PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein Neuer



Rhythm
14.05.2012, 12:36
Hey ich bin Patrick
Ich bin 18 jahre alt und komme aus salzgitter. Das ist der Raum hannover, braunschweig und Peine.

Ich auf das forum gestoßen und finde dieses hier vom ersten eindruck besser als die anderen
Wo ich angemeldet bin.

Naja zu meiner Person ich bin einer offner Mensch der gern neue Leute
kennen lernen will. Ich bin 1,81 groß und wiege 79 kg.
Ich bin glücklich vergeben und suche daher keine freundin/beziehung.
:D
Ich bin mit 12 das erste mal zu windeln gekommen ist aber ne lange Geschichte. wer die hören will schreibt mich einfach an.

ich suche eigtlich neue bekanntschaften zum Chatten und vllt mehr.
Aber so im meinem Alter und auch mehr mädchen statt jungs.
Aber anschreiben und Chatten kann mich jeder :)

Lg Patrick

Karuh
14.05.2012, 15:43
Hey Patrick,

ein herzliches Willkommen von mir.

Ich denke bei uns bist du richtig :)

Viel Spaß beim Lesen und Unterhalten.

Bevor du die "lange Geschichte" 12+ Leuten per PN-Posten musst, möchtest du sie vielleicht doch hier posten? :)

Ansonsten bin ich neugierig. Du darfst mich damit gern zutexten ^^

Rhythm
14.05.2012, 16:07
Also damals war mein Geburtstag und alle waren da. Nun ja auch meine beiden cousinen die bei mir übernachteten. Als wir dann oben in meinem Zimmer waren beschlossen wir alles was so auf meinen Schränken stand runter zu räumen. warum weiß garnicht mehr :D.

So nach 20 min harter Arbeit war alles unten und hatten paar lustige Sachen gefunden wie auch eine Packung Pampers G.4. als wir dabei waren ein paar Sachen wieder auf den schrank zu Räumen kam einer meiner Cousinen aus Spaß drauf. Das wir welche heute Nacht anziehen soll(habe keine ahnung mehr wie wir da eigtlich drauf gekommen sind xD!). Nun ja gesagt getahn ^^. Als wir schlafen gegangen sind haben wir welche angezogen unter Schlafanzug. Ich füllte mich darin sehr wohl um habe in der pipi rein gemacht. Meine Nichte hatte es auch gemacht die 2 hat sich nicht getraut^^. das lustigste war ja als beide eingeschlafen war nochmal aufgestanden(warum weiß nicht mehr) da hat eine von beiden am Daumen geluscht. Damals habe mir nichts bei gedacht aber heute wen ich so drüber nach denke hmm mit 12 xD. Am Nästen morgen zogen meine cousinnen die windeln wieder aus. Ich auch nur habe dann heimlich wieder eine neue angezogen!


Nun ja das ist die Geschichte!

janbaby
14.05.2012, 20:00
:leute:

Arielle
14.05.2012, 20:26
süsse story :)
willkommen hier! hab dich mal in icq angeschrieben :3

liebe grüße

freddy1185
14.05.2012, 21:58
Noch ein 18-Jähriger :)

Ich sollte auch ICQ einfügen.

Narutobaby
14.05.2012, 23:11
hallo herzllcih willkommen hier hast du skype ?? dan nkönntne wir dort auch mal gerne schrieben sonst gerne über icq

Rhythm
15.05.2012, 17:16
danke an alle für die Willkommensgrüße :danke:

Skype habe ich zwar aber will ich hier nicht rein schreiben^^

Jules
15.05.2012, 17:42
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Narutobaby
15.05.2012, 23:47
Original von Rhythm
danke an alle für die Willkommensgrüße :danke:

Skype habe ich zwar aber will ich hier nicht rein schreiben^^

hmm ist ok kannst du mir auch gerne per pn schreiben

dlhorst
16.05.2012, 08:55
Hallo Patrick,

ein herzliches Willkommen in der Community Patrick :-)
Ich bin aus Deiner nähren Umgebung, wenn magst kontakiere mich.

Nette Grüße und viel Spaß
DLHorst

elasan
16.05.2012, 09:00
Tach Patrick,

herzlich willkommen hier, mach's Dir bequem und fühl' Dich wohl.

trapper
16.05.2012, 09:13
Willkommen in der WBC