PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure größten Wünsche, die ihr in Windeln erleben wollt



frauke
13.05.2012, 14:01
Wie sieht es bei euch aus?
Was wäre der größte Wunsch, wenn Ihr in Windel seit?
Bei mir in voller nasser Windel mit meinem Partner kuscheln.
Und dabei zusammen (jeder fasst dabei dem Partner an die Windel)
das große Geschäft kommen zu lassen.
Dies wäre ein Inniges zusammengehörigkeits Gefühl.

Taggy
13.05.2012, 14:05
Mein größter Wunsch wäre, dass Erwachsene in Windeln nichts besonders ist und jeder es als normal ansehen würde...dass Windeln kein Tabu Thema mehr sind...

roschu
13.05.2012, 14:40
Original von frauke

Bei mir in voller nasser Windel mit meinem Partner kuscheln.
Und dabei zusammen (jeder fasst dabei dem Partner an die Windel)
das große Geschäft kommen zu lassen.
Dies wäre ein Inniges zusammengehörigkeits Gefühl.

Hallo Frauke

Das ist auch mein grösster Wunsch

LG
Roschu

freddy1185
13.05.2012, 16:27
Original von Taggy
Mein größter Wunsch wäre, dass Erwachsene in Windeln nichts besonders ist und jeder es als normal ansehen würde...dass Windeln kein Tabu Thema mehr sind...

Das wäre wirklich cool.

frechdachs
13.05.2012, 16:44
Original von Taggy
Mein größter Wunsch wäre, dass Erwachsene in Windeln nichts besonders ist und jeder es als normal ansehen würde...dass Windeln kein Tabu Thema mehr sind...

Dem schließe ich mich auch.
Das wäre echt cool, wenn ErwachsenenWindel ein normales Thema ist. :feuerflummi:

abribub69
13.05.2012, 20:10
Hallo,

wenn es um Inkontinenz geht, sind Erwachsenenwindeln ein normales Thema. Noch nie hat mich jemand komisch angeschaut, wenn ich mitgeteilt habe, dass ich Windeln dran habe, weil ich inkontinent bin.

Jemandem zu vermitteln, dass Windeln getragen werden, weil es einem gut damit geht, ist ein anderes Thema.

Mein größter Traum wäre es, liebevol gewickelt und versorgt zu werden. Also einschließlich gebaden, gefüttert und Fläschchen in den Mund gesteckt zu bekommen.

Liebe Grüße

Robertchen

Taggy
13.05.2012, 20:21
Na ja, ich denke wenn du als Erwachsener in Windeln rumlaufen würdest ohne Hose (so wie kleine Kinder) würdest du doch etwas blöd angeschaut werden...
Und ganz ehrlich: Windeln sind trotzdem kein normales Thema sonst gebe es ja die ganzen Pants und co die ja keine Windeln sein wollen...
PS: Entschuldigung dass ich abgeschweift bin aber ich vermute, dass die Frage an Windelträger ohne Verpflichtung geht oder medizinische Gründe, ergo freiwilliges Tragen...

Matzebaby
13.05.2012, 22:17
Original von abribub69
Hallo,

wenn es um Inkontinenz geht, sind Erwachsenenwindeln ein normales Thema. Noch nie hat mich jemand komisch angeschaut, wenn ich mitgeteilt habe, dass ich Windeln dran habe, weil ich inkontinent bin.

Jemandem zu vermitteln, dass Windeln getragen werden, weil es einem gut damit geht, ist ein anderes Thema.

Mein größter Traum wäre es, liebevol gewickelt und versorgt zu werden. Also einschließlich gebaden, gefüttert und Fläschchen in den Mund gesteckt zu bekommen.

Liebe Grüße

Robertchen

Du möchtest wirklich ein Fläschchen in den Mund gesteckt bekommen?????
Also ich mag da schon eher den Nuckel :ja: :ja:

LG Matzebaby

Inasty
14.05.2012, 09:59
Original von frauke
Und dabei zusammen (jeder fasst dabei dem Partner an die Windel)
das große Geschäft kommen zu lassen.
Dies wäre ein Inniges zusammengehörigkeits Gefühl.

Hallo Frauke,

das war auch immer mein größter Wunsch, bis er mit Tom endlich in Erfüllung gegangen ist. Und es ist immer wieder schön. Deine Formulierung "inniges Zusammengehörigkeitsgefühl" trifft es auf den Punkt. Etwas innigeres kann ich mir kaum vorstellen, weil es so eine grenzenlose Vertrautheit miteinander voraussetzt.

LG
Ina

frauke
14.05.2012, 10:17
Hallo Inasty
Leider ist das mit der Vertrautheit bei den allerwenigsten der Fall.
Die meisten müssen Ihr Windlleben versteckt ausleben.
Schlimmer finde ich, wenn der Partner sich deswegen auch noch trennt.
Ich frage mich immer wieder, was daran so schlimm ist Windeln zu tragen?
Es ist ein Stückchen Stoff mit einer Füllung aus Watte um unsere Ausscheidungen aufzufangen.
Der Partner wird ja nicht Körperlich oder Geistig in irgendeiner Form
beleidigt, degradiert, oder gar nicht mehr geliebt.
Dabei kann hier eine sehr Innige Vertraut-und Verliebtheit hergestellt werden.
Der Umgang miteinander ist daher viel Liebevoller und Rücksichtsvoller.

Gruß Frauke

Inasty
14.05.2012, 10:43
Original von Taggy
Mein größter Wunsch wäre, dass Erwachsene in Windeln nichts besonders ist und jeder es als normal ansehen würde...dass Windeln kein Tabu Thema mehr sind...
Hallo Taggy,

einerseits wäre es natürlich schön, sich nicht dafür schämen zu müssen - speziell für diejenigen, die wirklich auf Windeln angewiesen sind. Andererseits würde es für mich auch ein wenig den Reiz verlieren, weil ich das Gefühl mag, gegen das Tabu zu verstoßen, als Erwachsene nicht "sauber" zu sein - und das auch noch mit Absicht.
Paradoxerweise würde ich selbst von manchen Leuten gar nicht wissen wollen, dass sie ne Windel anhaben, z.B. von meinem Chef *schauder*. Ich kann auch die Leute verstehen, die grundsätzlich Abneigung oder sogar Ekel zu diesem Thema empfinden. Wahrscheinlich wird es, wie bei vielen Dingen im Leben, nicht möglich sein, alle unter einen Hut zu bekommen.

LG
Ina

Kvetinka
14.05.2012, 10:53
Hi,

ich wünsche mir jemanden, wo ich Babymädchen sein kann und nicht in Vergangenheit rumbohrt oder an Aussehen meckert.

LG Jasmina

Windelharald
14.05.2012, 18:47
Hallo!

Zur ursprünglichen Frage: nun, einfach diese Form der Sexualität zu Zweit ausleben können, das wäre mein größter Wunsch. Und zwar so, dass es BEIDE genießen können und nicht einer es macht "weils der Partner halt so will". So lieb es ist, wenn die Partnerin einem entgegen kommt (und das beruht ja eh auf Gegenseitigkeit), so wenig törnt es mich an, wenn sie sichtlich "bemüht" ist aber keinen echten Spaß dran hat.

Dass BEIDE ihren Spaß dran haben ist wichtig. Ob es dann gegenseitiges Wickeln, Einnässen, Kuscheln, sich umsorgen oder sonst was ist, ist dann offen. Grenzen erkundet man gemeinsam.
So würd ich mir das vorstellen...



Original von frauke
Schlimmer finde ich, wenn der Partner sich deswegen auch noch trennt.
Ich frage mich immer wieder, was daran so schlimm ist Windeln zu tragen?
Es ist ein Stückchen Stoff mit einer Füllung aus Watte um unsere Ausscheidungen aufzufangen.


Ich glaube intellektuell können das die meisten noch nachvollziehen. Von den Frauen die ich kennenlernen durfte, hatten geschätzte 20-30% kein Problem mit meiner Inko. Sobald ich aber auch den Fetisch ins Spiel brachte wars meistens sofort vorbei. Nur DREI Frauen, die ich kannte, hatten einige Zeit lang kein Problem damit.
Es geht nicht um Gummi. Es geht nicht um Watte und Superabsorber.
Es geht um die Summe der Teile, die so viel mehr ist als die einzelnen Teile.
Es geht um die Windel, die man einfach nur mit Babys und Kranken verbindet.

So sind die Leute sozialisiert, das haben die meisten so im Kopf. Genau so wie wir über Jahre Windeln mochten und das (wie in meinem Fall) dadurch mit der Sexualität verschmolzen ist, genau so haben die sogenannten "normalen" Leute verinnerlicht, dass Windeln "pfui gack" sind, wenn sie nicht von Babys getragen werden.
Und wer glaubt, dass Pflegepersonal da empfänglicher für unseren Fetisch ist, redet sich was ein. Die haben zwar den "Pfui Gack" Faktor überwunden oder ignorieren ihn halt, aber dafür ist es Arbeit. Und Arbeit macht selten jemanden scharf, mehr davon daheim zu haben.

Das ist das Problem auf der einen, der "Vanilla" Seite.

Das Problem auf der Fetisch-Seite ist, dass es
a) wenig Frauen mit Windelfetisch gibt
b) viele von denen eine vorgegebene devote Rolle einnehmen und keinen Partner wollen der Windeln trägt oder
c) nur den Fetisch im Kopf haben und ein normales Alltagsleben meistens nicht oder nur schwer möglich ist.

Soweit MEINE Erfahrungen. Wie gesagt, ich bin nicht der brennende Dornbusch, andere Leute haben andere Dinge erlebt.


Original von frauke
Dabei kann hier eine sehr Innige Vertraut-und Verliebtheit hergestellt werden.
Der Umgang miteinander ist daher viel Liebevoller und Rücksichtsvoller.

Gruß Frauke

Das kann ich so unbenommen unterschreiben. Sehr gut geschrieben.

Grüße aus Österreich

EDIT: ein paar Typos ausgebessert :)

KuschelBärchen35GE
14.05.2012, 19:06
Original von frauke
Wie sieht es bei euch aus?
Was wäre der größte Wunsch, wenn Ihr in Windel seit?
Bei mir in voller nasser Windel mit meinem Partner kuscheln.
Und dabei zusammen (jeder fasst dabei dem Partner an die Windel)
das große Geschäft kommen zu lassen.
Dies wäre ein Inniges zusammengehörigkeits Gefühl.

Hallo Frauke,

auch ich habe diesen Wunsch schon ewig. Ich mache das zwar schon sehr lange alleine aber mit einer Partnerin muss das die Erfüllung sein.

LG Kuschelbär

janbaby
14.05.2012, 20:10
Kuckuck, :leute:
ich wünsche mir, dass morgens viele bunte Blumen in meiner Windel wachsen und duften!
Die Realität sieht allerdings anders aus!



Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

sushkatz
14.05.2012, 23:00
Hallöchen Frauke

Also das nenn ich mal ein klasse Thema.

Das wär auch mein innigster Wunsch.
Wird sich aber sicher nie bewahrheiten. Schade.
;)

tanja1
15.05.2012, 08:59
Hi Leute


Original von Taggy
Mein größter Wunsch wäre, dass Erwachsene in Windeln nichts besonders ist und jeder es als normal ansehen würde...dass Windeln kein Tabu Thema mehr sind...

Ja, deinem Wunsch kann ich mich voll anschliessen. Und wenn ich genügend Geld hätte, würde ich versuchen, das Thema Windeln salonfähig zu machen.

Grüsschen Tanja

Windelharald
15.05.2012, 09:35
Wobei in der Verborgenheit und im Verbot ja auch ein bissi drr Reiz liegt.

Außerdem ist das Thema Windeln ein sehr intimes für mich und ich möcht das gar nicht so breit getreten wissen. Mich interessiert auch nicht, wie andere Menschen ihre Intimität leben, wer Lack-Leder Klamotten trägt, wer schwul ist und wer sich gerne den Popsch verhauen lässt.

Ich wünsche mir nicht, das alle Windeln mögen, es reicht mir, wenns keiner verurteilt. Es reicht mir auch wenns meine Partnerin mag.

tanja1
15.05.2012, 14:18
Hi Windelharald

Da kann ich dich nur unterstützen. Ich meinte nur, dass Windeln einfach akzeptiert werden, und damit hat sichs. Wenn ich als erwachsene Frau Windeln trage und es wird bemerkt, werde ich schräg angeguckt. Ich möchte meinen Fetisch auch nicht präsentieren. Und ich denke, dass dies auch Inko's nicht wolle. Aber es ist einfach schade, dass man Windeln verstecken muss (OK, es gibt keinen Zwang, aber eben) und dass die Menschen nicht lockerer damit umgehen können. Vielleicht liegt das daran, dass uns unsere Eltern immer wieder sagten: nun bist du gross und brauchst keine Windeln mehr.

Grüsschen Tanja

lunerouge
15.05.2012, 15:34
kann ich nur unterstützen :

es ist vollkommen unnötig windeln zu tabuisieren oder die nase zur rümpfen.
eine "normalisierung" wäre gut da es eben nicht als normal angesehen wird.

auch die übertriebene fetischierung und pikiertheit - huhu ich hab da sowas tolles an juhu usw. - ist genauso entbehrlich

schön wenns passt aber exkrementierungen abfeiern ist etwas seltsam genauso wie mit fingern drauf zeigen

lglr

Windelharald
15.05.2012, 15:57
Naja, aber genau das frage ich mich eben: macht es dann noch Spaß, wenns eh "normal" ist?

Normal ist ja ein quantitativer und kein qualitativer Begriff. Normal ist immer das, was die Mehrheit der Menschen macht.

Und ich muss sagen, dass mir das "drumherum" um die Windel auch viel Spaß macht. Denn die Windel macht mich klein. Ich mach da rein wie ein kleines Kind.
Wenns aber normal ist da hinein zu machen, ist einer der großen Reize weg, befürchte ich...

Soweit meine Gedanken dazu...
:idee:

allesindie
15.05.2012, 16:05
na wenn Windeltragen so Normal ist wie Turnschuhe in der Stadt ... dann ginge ein Teil des Reizes verloren.

Ich habe so einen Windeltraum ... werde in einem Internat beim kuscheln mit einer Schülerin erwischt und um dann all die braven Mädchen zu warnen und zur Aufklärung in eine weite und durchsichtige Plastikhose gesteckt ... Aufklärung dann durch "Anfassen" durch die Schülerinnen, bis das unvermeidbare passiert - natürlich zur Erheiterung aller Beteiligten. Danach dürfen die zukünftigen Mütter noch lernen wie man ein baby versorgt - aus Mangel an Alternativen werde ich herangezogen ...

Das so als ganz grobe Skizzierung der Situation.

Gruss, Allesindie ;-)

Ps: träumt was süsses ;-)))))

Schattenwanderer
15.05.2012, 18:29
Hi,

mein Wunsch wäre es einfach mal einen Partner zufinden der wie ich Windeln trägt und den die Teile auch nicht stören. Eine Partnerin mit der ich über alles Reden kann und wo man sich gegenseitig absolut vertraut Der Rest ergibt sich dann Stück für Stück von alleine. Ein größeres Zusammengehörigkeitsgefühl als sich gegenseitig zu versorgen und zu verwöhnen kann es glaube ich kaum geben.

Gruß Frank

chris2003
15.05.2012, 19:05
Och ich weis ja nicht,
bei dem Gedanken einer vollen Windel ekelt´s mich eher als das ich da ein inniges Gefühl hätte. :nene:
Da fängts ja auch schon an selbst wenn ich Windeln mag habe ich ganz andere Vorlieben als jemand der den gleichen Fetisch mit mir teilt.
Ich bin schon zufrieden das meine Partnerin mein Fetisch toleriert, mögen tut sie es trotzdem nicht. Ob ich jetzt glücklicher wär wenn sie den gleichen Fetisch hätte? Weiss ich nicht, hat sie ja auch nicht, dafür haben wir andere gemeinsame Interessen, die sind mir viel wichtiger als die Vorliebe für Unterwäsche mit Klebestreifen.

Ach so, mein größter Wunsch in Windeln wär, der Gedanke noch eine Packung von den guten alten Peaudouce Junior 2 im Vorrat zu haben.
:ja:

Annatrans
16.05.2012, 13:27
......eine Party zu feiern mit allen die hier im Forum sind und das einmal die Woche.
(-und wer ein "normale Kleidungsstücke" trägt wird komisch angeschaut.)

Ich glaub, dann würden viele weitere Wünsche automatisch in Erfüllung gehen.

lg anna

Zartbitter
16.05.2012, 23:56
Hallole,

größte Wünsche habe ich keine - aber große Wünsche: Ich denke, es wäre toll mit meinem Schatz in einem Van um das Schwarze Meer oder das Mittelmeer oder durch Südamerika oder durch Indonesien zu fahren, Museen anzusehen, interessante neue Dinge zu essen, zu wandern, abends ein Lagerfeuer zu machen, sich gegenseitig Stoffis anzuziehen und sie am anderen Morgen in der warmen Sonne zu trocknen.

Der Traum hängt nicht so sehr von den Windeln ab. Windeln sind für meine Träume nicht so wichtig. Zur Not nehme ich die Reise auch ohne Winden ;-) Dann muss aber mein Stoffbär mit - und viele Landkarten. Ich finde Windeln toll, aber ich mag genauso auch Atlanten, gute Bücher, schönes Briefpapier, exotische Lebensmittel. Im Leben kann so vieles Spaß machen. Windeln sind ein Genussmittel unter Vielen!

Wir sind in einem Windelforum, aber manchmal sollte man sich doch daran erinnern, dass sie keineswegs sooooo lebensentscheidend sind. Für mich sind sie nicht wichtiger als, sagen wir, guter Käse. Auch an dem kann ich mich freuen

Mein Traum ist Freiheit! Neue Eindrücke! Bewegung in der NAtur!

Grüßle! Zartbitter

Molilover
17.05.2012, 00:32
Also ich würde gerne mal eine längere Ratour mit einer Gruppe machen in der alle gewickelt sind.

Windelman001
17.05.2012, 12:57
Ich sehe es ähnlich wie Molilover.
Wobei ich einen Spaziergang vorziehen würde. Beim Radfahren läuft es bei mir so schlecht. ;-)

Und keiner darf die Windel ausziehen, bis auch der letzte seine nass hat.

Windelharald
17.05.2012, 13:46
Solange jeder seine Träume von der Wirklichkeit zu unterscheiden weiß ist alles ok.

Und oft genug hat ein Traum seinen Platz nur im Kopf. Denn wenn er dann wahr wird stellt sich oft heraus, dass man es gar nicht so genießen kann, wie man dachte. In echt sind die Dinge NIE so wie im Kopfkino.

Das sollte man halt wissen und seine Ansprüche entsprechend runterschrauben.

Taggy
18.05.2012, 15:42
Hab da noch etwas nachgegrübelt...
Ich denke viele wollen Windeln tragen (also nicht die Pflichträger) weil sie in einer Zeit zurück versetzt werden möchten wo sie als Kind noch Spaß, Geborgenheit und Sorglosigkeit erlebt haben...
Diese Sorglosigkeit wäre wohl auch das Größte...aber es scheitert, wie gesagt, an den Status Erwachsenen Windeln in der Gesellschaft.
Wenn die Erwachsenen Windeln den gleichen Status wie Kinderwindeln erreichen würden, dann wäre das Ziel realisierbar...zumindest temporär bis der Alltag einem einholt.
Dieser Zustand der Sorglosigkeit wird immer kürzer da von den Kindern immer mehr früher mehr verlangt wird...und dann bleibt wirklich nur die Wickelzeit als die sorglose Zeit des Lebens...

Seelenfunken
18.05.2012, 16:19
Mein größter Wunsch ist dass ich für immer mit meinem Schatz zusammen sein werde.

Kruso
19.05.2012, 12:08
Original von Seelenfunken
Mein größter Wunsch ist dass ich für immer mit meinem Schatz zusammen sein werde.

mhm ... das gleiche hab ich auch gerade gedacht ^_^

Baby_chic
21.05.2012, 22:35
Was ist der größte Wunsch ?

Eine Partnerin, mit der ich alles teilen kann - na klar ! Wer wünscht sich das nicht ?!

Aber ich hätte da noch was, ich habe ein paar hübsche Babysachen im Moment nur zum ansehen oder maximal einer Puppe anzuziehen.

Da wünsch ich mir doch einen Zauberstab, mit dem ich so ein süßes Gummihöschen, eine Höschenwindel mit Disneymotiven oder ein Trainingshöschen mit tanzenden Einhörnern und Prinzessinnen verwandeln kann.

***Zisch, Zack******* und schon hat es meine Größe !

Dieser Zauberstab würde doch viele von uns glücklich machen oder ?


Hier und da hat die Industrie den Zauberstab schon ausgeborgt und so gibt es schon Gummihosen von der Babygröße bis XXL.

Ich wünsche mir, daß der Zauberstab wie ein Staffelstab weitergegeben wird an Hersteller von Windeln, Nuckel, Windelhosen, Spreizhosen , Nuckelflaschen ...

Nini
22.05.2012, 00:37
Original von Seelenfunken
Mein größter Wunsch ist dass ich für immer mit meinem Schatz zusammen sein werde.

Das ist auch mein größter Wunsch :)

frauke
22.05.2012, 09:50
Hallo

Ja es ist sehr schwierig mit dieser Windel Vorliebe in der doch so oft genannten Aufgeklärten und tolerierten Zeit zu leben.
Es gibt immer noch Tabu-Themen in der Heutigen Zeit.
Wenn ich zurück denke an die vielen Paragraphen (z.B. 175) in der Vergangenheit die es nicht mehr gibt. Und heute alles selbstverständlich ist.
So wird es wohl in den nächsten Jahren auch hier ein Umdenken geben. Bedingt durch die allgemeine Struktur des älter Werdens.
Man sieht heute schon viel ältere Mitmensch die Windeln in der Öffentlichkeit tragen. Aber auch vereinzelt jüngere bedingt durch Unfall und Krankheit.

So werden wir wohl Geduld aufbringen müssen bis es in der Gesellschaft
hoffähig ist.
Es gibt hier viele Antworten die mir gefallen und ich der gleichen Meinung bin.
Gruß Frauke

Sir1972
22.05.2012, 18:44
Original von Taggy
Mein größter Wunsch wäre, dass Erwachsene in Windeln nichts besonders ist und jeder es als normal ansehen würde...dass Windeln kein Tabu Thema mehr sind...


Hallo zusammen,
auch ich wäre sehr froh darüber wenn das thema windeln kein tabu mehr wäre und damit offener umgegangen wird.Aber ich denke bis das soweit ist,steht uns wahrscheinlich noch ein langer steiniger weg bevor.
wenn man sieht wie lange die lesben,sm`ler,prostituierten und schwulen schon darum kämpfen so akzeptiert und anerkannt zu werden wie es sein soll,nämlich als ganz normale menschen.
ich kann bis heute noch nicht verstehen was viele leute mit ihren vorurteilen gegen sie und uns haben,wir greifen weder jemanden damit an noch beleidigen wir jemanden damit,wir wollen doch einfach nur menschen sein die ein ganz normales leben führen wollen auch mit unserem faible.

etwas anderes ist,wenn sich jemand an kindern vergreift,oder frauen vergewaltigt,das kann und will ich nicht akzeptieren.
bei uns zuhause gehen wir alle, elternteile und kids sehr offen mit dem allen um,meine frau steht halt auf fesseln und leichten sm,ich auf mittelmäßig dicke windeln,na und.
wer weiß was bei den kids (mädel 15 u junge 11) später mal rauskommt,deswegen können wir sie auch nicht ausschließen,nein wir werden sie sogar dabei unterstützen,außer wenn es gewaltätig wird.

also ich muß sagen ich werde sehr viel bei meinem faible von meiner familie unterstützt,wir haben von anfang an offen mit unseren kindern darüber gesprochen und sie akzeptieren uns so wie wir sind. das ist sehr schön und sind wahnsinnig stolz auf unsere kids,das sie so verständnisvoll sind.

ein ganz großes manko in unserer gesellschaft sind nun mal die vorurteile und das wird sich auch nie ändern.viele verstehen erst dann was los ist,wenn es sie selber betrifft.

deswegen werde ich auch trotzdem weiter meine pampis anziehen,zuhause oder unterwegs.sie sind ein teil von mir und werden es auch immer bleiben.

mein lebensmotto lautet seit langem schon: wer mich so nicht akzeptiert,hatt mich anders nicht verdient.


darum mein appell an alle,tragt weiter eure pampis und steht dazu.
denn wenn es heut mal soweit ist das man euch braucht fragt auch keiner danach.

hiermit schließe ich jetzt meinen senf und wünsche noch ein schönes pampileben,

euer sir1972 und ciaobella1976




ps:an alle frauen,aber bitte nicht böse sein, ich denke die dunkelziffer bei euch die pampis tragen ist bei weitem höher als bekannt. aber trotzdem respekt vor denen die offen dazu stehen,macht weiter so mädels.

Max1977
25.05.2012, 15:14
Mein größter Wunsch? jemanden kennenlernen, der die eigenen Vorlieben teilt. ;)

SuperDL
07.06.2012, 13:25
Mein größter Wunsch zum Thema Windeln wäre, eine getragene Windel mit Gummihose von meiner Freundin zu bekommen und von ihr auch liebevoll gewickelt zu werden. Wird leider immer nur ein Traum bleiben:-(.

Trotzdem schöne Grüße


Toni

roschu
07.06.2012, 17:26
[quote]Original von MohlToni
eine getragene Windel mit Gummihose

Hi zumindest der erste Teil ist bei mir schon in Erfüllung gegangen, meine Frau hat mir einige wenige male eine getragene Windel zum weitertragen weitergegeben, die ich dann bis zum überlaufen getragen habe.

LG
Roschu

Abri-fan
07.06.2012, 18:47
Original von MohlToni
Mein größter Wunsch zum Thema Windeln wäre, eine getragene Windel mit Gummihose von meiner Freundin zu bekommen und von ihr auch liebevoll gewickelt zu werden. Wird leider immer nur ein Traum bleiben:-(.

Trotzdem schöne Grüße


Toni

habe ich schon einige male durch aber im trockenem zustand. alles andere wäre nix für mich ..

Andi_Austria
08.06.2012, 15:59
Hi,

also mein größter Wunsch wäre es ein Süße Maus in ein kleines Babymädchen zu verwandeln.
Ich möchte meine Kleine zuerst baden, sie dann untenrum schön glatt rasieren, sie mit einem großen weichen Handtuch abrubbeln und sie dann mit körperlotion eincremen.
Anschließend würde ich meine Süße ins Schlafzimmer tragen und aufs Bettchen legen.
Natürlich sind da schon Windeln, Einlagen und Gummihöschen vorbereitet.
Dann würde sie noch zwischen den Beinen eingecremen und etwas Babypuder draufgeben.
Jetzt kommt die Windel mit den Zusatzeinlagen unter den Po.
Aber was ist das? Die Kleine kann das Pipi nicht mehr halten und pinkelt schon mal drauf los. Obwohl die Windel noch gar nicht angelegt ist.
Da lacht sie ganz frech und kuckt drein wie ein kleines Teufelchen.
Aber weil ich meine kleine Maus so liebe macht mir das nichts aus ;-)
Jetzt aber schnell zugeklebt die Windel damit nicht das ganze Bett versaut wird.
Das Gummihöschen noch drüber und schon ist alles dicht.

Und weil die Kleine es so gerne hat, werde ich noch an Ihren kleinen Titties rumknabbern und sie kitzeln.
Der Windelhosenkleidchen mit Hello Kitty vorne drauf ist übrigens auch schon bereitgelegt.
Das wird auch noch angezogen und ne Strupfhose darf natürlich auch nicht fehlen.

Und wenn ich ihr dann noch süße Zöpfe gemacht habe, bekommt sie ein leckeres Fläschchen und sie schleift ganz dicht an mich gekuschelt ein.
Mit nem Nucki natürlich.

Tja das wäre mein größter Wunsch.
Und Wünsche können ja in Erfüllung gehen. Mal sehn.

Liebe Grüße an Euch alle.

Bis Bald Andi

Philip
08.06.2012, 16:16
Hallo Andi,
das wünsche ich dir auch, dass dir dein Wunsch mit dem lieben Windelmädchen in Erfüllung geht. Du schreibst das so total einfühlsam, dass man richtig mit-empfinden und dir herzlich alles Gute in Richtung Erfüllung deiner nettenb Träme wünschen kann ...
LG
vom Phil

Andi_Austria
08.06.2012, 17:12
Hey Philip,

danke Dir recht herzlich.

Ja ich wünsche es mir wirklich wahnsinnig und ich hoffe sehr, dass mein Wunsch auch in Erfüllung geht.

Es wär sooo schön und meiner kleinen Maus würde es sehr gut gehen bei mir.

Ciao Andi

Unterwürfig
11.06.2012, 04:30
Im Kopfkino währ Ich gern mal Harninkontinenz also der Kontrollverlust das währ für Mich in der Fantasie die Krönung/ die totale Auslieferung halt.

slush
18.06.2012, 18:39
Ich hab lange überlegt was mein größter Wunsch wäre und zwar:

Den ganzen Tag in Windeln verbringen und betüddelt zu werden also zwischendurch gefragt zu werden ob alles o.k. ist sowie regelmäßig die Windel zu kontrolieren und gekuschelt zu werden.

Darüberhinaus fände ich es toll mal in einer Windel schwimmen zu gehen, ich denke das fühlt sich bestimmt lustig an.

Joe
18.06.2012, 19:11
Hi,

mein größter Wunsch, der allerdings unmöglich ist, wäre mit so einem Tuch vor der Brust von meiner Mama fest gemacht zu sein und von ihr durch die Gegend getragen zu werden und einfach ganz dicht bei ihr zu sein.
Ich finde das total schön wenn man das sieht.


http://ecx.images-amazon.com/images/I/41fXLjEVSiL._AA300_.jpg


Seufz...
Es ist echt schade das das nie möglich sein wird.

Viele Grüße
Joe

Fl!p
18.06.2012, 19:27
Hmmmmm...

vielleicht irgendwann einmal mit einem wunderschönen und verständnissvollem Mädchen zusammen zu sein, die mich schrägen Vogel so akzeptiert wie ich bin :3, und dass ich für sie genauso da sein kann wie sie es für mich wäre...
Sie muss ja nicht 100% die gleichen Interessen haben, aber das wir zusammen wirklich über alles reden können was uns belastet, beschäftigt, freut, etc.

Warscheinlich ist das utopisch, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt =)


Ich träume zuviel :D

pampersguy
18.06.2012, 20:13
Ich wünsche mir alles essen zu können, ohne jemals zuzunehmen.

Wenn das nur in Windeln passieren könnte, wäre mir das recht.

frauke
19.06.2012, 11:04
Hallo an alle

Ich danke euch für die vielen Beiträge.
Es ist direkt schön das man nicht alleine da steht mit seinen Wünschen
Ich glaube dass unser Kopfkino das größte Potenzial ist um unsere Wünsche dort auszuleben. Was natürlich toll ist. Und wenn sich einige Wünsche doch auch mal ausleben lassen oder Erfüllen.
Vor allen wenn man einen Partner hat, der einem voll Unterstützt
Dies alles gibt einem unglaubliche Gefühle beim tragen unserer Windeln.
Wenn der Po schön umschmeichelt wird mit unserer vollen Windel.

Es Grüßt euch alle Frauke

gigi
14.07.2013, 16:59
Mein wunsch were dall alle meine windel nur als unterhose sehen könnten :leute:

heimkind1
14.07.2013, 17:57
eine Mami wünsche ich mir schon 46 jahre,die windelt, flächen usw akzeptiert. :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Schwede
14.07.2013, 18:00
Also mein Wunsch wäre mit einer netten Frau zusammen das Windel tragen in vollen Zügen zu genissen.
Das wär richtig geil mit Windeln und ner Partnerin den Tag verbringen. :ja:

freestyler3
14.07.2013, 18:36
Original von gigi
Mein wunsch were dall alle meine windel nur als unterhose sehen könnten :leute:

......

der Buchstabe L ist auf der Tastatur unmittelbar nebem dem S ... so kommt es sehr oft zu diesem Tippfehler !

dall statt dass

manche Dinge lösen sich sehr leicht auf !

Gruß freestyler

Jonasdl91
14.07.2013, 18:40
Mein Wunsch wäre es, dass meine Freundin (die von meiner Vorliebe weiß - sie aber nicht weiter beachtet) offen auf mich zugeht und anbietet mich zu wickeln...evtl. auch zu "erziehen". Wenn das zu weit ginge wäre es natürlich auch schön zu zweit mal Windeln zu tragen und zu benutzen :)

Mal abgesehen von den "utopischen" Träumen wie im Lotto zu gewinnen, immer gesund zu bleiben, seinen Traumberuf zu haben etc. ist der eigtl. recht einfach zu realisieren...

LG

Baby Nicki
14.07.2013, 19:48
Mein größter Wunsch?

Kontinent sein.
Ich weiß aber auch, das das niemals möglich sein wird.

Deswegen beneide ich die, die Ihre Windeln wie normale Unterhosen ausziehen können, ohne das alles daneben läuft.

Aber mal ganz im ernst,
ich möchte einfach nur gesund bleiben und alt werden.

Babyshy23
15.07.2013, 19:07
das, was du da beschreibst, wäre auch mein größter traum, der hoffentlich bald mal in erfüllung gehen wird....

heimkind1
15.07.2013, 21:14
eine mama die mich als grosses baby ganz aleine hat , und im
smudeline raum märchen vorliest, und mit warmen Steinen über die
aua stellen geht

tobi1972
20.07.2013, 12:15
Ich möchte sehr gerne meine Freundin in Windeln sehen.

Nur die Windel und sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALEX1969
20.07.2013, 12:23
ja, denke auch, also wenn ich einen festen freund dann mal wieder hätte, und er dann auch meinen fetisch teilt... dann wär das schon schön, wir beide zu7sammen im bettchen und in windeln...? :P hihi...
denke des wäre schon so mein größter wunsch... ;)

bettnässer73
20.07.2013, 14:22
Mein Wunsch wäre es nachts endlich mal unkontrolliert in die Windel zu machen. Am besten mit Windel inkontinent, ohne Kontinent. Soll ja bei einigen schon gefunzt haben, bei mir allerdings noch nicht. Trage nun schon seid Anfang 2013 nachts immer Windeln.
Liebe Grüße
Bettnässer 73

Pampersboy-87
28.07.2013, 19:52
Eine Freundin bzw. Frau zu haben die auch eine neigung zum Windeltragen hat und mit der man es ausleben kann.

Wölfchen96
28.07.2013, 20:54
Meit meiner Freundin (die ich sowie so nie haben werde da es ja keine Windelträgerinnen in meinem alter gibt) schmusen ;)

Bondagebaby
29.07.2013, 17:31
Von meiner verständnisvollen Partnerin gewickelt werden. Eine Zeit im Segufix gewickelt und mit Schnullerknebel verbringen.

tanja1
05.08.2013, 07:52
Original von bettnässer73
Mein Wunsch wäre es nachts endlich mal unkontrolliert in die Windel zu machen. Am besten mit Windel inkontinent, ohne Kontinent. Soll ja bei einigen schon gefunzt haben, bei mir allerdings noch nicht. Trage nun schon seid Anfang 2013 nachts immer Windeln.
Liebe Grüße
Bettnässer 73

Hi Bettnässer 73

Dein Wunsch wurde auch schon von andern geäussert. Und ich verzichte hier, dich davon abzubringen, da damit Gesundheitsschäden entstehen. Aber wenn du wirklich harninkontinet werden willst reicht das Tragen von Windeln nur Nachts wohl nicht aus. Dann musst du schon 24/7/365 Windeln tragen und ausnahmslos benutzen. Dadurch gewöhnt sich deine Blase recht rasch mal daran, bei jedem kleinsten Druck nachzulassen und du wirst das Einhalten können wohl bald einmal verlieren. Aber eben: bist du dir bewusst, dass du dann immer Windeln tragen musst, ohne jegliche Ausnahme? Was du auch immer tust: viel Spass!

Grüsschen Tanja

Kvetinka
05.08.2013, 08:32
Ich träume von einer Einstuhl-Party.

Alle Gäste sind gewindelt. Das Buffet wird vom Griechen oder Balkan Restaurant geliefert, es wird extra viel Olivenöl mit durchschlagender Wirkung verwendet.

Wer die Windel am vollsten hat, wird dann prämiert.

Als Objekt stelle ich mir altes Industrieobjekt in Mitteldeutschland oder ehemalige Zeche (Waschkaue) im Ruhregebiet oder Saarland vor.

Wölfchen96
05.08.2013, 11:13
Eine Einstuhlparty?!! FTW *lol* :D

Sub Al
07.08.2013, 13:50
Einstuhlparty......., wat n Begriff. Nich zu fassen.
roflol :D :kaputtlach:

FantasticMax
09.08.2013, 09:42
Mein größter Wunsch wäre ein Partner, der das Windeltragen akzeptiert und auch selbst Windeln trägt.

Ausserdem würde ich gerne mal an einer Windelparty teilnehmen, wo alle gewindelt sind :)

sierra29
09.08.2013, 15:21
Also ich würde gerne mal mit meiner Freundin zusammen in eine Apotheke rein laufen wo si dann fragt ob sie uns vielleicht eine Windel haben. "Mein Freund ist schon sehr nass, wir haben vergessen Reserve mitzunehmen und nach Hause reicht das bestimmt nicht mehr" ;-)

vpigb1
09.08.2013, 15:33
Mein Wunschtraum und zugleich meine Horrorvision ist, dass ich mal in eine Situation komme, wo ich für eine bestimmte Zeit (z.B. im Krankenhaus) hilflos und darauf angewiesen bin, dass mich eine verständnisvolle Schwester in Windeln und Windelhosen verpackt.

vpigb1

sierra29
09.08.2013, 17:42
hallo, ich kann Dir sagen das wird leider nicht ganz so wunschgemäß, ich war noch nicht so lange im Krankenhaus und meine Freundin und ich haben auch gesagt dass ich windeln tragen muß, die haben das zu Kenntniss genommen und in die Versorgung eingetragen, nur meine Windelhose haben sie mir gleich gestrichen, "Das ist aus dermatologischen Gründen im Krankenhaus kontraindiziert..." es gab eine Fixierhose aus Baumwolle und einen Body aus Baumwolle drüber dass es hält....die Windeln waren recht mieß und saßen schlecht. Dafür musste ich ne übel riechende Waschlotion verwenden worauf die Schwestern bestanden.... :regenbogen:

vpigb1
09.08.2013, 18:28
Original von sierra29
hallo, ich kann Dir sagen das wird leider nicht ganz so wunschgemäß ...
Klar, deswegen ja auch "Traum". Dass so etwas in der Realität anders aussieht, ist mir schon klar. Leider ! :(

vpigb1

sierra29
09.08.2013, 21:19
hihi, ok dann ist ja gut, ich wollte das nur gesagt haben.
aber im nachhinein gesehen wars schon witzig, würd ich jederzeit wieder machen. :feuerflummi:

enjoy
08.01.2021, 06:09
Wie sieht es bei euch aus?
Was wäre der größte Wunsch, wenn Ihr in Windel seit?
Bei mir in voller nasser Windel mit meinem Partner kuscheln.
Und dabei zusammen (jeder fasst dabei dem Partner an die Windel)
das große Geschäft kommen zu lassen.
Dies wäre ein Inniges zusammengehörigkeits Gefühl.

Sehr schön beschrieben Frauke. Das muss ein himmliches Gefühl der Innigkeit sein.
Mit der Freundin zu kuscheln und dabei die Füllung der Windel ertasten.

Bei mir wird es wohl ein unerfüllter Traum bleiben. Der Beitrag ist ja recht alt, konntest du deinem Wunsch mittlerweile zumindest teilweise erfüllen?