PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln bei Metro?



klopfer
12.05.2012, 21:01
Hi Leutz!

Lohnt es sich eigentlich, ne Metrokrarte zu besorgen? Gibts dort Windeln zu kaufen (für Kinder und/oder Erwachsene) und zu welchem Preis?

Hat jemand erfahrung?

david
12.05.2012, 21:09
Wenn du gern in massen einkaufst und ne 10 köpfige Familie hast könnte es sich schon lohnen. Aber wenn du kein gewerbe hast oder sonst irgendwie berechtigt bist, bekommst du als Privatman sowieso nie im leben ne Metro Karte.

Obs dort Windeln gibt kann ich mich garnicht mehr dran errinern, is schon einige jahre her das ich dort war, den im grunde Lohnt es sich einfach nicht für Privateinkäufe in die Metro zu gehen.

PS : Ich hab nen Metro Ausweis weil ich nen Kleingewerbe damals hatte bzw hab.

Ronnybaby
12.05.2012, 21:21
@ Klopfer

das lohnt sich nicht Windeln und co sin um ca. 10- 20 % teuerer als bei
Rossmann, dm, Müller und co

Metro macht das meiste Geschäft mit Lebensmittel für Großkunden !

Gruß Ronnybaby

Wolfgang
13.05.2012, 08:51
Großmarkt != billig / guenstig

60% der im Metro angebotenen Artikel bekommst zu zum selben Preis oder guenstiger im Einzelhandel

Die restlichen 40% haben Packungsgroessen welche fuer einen normalen Haushalt nicht von Interesse sein duerften

Selten gibts Angebote die auch fuer Kleinmengenbezieher interessant sein koennten

Taggy
13.05.2012, 13:27
Wer geht schon ins Metro um Windeln zu kaufen? :feuerflummi:

Junior-Ultra
14.05.2012, 13:46
Fegro hatte mal welche (als ich dort beruflich zu tun hatte) - lange her. K.A., ob heute noch.

tcwindel
14.05.2012, 17:05
Ich war neulich in der Metro (aber nicht allein). Aber ich habe im vorbeigehen die normalen Attends erspäht.
Preis hab ich nicht mehr im Kopf, war aber glaub ich durchschnittlich.

klopfer
20.05.2012, 16:51
Original von tcwindel
Ich war neulich in der Metro (aber nicht allein). Aber ich habe im vorbeigehen die normalen Attends erspäht.
Preis hab ich nicht mehr im Kopf, war aber glaub ich durchschnittlich.

Was meinst Du mit "normalen Attends" -Pants oder echte Windeln?

tcwindel
20.05.2012, 23:03
Ich finde Pants nicht so toll, was vielleicht auch so ein bisschen selektive Wahrnehmung erzeugt. Auf Pants achte ich deshalb weniger, und kann grad nicht sagen ob welche daneben standen. Mein Blick galt nur den normalen Attends Windeln zum zukleben die da rumstanden. Wie gesagt war ich nicht alleine im Laden, deshalb hab ich nur im vorbeigehen einen flüchtigen Blick drauf geworfen.

djwindel
23.05.2012, 01:07
N gedanke wärs. Muss glaube ich mal wieder zu Metro fahren und etwas stöbern :1)

klopfer
03.06.2012, 05:15
Also ich habs getan und mal geschaut:
Für Kids gibts Pampers in allen Varianten und Underjams bei Metro, dazu die Hausmarke "Babysitter". Preislich liegen die etwas unter den Supermakrtpreisen in meiner Gegend, ausser bei Sonderangeboten.

Für Erwachsene gabs Tena Pants.

Also keine Attends ;)