PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wien :)



erdbeereis
01.05.2012, 18:44
hi
ich bin neu hier und kenn mich noch nich so aus mit allem.
ich bin glaube ich ab und ziehmlich sicher dl. muss das aber erstmal ausprobieren ums sicher sagen zu können:)

ich würde mich aufjedenfall über alle möglichen kontakte hier freuen. am liebsten aus meiner umgebung aber kann ruhig von irgentwo sein.

ich bin eine transexuelle frau aber man muss trozdem keine angst haben mich anzuschreiben. bin ganz lieb und brav^^

dlviennoise
01.05.2012, 19:48
Hallo Erdbeereis (*),

Willkommen hier im Forum!
Schön, dass die Zahl der Wienerinnen und Wiener im Forum zunimmt. Wünsche dir hier viel zu entdecken im Forum, Spass und nette Kontakte! ;)

Schöne Grüße aus Wien
viennoise


PS: Es gibt gelegentliche Treffen der Wiener Community - einfach unter Events & Partys nachschauen...

(*) Tichy am Reumannplatz oder Molin-Pradel am Schwedenplatz? :)

Wolfgang
02.05.2012, 18:44
Schwedenplatz... brrr...
dann doch lieber Polly´s am Friedrich Engels Platz


Servus und willkommen, Erdbeereis


@dlviennoise
"Wien ist anders.... "
also muessen die die "anders" sind doch in Wien leben :D

annie
02.05.2012, 20:24
Hallo Erdbeereis

Schön das du bei uns hier im Forum bist. Ich bin zwar nicht aus Wien aber auch nicht so weit von Wien weg in einer etwas kleineren Stadt an der Donau. Hoffe es gefällt dir bei uns.

LG Annie

Windelharald
04.05.2012, 14:37
Servus auch von mir aus"weiter westlich vom Schwedenplatz" :)

Schnuffel
04.05.2012, 17:09
Ich oute mich mal als einer der keine Ahnung von den ganzen Plätzen hat.

Wien kenne ich nur aus "Kommisar Rex" und das ist schon ne weile her - schön war's aber =) und ist auch auf meiner "Liste der Reiseziele".

Aber herzlich willkommen on board :) Und hoffentlich viele nette Kontakte.

Jona Windeltiger
04.05.2012, 18:42
Original von Schnuffel
Wien kenne ich nur aus "Kommisar Rex" und das ist schon ne weile her.

*ich auch* *ich auch*

Damals, als das noch ne ganz annehmbare Serie war und man noch klein(er) war und das mit Hund auch richtig gut fand ;)
Seit dem habe ich tatsächlich auch vor mal Wien zu besuchen aber im Juli fällt aus Zeitmangel die nächste Möglichkeit flach :(

Auf jeden Fall Grüße nach Österreich und herzlich willkommen Erdbeereis! :)