PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin's, der Zwerch



Zwerch
01.05.2012, 15:44
Hallo Leute,

mein Name ist Robin, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main (konkreter: Ortenberg), und ich war bereits vor Jahren mal Mitglied in der WBC, dann wurde allerdings mein Account gelöscht (oder ich hab ihn gelöscht, weiß ich nicht mehr), weil ich keine Lust mehr auf den ganzen Windelkram hatte, und auch eigentlich keine Zeit mehr dafür hatte (bedingt durch Schule, Umzüge, etc.).

Ich trage Windeln seit ca. 7 Jahren, als ich nach Nachforschungen im Internet auf meinen Fetisch stieß, und mir anschließend auch welche online bestellte.

Ich bin zur Zeit in einer Beziehung, und habe mich sogar vor einigen Wochen geoutet, hatte aber bisher (aus zeitlichen Gründen) nicht die Möglichkeit, meine Freundin tiefer in die Materie einzuführen als "Schatz, ich mag Windeln." :D
Aber ich sehe dem Ganzen positiv entgegen, und glaube, dass meine Freundin mich nicht nur akzeptieren wird, sondern vielleicht auch in irgendeiner Form "mitmachen" wird. Mal sehen :)


Zur Zeit habe ich leider wieder viel Schulstress, deshalb wundert euch bitte nicht, wenn ich nicht direkt antworte etc., ist nicht persönlich gemeint :)

Im Allgemeinen würde ich mich über Kontakt mit "Gleichgesinnten" freuen, meine ICQ-Nummer ist in meinem Profil, ansonsten per PN.
Besonders interessieren würden mich Leute aus der näheren Umgebung (bis ca. 30km um Ortenberg herum), mit denen man sich auch mal treffen könnte, weil ich mich noch nie mit jemandem so getroffen hab, der auch Windeln trägt, und dies bestimmt eine Erfahrung wer ist.


Soo, das war zwar jetzt schon wieder ein halber Roman, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem bis hierhin gelesen habt und ich euch nicht komplett unsympathisch bin.

Liebe Grüße
Robin

littleone
01.05.2012, 17:19
Willkommen zurück ;)

Zwerch
01.05.2012, 17:33
Danke :)

tee
01.05.2012, 17:35
Na dann leb dich mal wieder ein. Dabei viel Spass beim Lesen und Schreiben. Vielleicht ist ja auch mal ein Besuch einer Freizeit oder eines Stammtisches drin ^^

Schatten und süßes Wasser

:baby079:

Zwerch
01.05.2012, 17:39
Vielen Dank, tee :)

Wenn ein Stammtisch in der Nähe ist, bin ich bestimmt mal mit dabei :)

dervomdeich
01.05.2012, 17:44
Tach Zwerch,

viel Spaß im Forum, drücke Dir die Daumen, dass Du ein paar spannende Leute kennenlernst.

Der vom Deich

Zwerch
02.05.2012, 00:42
Danke, dervomdeich :)

Und zu spannende Leute: Hattest du nicht geschrieben, dass du Informatikprof bist/wirst?
Super, ich will den Kram mal studieren :D

Arielle
02.05.2012, 15:04
Herzlichst Willkommen (zurück)! :)

Nini
02.05.2012, 15:21
Original von Zwerch

Wenn ein Stammtisch in der Nähe ist, bin ich bestimmt mal mit dabei :)

Hoi Hoi Zwerch (welch ulkiger Nick :D ), in Frankfurt findet regelmäßig 1mal im Monat an einem Samstag ein Stammtisch statt, den Matzebaby und DLwolf organisieren.
Hier findest du ihn: http://www.wb-community.com/forum/board.php?boardid=100
Mein Tipp -> immer mal wieder dort reinguggn :)

Back to Topic: Von mir auch ein Herzliches Willkommen :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier :)


lg
Nini

Zwerch
02.05.2012, 16:15
Hey, Danke ihr zwei :)

Das mit dem Stammtisch in Frankfurt hatte ich schon gefunden, vielleicht schaff ich's ja das nächste Mal wirklich, vorbeizuschauen :)

dervomdeich
02.05.2012, 17:33
@zwerch
> Hattest du nicht geschrieben, dass du Informatikprof bist/wirst?
Ich arbeite dran, hoffen wir das Beste ;) Aber es gibt spannendere Leute als Informatiker :-D

Beste Grüße und viel Spaß im Forum,

Der vom Deich