:17
Hallo zusammen,

kennt einer von euch die Erziehungsklinik aus dem Sauerland?

http://erziehungsklinik.de/

Gibt es die wirklich?

Vielen Dank für eure Mithilfe

Viele Grüße
Pampers100

Taggy
15.05.2012, 19:42
Sieht nicht nach was professionelles... :nene: :nene:

Christopher94
15.05.2012, 20:37
Da kann selbst ich bessere Websiten :P

Gold_Boy93
15.05.2012, 22:16
bevor ich in eine website so viele bilder von betten reinstell würd ich eher die erziehungsmaßnahmen reinschreiben weil grade die ja wichtig sind

Ronnybaby
15.05.2012, 23:37
geht ja gar nicht !!!! schrecklich !

Gruß Ronnybaby

Jules
16.05.2012, 12:28
Also, ich finde nicht, dass diese Seite vertrauenswürdig wirkt.

Zu viele Rechtschreibfehler, dafür, dass es die Klinik seit 2001 geben soll, einfach viel zu unausgebaut. Und zu unprofessionell. Ich denke, da kann jeder, der mal am PC saß, eine bessere Website aufbauen, als das, was da zu sehen ist.

Windeltraeger08
16.05.2012, 13:57
Die Seite wurde mit "Microsoft Publisher 98" Also Word 98 erstellt.

Also wer da anfragt ist selber schuld!

Lelu
16.05.2012, 14:03
Die "Webseite" würde ich nicht wirklich als solche bezeichnen, denn sie besteht eigentlich nur aus Bildern, selbst der Text ist ein Bild...

Erstellt wurde die Seite scheinbar mit "Microsoft Publisher 98" und es fehlen wichtige Angaben, somit kann man davon ausgeben, dass jemand der kaum Ahnung von Computern und Geschäftsauftritten hat, diese Seite erstellt hat.

Ich würde wenn überhaupt mal zum Spaß mit dem Betreiber in Kontakt tretten, aber das "Angebot" niemals wahr nehmen.

trapper
16.05.2012, 15:15
Also von einer Webseite auf das eigentliche Unternehmen zu schließen halte ich nicht für Sinnvoll.
Nicht jeder Firmeneigentümer hat ein Umfassendes Wissen über Webseitenbau oder kann sich Dienstleister dafür leisten.

Jedoch fehlt hier ein Impressum oder sonstige Kontaktmöglichkeiten.
Lediglich eine anonyme Adresse.
Und das sollte dann doch stutzig machen

(Auch wenn man die Adresse über die DENIC raus bekommt)

Lelu
16.05.2012, 15:18
Naja, wenn ein Firmeneigentümer keine Ahnung von einer Webseite hat, soll er sich Hilfe holen.
Sowas jedenfalls ist keine gute Werbung für ein Unternehmen.

trapper
16.05.2012, 15:23
Glaubst gar nicht wieviele Schrott-Firmen Seiten es gibt.
Trotz allem sagt es wenig über die Firma aus :-)
edit:
Wie gesagt, nicht jedes Unternehmen hat das Geld für einen Dienstleister.

Lelu
16.05.2012, 15:27
Dann nimmt man notfalls so ein Bastelpacket von T-Online oder Co. oder eben keine Webseite

Aber ist ja auch egal, wir sind ja eigentlich der gleichen Meinung was die Seite angeht^^

Finger weg davon xD

kleinerNils
17.05.2012, 08:42
Hab ihr Euch mal die Bilder angeschaut?
Das Bett passt gerade so in den Raum, `ne Klinik hat größere Abstellkammern.
Da hat Einer ein Räumchen im Dachboden frei und will sich `ne Mark dazu verdienen.

Aber er/sie sollte wirklich die Erziehungsmaßnahmen veröffentlichen, und so ganz ohne eine Bezugsperson auf der Seite, wird er/sie wohl wenig Erfolg haben.


PS: Vielleicht steht seine/ihre Hütte tatsächlich seit 2001. Also macht eich auf ein neueres Wohngebiet gefasst.


meine ich....

Jona Windeltiger
17.05.2012, 11:12
Leute, was ist das denn hier für eine Diskussion^^
Ihr diskutiert docht nicht ernsthaft, ob es diese Klinik wirklich gibt?

Entweder hat jemand diese Seite erstellt, weil es ihm Spaß gemacht hat. So wie andere Leute Windelgeschichten oder Straf-Geschichten schreiben. Oder die Person hat wirklich ein kleines SM-Studio und will potentielle Kunden mit der Backgroundstory heiß machen.

So oder so kein Grund die Technik der Website zu analysieren oder mit großem verbraucherschützenden Habitus "Finger weg" in Fettschrift zu schreiben^^

Linus
17.05.2012, 12:00
Gut zusammengefasst Jona!

Inasty
18.05.2012, 09:41
Original von Jona Windeltiger
Entweder hat jemand diese Seite erstellt, weil es ihm Spaß gemacht hat. So wie andere Leute Windelgeschichten oder Straf-Geschichten schreiben. Oder die Person hat wirklich ein kleines SM-Studio und will potentielle Kunden mit der Backgroundstory heiß machen.
Ich denke mal eher, dass es sich um ein reines Privatvergnügen handelt. Das Pflegebett steht in der Abstellkammer und auf den "Detail"-Bildern hat er sich wohl selbst fotografiert.
Wenn's ihm Spaß macht - bitte.

LG
Ina

PS.
Man könnte dort mal nachfragen, ob auch Kassenpatienten aufgenommen werden. *lol*

Diapeer
18.05.2012, 17:01
Moin,Moin Leutz !!!

Hmmm....die Seite ist wirklich nicht der Bringer. Aber es gibt viele Leute die nicht die große Ahnung von Webdesign und ihren Möglichkeiten haben.
Daraus herzuleiten, daß es sich hier wohl um einen Blender handelt ist meines Erachtens vermessen.
Nur weil Jemand privat diesen Service anbietet und die Website nicht besonders ist, muß das keinen Einfluß auf Leistung und Service haben.
Ich wüßte auch nicht, an wen ich mich wenden sollte, mit einer doch sehr besonderen Website mit diesem Thema !!!
Also probieren geht über studieren...Zwinker !!!
Es nutzt Nichts es muß da Mal Jemand hin zum testen, sonst kann man noch viele Vermutungen anstellen und zu keiner Lösung kommen.

Greeeetz Diapeer !!!


:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

tomdo
18.05.2012, 17:44
Original von Diapeer
Hmmm....die Seite ist wirklich nicht der Bringer. Aber es gibt viele Leute die nicht die große Ahnung von Webdesign und ihren Möglichkeiten haben.
Daraus herzuleiten, daß es sich hier wohl um einen Blender handelt ist meines Erachtens vermessen.
Hallo Diapeer,

Ina und ich haben bei der Beurteilung, ob es sich um Privatvergnügen oder ein "seriöses" Angebot handelt, die technische Qualität der Homepage völlig außen vor gelassen. Einfach mal die Geschichte lesen, die dort im Menü erwähnt wird. Da dort die Links zu den einzelnen Teilen vergessen wurden, hier der Deeplink: http://erziehungsklinik.de/page8.html. Von da ab kann man weiterblättern.

Gruß
Tom

pampers100
19.05.2012, 10:17
Hallo,

vielen dank für eure Meinungen.

Ja ich denke auch, dass ich da irgeneiner einen "Spass" erlaubt hat und einfach irgendwelche Bilder auf eine Homepage geladen hat. Für eine richtige Klinik ist diese Seite zu "unprofisionell" erstellt.

Ich habe denen mal aus Spass ne E-Mail geschrieben, aber wie ich es mir auch vorher schon gedacht habe, habe ich keine Antwort erhalten.

Viele Grüße
Pampers100

Bubi2006
22.05.2012, 15:21
Schlecht ...