PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Baby Annalena" [Autor: Snickers]



LittleLeonie
03.05.2012, 20:14
Auh weia, der arme Protragonist. Nur weil beide ein jüngeres Kind gerne in der Nähe hätten, demütigt die Mutter das Kind. Es wäre doch besser gewesen, wenn das Mädchen von allein in die Fetisch-Szene abgerutscht wäre, anstatt die Mutter gegen ihren Willen handelt ;) Sowas finde ich nicht so gut, aber vielleicht findest du ja noch Fans.

ditzibubi Siegi
04.05.2012, 19:18
Wäre auch besser gewesen, wenn ANNALENA selbst den Wunsch geäußert hätte, wieder ein kleines Kind sein zu wollen.

sakura13
04.05.2012, 19:38
Ach lasst Ihn doch mal vielleicht gefällt es Ihr ja eventuell später bzw. lernt es zu schätzen ein wenig war ja bereits in der Geschichte in dieser Richtung enthalten siehe:

Mama tröstete mich doch jeden morgen liebevoll und beschützte mich, diese Gefühl fing ich an zu mögen, umsorgt zu werden, jeden Abend ins Bett gebracht zu werden, Nacht für Nacht umsorgt, sogar geweckt zu werden um mir zu helfen.

swb
04.05.2012, 21:06
ich finde auch geschichten lieber wo kein zwang zum BABY vorhanden ist

Sweetheart
09.07.2012, 14:59
Also ich finde die Geschichte super. Es ist doch auch mal ne Abwechslung. Bin jedenfalls schonmal gespannt, ob und wie es weitergeht.
Lg Sweetheart