PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euch in Windeln vor Leuten Präsentieren



aksundance
08.05.2012, 20:42
Hey ich bin neu hier auf WB.

Versteht das Thema nicht falsch, ich meine damit nicht sich nur mit ner Windel und einem Regenmantel bekleidet euch zu Präsentiere.

Ich habe mir heute die Suprima 1311 Windelhose gekauft und zwar bei uns im Sanitätshaus, ich habe ihr gesagt dass ich Sie als zusätzlichen Schutz für die Nacht haben möchte.

Es kam schon vor das mein (kleiner Freund) genau vor der Auslaufsperre lag und dann gings halt nicht in, sondern an der Windel vorbei.

Die Dame war so ca. Anfang 50 und zeigte mir auch gleich welche Modelle Sie da hat.
Das schöne war dass Sie wusste wovon Sie redet, und mich mit 4 verschiedenen Gummihosen mit in die Umkleidekabine nahm. Ich sollte meine Hose ausziehen und mein Herz war wie verrückt am Rasen. Ich stand vor ihr nur in einer Windel und im Tshirt, gab mir die erste Gummihose zum Schlüpfen und Prüfte mit ihren Fingern den Sitz der GH. Ich platzte fast vor Erregung da Sie auch immer wieder gegen die WIndel kam...

Die letzten 2 GH waren zum Knöpfen, Sie breitete sie aus und ich setzte mich drauf und Sie knöpfte mir die Gummihosen zu.

Gut, ich war froh dass Sie nichts von meiner Erregung gesehen hatt, hatte ne Tena Flex Maxi an.

Habt ihr sowas auch schon gehabt ? Erzählt doch mal und wann sich euer Herzschlag wieder normalisiert hat ^^

mfg

Abri-fan
08.05.2012, 21:05
find ich ziemlich scheisse wegen seines fetisch auf die art und weise fremde leute so auszunutzen :nene:

Diapeer
09.05.2012, 01:04
Moin,Moin Leutz !!!

Ich glaube die Story zudem nicht. Warum sollte die Dame denn dem ,,aksundance'' die Gummihose anziehen ??? Er mag inkontinent sein, okay, aber doch bestimmt nicht behindert. Also kann er sich doch logischer Weise die Gummihosen selbst anziehen.
Es war wohl mehr ein gewünschter Traum...!!!

Greeeetz Diapeer !!!


:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

peter777
09.05.2012, 07:14
Hallo

Die Story ist zwar etwas fragwürdig und gehört in den Geschichtenthread, aber warum muss immer alles gleich angeprangert werden???
Lasst die User doch erst mal Ihre Erfahrungen zu diesem Thema posten.

Linus
09.05.2012, 07:43
Bei dieser Erzaehlung muss man ja fast fragen, wer hier wem welchen Fetisch aufgedrückt hat.

DIe Verkäuferin die offensichtlich eine durchaus dominante Ader hat, mit in die Umkleidekabine geht und auffordert die Hose runter zu lassen.
Oder der Kunde, der sich ganz aufgeregt das Hösschen anlegen lässt.

Aus diesem Grund haelt sich meine Empörung hier in deutlichen Grenzen.

heini74
09.05.2012, 07:50
@Abri-fan: Das finde ich jetzt etwas voreilig. Ich habe eher den Eindruck, dass er von seiner Erregung selbst überrascht war und deshalb die Erfahrungen der anderen hören möchte. Schließlich ist er aus einem konkreten Grund in den Laden gegangen (Auslaufschutz für die Nacht). Es war also nicht die Absicht, zum Lustgewinn in diesen Laden zu gehen.

Ob es nun genau so war, dass die Frau ihm die Schutzhose zugemacht hat, weiß ich nicht. Aber gerade die älteren Mitarbeiterinnen in solchen Geschäften sind manchmal ziemlich, sagen wir, pragmatisch.

Jules
09.05.2012, 08:09
Also, ich glaube auch nicht, dass askundance die gute Dame ausnutzen wollte.
Allerdings finde ich das Verhalten der Dame etwas unpassend.
Ist ja super, dass sie sich so kompetent um Kundschaft kuemmert, aber mir waere es persoenlich too much gewesen.

Ich haette mir in der Situation vom TE die Hosen zeigen und erklaeren lassen und waere dann alleine in die Umkleide gegangen, um sie anzuprobieren.
Aber die Entscheidung muss dann doch jeder fuer sich selbst treffen :)
Und das ist ja auch gut so :)

Liebe Gruesse
Jules

allesindie
09.05.2012, 08:21
Mag vielleicht nicht alltäglich sein, aber unmöglich sicher auch nicht.

Ich selber hatte einmal ein ähnliches Erlebnis, dort kam die Verkäuferin zwar nicht in die Kabine, hat dann aber gefragt ob sie schauen darf, nach meinem Ja den Kopf reingesteckt und nach einem fachmännischen Blick bestätigt, dass sie passen. Ich hab die Suprima dann auch gleich angelassen ;-)

Gruss, Allesindie

Bongo
09.05.2012, 09:53
och menno, verdammte scheisse!
wieso passiert mir sowas nie? *heul*
ich fänds total toll, wenn mir ein sympathischer gutaussehender männlicher verkäufer in der apotheke mal zeigen wollen würde, wie man ne windel richtig anlegt.

*sich jetzt mal vor nen bus werfen gehen tut, weil so tolle sachen immer nur anderen passieren* ::((((

tanja1
09.05.2012, 10:41
Hi Bongo

Versuchs doch einfach. So wie es in der "Geschichte" beschrieben wurde, wirds wohl kaum abgelaufen sein - ist aber auch egal. Ich habe mir schon in einem Sanitätshaus Gummihosen gekauft und wollte diese auch gleich anprobieren, was ich denn auch tat. Allerdings allein in der Kabine. Aber die Verkäuferin musste mir halt auch noch eine Probewindel geben, damit ich unter realistischen Umständen probieren konnte. Ich bekam die Windel, Tena, und die Gummihose mit in die Kabine (oder eher Abstellraum) wo ich beides anzog und gleich anbehielt. War auch ein tolles Erlebnis und ich war mit diesem Ausgang zufrieden, auch wenn daraus keine spannende Fetischgeschichte wird. Geniesse einfach die Möglichkeit, Windeln tragen zu dürfen und dies sogar noch in der Öffentlichkeit.

Grüsschen Tanja


Original von Bongo
och menno, verdammte scheisse!
wieso passiert mir sowas nie? *heul*
ich fänds total toll, wenn mir ein sympathischer gutaussehender männlicher verkäufer in der apotheke mal zeigen wollen würde, wie man ne windel richtig anlegt.

*sich jetzt mal vor nen bus werfen gehen tut, weil so tolle sachen immer nur anderen passieren* ::((((

Bongo
09.05.2012, 12:18
öhm, tanja...
also in meinem posting war schon ein wenig ironie drin.
wenn mir jemand in der öffentlichkeit so begegnen würde, fände ich das extrem distanzlos und würde vermutlich mit 99%iger wahrscheinlichkeit wütend oder verstört reagieren.

Ginni
09.05.2012, 12:41
Original von allesindie
Mag vielleicht nicht alltäglich sein, aber unmöglich sicher auch nicht.

Ich selber hatte einmal ein ähnliches Erlebnis, dort kam die Verkäuferin zwar nicht in die Kabine, hat dann aber gefragt ob sie schauen darf, nach meinem Ja den Kopf reingesteckt und nach einem fachmännischen Blick bestätigt, dass sie passen.

ich denke auch nicht, dass es unmöglich ist. vielleicht hat er so hilflos ausgeschaut, ....?

als ich das letzte mal im sani-haus war, durfte ich mir die sachen alleine anziehen, aber trotzdem wurden verschiedene dinge dann direkt von der verkäuferin eingestellt, ohne dass ich das wieder ausziehen musste...sie zuppelte so lange an mir rum, dass ich nicht mehr wusste, ob ich mich über gute beratungsqualität freuen oder peinlich berührt weglaufen sollte. :D

für alle ungläubigen schlage ich vor, jules thread (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=23676) zu besuchen oder mit bongo eine selbsthilfegruppe zu gründen *bongo-zuzwinker

lg

Dante2004
09.05.2012, 14:21
Hallo,

Ich finde das alles etwas durcheinander.

Also erstmal da Du hier neu bist:

Die meisten hier sind dagegen sich in der Öffentlichkeit zu zeigen,
und damit jemand unsere Neigung aufzuzwingen.
Man kann sogar von einer Regel sprechen.
Einige standen deshalb schon in der Zeitung und bei der Polizei.
Wenn einige unseren Fetisch andere Menschen aufzwingen und sich zeigen,
dann ist doch hier viel Geschrei, weil schon wieder jemand negativ in der Presse steht.

Eine Windel oder Windelhose ist eine saugfähige Unterhose mit Folie oder Flies.
Eine Gummihose oder Über-Schutzhose ist als zusätzlicher Schutz über eine Windel da.
Natürlich gibt es Menschen, die nur diese Gummi-Schutzhosen mögen.
Doch eine Windel ist keine Gummihose, die heute meistens aus PVC oder PU sind.

Außerdem hatten wir schon viele Beiträge über ungebildete Verkäufer/innen
in diverse Geschäfte der Gesundheitsindustrie. Bei mir in Köln geht man wegen der Hygiene von einer Anprobe in den Geschäften weg. Mann wird halt nach der Größe der Unterwäsche oder den Umfang in cm gefragt.

herzliche Grüße
Dante

Ronny41
09.05.2012, 16:05
das ne verkäuferin im sanihaus mit mir in die umkleide ging um gummihosen an zu propieren, hatte ich auch noch nie,klaube auch würden unsere auch nicht machen, aber das die verkäuferin mir auf den ladentisch verschiedene modelle ausbreitete und zeigte, ist bei uns normal.

Gwynhwyfer
09.05.2012, 16:12
Original von Ginni
ich denke auch nicht, dass es unmöglich ist. vielleicht hat er so hilflos ausgeschaut, ....?

als ich das letzte mal im sani-haus war, durfte ich mir die sachen alleine anziehen, aber trotzdem wurden verschiedene dinge dann direkt von der verkäuferin eingestellt, ohne dass ich das wieder ausziehen musste...sie zuppelte so lange an mir rum, dass ich nicht mehr wusste, ob ich mich über gute beratungsqualität freuen oder peinlich berührt weglaufen sollte. :D

für alle ungläubigen schlage ich vor, jules thread (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=23676) zu besuchen oder mit bongo eine selbsthilfegruppe zu gründen *bongo-zuzwinker

lg

Falls wahr, dann aber trotzdem ein wenig schräg, oder nich.
Vorstellbar wärs, da manche Frauen ab einem bestimmten Alter, unter Umständen, durch den Beruf o.Ä., etwas routinierter/distanzierter damit umgehen, oder drüber weg, trotzdem...

ob es überhaupt ein so gutes Licht auf uns wirft, wenn Muggels über so ein Thema mal drüber stolpern ?

Zumindest würde ich: "peinlich berührt weglaufen" :D

aksundance
10.05.2012, 10:03
Hier nochmal an alle die einfach nur ihre meinung abgeben wollten und leider an meiner frage dran vorbei gestolpert sind...

ich habe mich niemandem aufgedrängt oder mich zur schau gestellt, es geht darum dass ich noch nie eine angestellte eines sanitätshauses getroffen habe die sich so um einen kunden bemüht hat ...

ich bin da ja nicht wie ein irrer durch den laden gehüpft ^^

supfan
10.05.2012, 17:10
da ich 24/7 windeln und gh trage, habe ich bei meinen arzbesuchen immer ne windel an. da man sich beim dok schon mal frei machen muß, präsentiert man sich eben in der windel. na und? is ja nix dabei. aufzwingen sollte man es jedoch niemanden. z.b. beim kleiderkauf sollte der vorhang der umkleide schon geschlossen sein.

gruß
supfan

Windelharald
10.05.2012, 17:48
Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, als ich in einem Sanitätshaus eine neue Windelhose probierte (Attends S-Form wars damals). Die Verkäuferin stand auf der anderen Seite des Vorhanges und fragte erst, ob ich Hilfe bräuchte.
Ich verneinte.
Dann fragte sie ob die Windel passt und ob sie nachsehen dürfe.
Ich sagte ok, sie steckte kurz den Kopf rein und meinte: "Ja, ich glaube diese Größe ist richtig für Sie".
Dann verschwand sie wieder und holte ein Paket aus dem Lager. Ich zog mich wieder an.

Das wars auch schon.

Philip
10.05.2012, 18:09
Also,
ich trage auch 24/7 Windeln und Gummihosen, obwohl ich eigentlich "nur" notorischer Bettnässer bin und eben deshalb nachts wirklich dick gewickelt sein muss (Stoffwindeln, echte Gummihosen) und ansonsten eigentlich "nur" eine leichte Drang- und Stressinkontinenz habe - im Prinzip (noch) beherrschbar.
Trotzdem mag ich (AB/DL!) eben auch tagsüber weniger auffällige Windeln (Trainingpants mit Abri-Let maxi Einlagen und PVC- oder PU-"Gummihose" darüber) und - so gut es geht - gehe ich auf Toilette, für "Groß" sowieso und für "Klein" soweit ich’s halt schaffe; dadurch muss ich tagsüber vielleicht mal die Einlagen wechseln. Das ist ziemlich unproblematisch.
Sobald ich abends nach Hause komme, wird gewechselt von der Tages- in die dicke Nachtverpackung.
Morgens zieh’ ich dann die nassen Windeln aus (Windeleimer/Trockenlegung der Gummisachen). Das alles wird 2x die Woche gewaschen, sauber gemacht, gepudert usw.
Mit dem "vor Leuten Präsentieren" habe ich absolut kein Problem:
Ich bin "zurückhaltend-diskret", wie eben einer mit "ganz normaler Inkontinenz". Zugegeben ist das bei meinem Alter (Jahrgang '55) und meiner Figur (1,90m/124kg – also“dick“!) nicht so außergewöhnlich wie bei den jungen Leuten. Da gibt es halt eine gewisse Toleranz: Keiner fragt einen und man selbst benimmt sich halt „normal“.
Mein Hausarz weiß bescheid, in Umkleidekabinen bin ich allein und den Windelkauf wickle ich sowieso online ab.
So kann ich – möchte ich mal sagen – meinen Bedürfnissen entsprechend mein ausleben, ohne jemandem „auf die Füße zu treten“.
Fazit: Wer Probleme sieht, der soll bloß ein bisschen älter werden, und sie sind weg.
Wie überhaupt: „Wer nicht alt werden will, muss jung sterben!“
LG
Euer
Phil

… jetzt hab’ ich mal wieder total doof daher gequatscht …
Ihr müssst es ja nicht lesen …

kleinerNils
10.05.2012, 19:41
Original von Philip
...
Ihr müssst es ja nicht lesen …
Na das hättest Du mal am Anfang schreiben sollen. *lol*

Philip
11.05.2012, 08:03
@kleinerNils:

Setz deinen Fahrradhelm auf und geh ins Bett ...

chrismauzz
11.05.2012, 09:32
Also auch wenn das Ganze etwas unwahr klingt, aber möglich ist alles würd ich sagen.
So in der Richtung hab ich das auch schon erlebt. Eine Verkäuferin hat mir verschieden Modelle gegeben, die hab ich dann alleine angezogen und sie hat dann sozusagen geguckt und geprüft ob die gut sitzen oder nicht zu eng sind.
Und bei einem Modell zum knöpfen, die hab ich falsch rum angezogen und saß dann natürlich nicht richtig, da hat die dann die Knöpfe auf gemacht, die Hose gedreht und sie mir wieder angelegt im stehen. Aber sie hat mich auch vorher gefragt, ob sie das darf. Und nein ich hab das nicht getan aus Lust, sondern weil ich darauf angewiesen bin.