PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte warten, "win.dll" wird nun gefüllt... äh, geladen...



win.dll
03.05.2012, 18:37
Hallo zusammen, ich hab mich nun auch entschlossen dieser Community beizutreten. Ich bin Mitte 20 und ein DL.

Eigentlich bin ich DL schon seit ich denken kann. Ich bin zwischen 2 und 3 Jahren trocken geworden. Es hatte mein Umfeld glücklich gemacht und ich wurde mit Kleinigkeiten ja auch für meine Anstrengungen belohnt. (Hach, Kinder sind soooo leicht zu bestechen ^^ )
Aber Windeln haben mich eigentlich nie losgelassen. Irgendwie haben sie immer eine große Anziehung auf mich gehabt, ich mochte es sehr sie zu tragen. Und ich beneidete heimlich die, die es "durften". Ich kann mich an Bilder in meinem Vorschulalter erinnern, wo ich Windeln fand und ich damals schon einen schwer beschreibbaren Drang verspürte wieder welche zu tragen. Als ich im Grundschulalter ein Geschwisterchen bekam konnte ich auch hin und wieder heimlich eine Windel tragen.
Später dann in der Zeit der Sekundarstufe, als meine Eltern hin und wieder auch mal ohne mich in Urlaub fuhren und ich allein über den Haushalt gesetzt war(ja, ich war schon früh recht selbstständig), habe ich mir sogar selber Windeln gebastelt(hat ja nix mehr gepasst >.<).
Als ich vor ca 4 Jahren dann ausgezogen bin hab ich dann auch wieder angefangen Windeln zu tragen. Schließlich konnte ich sie mir nun diskret übers Internet bestellen und anliefern lassen.
Ich trage sie ab und an wann immer ich mag(und benutze sie selbstverständlich auch :D). Tagsüber - Nachts, daheim - draussen. Ich fühl mich einfach unglaublich gut wenn ich sie trage, mache aber auch gerne Pausen dazwischen.

Was noch hinzu kommt: Ich benutzte Slipeinlagen seit meiner Pubertät. Da ich an Hyperhidrose leide, was zwar an den Händen die stärkste Ausprägung hat, aber u.A. auch im Gesäßbereich genug ist um sichtbar zu werden(was noch peinlicher ist als die nassen Griffel).
Das ist auch mit ein Grund warum ich absorbierende Materialen untenrum Situationsweise bevorzuge. Verdammt, wenn es Windeln für die Hände gäbe würde ich die erst recht tragen.

So das zu meiner Geschichte. Ich bin hier weil ich weis das hier Menschen sind die genau wie ich fühlen. Und ich denke es ist daher nur fair hier auch offiziel beizutreten, als nur heimlich mitzulesen. ;-)

Jona Windeltiger
03.05.2012, 20:12
Hallo win.dll! :)

Wo kommt eigentlich ihr ganzen Leute mit einfallsreichen Nicknames her? Bringt noch mehr mit von da wo ihr kommt und herzlich willkommen! :)

dervomdeich
03.05.2012, 20:59
Ahoi wind.dll,

Dein Nick ist cool :-D Viel Spaß in der Community!

Der vom Deich

Karuh
03.05.2012, 23:09
auch wenn der nick mit dem von mir verhassten windows zu tun hat, finde ich ihn gut. :)
Willkommen hier und viel Spaß ;)

Beschäftigst du dich denn auch mit Kram aus dem IT-Bereich?

win.dll
04.05.2012, 11:21
Schön das euch mein Nick so gut gefällt. =D Ich musste schon immer schmunzeln(lol, des liest sich wie Windel xD) wenn mir diese Datei in Windows begegnete.

@TheDL:
Wenns dich tröstet - du weist ja was eine win.dll(im Sinne von Windel) so alles abbekommt. ^^
Ja, ich komme aus dem IT-Bereich. Allerdings beschäftige ich mich damit nicht mehr so wie früher.
Naja, WIndows. Es ist so ne Hassliebe. Vieles ist nunmal dafür optimiert und ein Unix basiertes System ist oft nur interessant wenn man tiefer in den Architekturen was machen will(wobei ich Ubuntu als "Casual-User" Ansatz ziemlich gut finde).
Ausserdem: Wenn die meisten was Unixbasiertes nutzen würde es sich wohl nichtmehr so avantgardistisch anfühlen. ;-)

sakura13
04.05.2012, 12:48
Also mittlerweile ist ja Mint mehr casual, was ich lustig finde ist das komplexe gentoo damit komm ich klar aber mit ubuntu nit Oo

SaphirWolf
04.05.2012, 13:14
win.dll hat einen Fehler verurscaht und wird geschlossen :D

Auch ein herzliches willkommen von mir!