PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euron-Kartons im Hausflur



Junior-Ultra
30.04.2012, 15:03
Leider in einem Nachbarhaus. :-(

Im Treppenhaus standen Freitag am Nachmittag zwei Kartons von Ontex/Euron. Es hätten natürlich auch als Umzugkartons verwendete sein können, aber sie sahen neu aus und waren offenbar originalverpackt.Die Artikelnummer war lesbar, es handelte sich um 115 08 28-0. Leider konnte ich keine Lieferanschrift und keine Absenderadresse erkennen. Aber so wichtig ist das ja nicht.

Auf den Fotos, die ich kurz darauf gemacht habe, nachdem ich anhand der Artikelnummer herausgefunden hatte, dass es sich um Euron-Flex, Cotton Feel, Super Plus handelte, ist wegen der Spiegelungen im Glas des Hauseingangs auch nicht mehr zu erkennen. Naja, egal.

Leider waren die Kellertüren, durch die man manchmal ins Nachbarhaus gelangen kann, an diesem Tag alle verschlossen, sonst hätte ich die Kartons näher untersuchen können. Aber es geht mich ja ohnehin nichts an.

Etwas später waren die Kartons verschwunden. Wer sie mitgenommen hat, ist mir entgangen, während ich nur ganz kurz beim Bäcker war. Auf dem Hinweg waren sie noch da, auf dem Rückweg weg. Es war halt die Zeit, in der viele von der Arbeit heimkommen.

Bisher sind im Altpapiercontainer noch keine leeren Kartons aufgetaucht. Vielleicht kann ich so doch noch herausfinden, wo die Euron-Flex bestellt worden sind, obwohl es mich nicht wirklich interessiert, ehrlich! (Gleich auf dem Weg zum Bus werde ich wieder mal nachsehen, ob sie jetzt endlich drin liegen.)

;-)

Kvetinka
30.04.2012, 15:36
Hi,

habe auch Windelkartons für Umzug benutzt. Mir ist auch egal, wer von meinen Nachbarinnen Windeln trägt, in einem behindertengerechten Haus ist das auch gar nicht so ungewöhnlich, wo ich wohne.

LG Jasmina

Taggy
30.04.2012, 17:48
Wieso sich über sowas Gedanken machen?
Wäre doch schön wenn Erwachsenen Windeln als was ganz normales angesehen werden...

Attendspampers
30.04.2012, 18:14
Hat irgendwie etwas von Verfolgungswahn...

Treibhauseffekt
30.04.2012, 18:39
meine Güte

ihr könntet echt Karrieren starten beim Bundesnachrichtendienst

Matzebaby
30.04.2012, 19:09
Hi Junior,

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen,und die Ermittlungen laufen auf hochtouren!!!! :nene: :nene:über was sich manche Leute Gedanken machen.Ich glaube es wird Zeit das wir die Windelpolice einführen :D

LG Matzebaby

Naruto
30.04.2012, 19:17
Hab auch erstmal in deinem Profiul nachgeschaut wo dui her bist, im Osten könnte man ja auf ne StaSi vergangenheit schließen...
Naja ich arbeite in einem KH und hatte massig Infussionskartoons bei meinem letzten Umzug.
Was sagt das nun über mich aus? Hab ich jetzt ein Infussionsfetisch?

kleinerNils
30.04.2012, 19:29
Junior,

Dafür dass es Dich nicht interessiert, schaust Du aber ganz schön genau nach.
:D :D :D

Lelu
30.04.2012, 19:31
Ist es wirklich notwendig hier gleich von Bundesnachrichtendienst und StaSi anzufangen?
Als ob ihr euch noch nie gefragt habt was eure Nachbarn so bestellt haben wenn da mal wieder ein Paket kommt. Und selbst wenn ihr euch sowas nie fragt, hättet ihr diesen Thread ja einfach nicht lesen müssen wenn es euch nicht interessiert.

Naruto
30.04.2012, 21:32
leider steht nicht in der Thread überschrift das er mich nicht intressiert! :p
Außerdem ist das wohl ne schwachsinnige Art zu argumentieren mit der man ja sämtlichen Müll hier rechtfertigen könnte!

janbaby
30.04.2012, 22:27
Pfff!

Bei uns ist schönes Wetter!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kvetinka
30.04.2012, 23:45
Original von janbaby
Pfff!

Bei uns ist schönes Wetter!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Drum war ich auch besser im polnischen Biergarten bis zur letzten Tram.

LG Jasmina

janbaby
01.05.2012, 09:39
Kuckuck,
liebe Perle, wir sollten eines Tages mal zusammen einen Biergarten unsicher machen.
Das ist ein schöner Gedanke zum Beginn des Wonnemonats.

Schönen Feiertag wünscht das besonnte
Janbaby

Bongo
01.05.2012, 10:00
Original von Naruto

Original von Lelu
Ist es wirklich notwendig hier gleich von Bundesnachrichtendienst und StaSi anzufangen?
Als ob ihr euch noch nie gefragt habt was eure Nachbarn so bestellt haben wenn da mal wieder ein Paket kommt. Und selbst wenn ihr euch sowas nie fragt, hättet ihr diesen Thread ja einfach nicht lesen müssen wenn es euch nicht interessiert.
leider steht nicht in der Thread überschrift das er mich nicht intressiert! :p
Außerdem ist das wohl ne schwachsinnige Art zu argumentieren mit der man ja sämtlichen Müll hier rechtfertigen könnte!
DANKE! stimme ich voll zu :)
Man weis halt erst, ob es einen interessiert, wenn man es schon gelesen hat.

Wäre schön wenn die ewigen "dann lies es halt nicht, wenns dich nicht interessiert"-jammerer das endlich auch mal kapieren würden.

Lelu
01.05.2012, 10:32
Es ist schön, dass ihr meinen Post so behandelt als ob er nur das eine Argument enthalten würde^^

Mein Hauptargument war nämlich eigentlich, dass garantiert die meisten unter uns sich schonmal gefragt haben was der Nachbar da schon wieder bestellt hat wenn ein Paket kam.
Und somit finde ich es total unangebracht von euch diesen Thread so zu zerpflücken.

Loki
01.05.2012, 10:39
"Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es halt nicht" ist ebend etwas unlogisch, denn erst beim lesen erkennt man das es einen null interessiert. Aber ich finde, das dass hier ein freies Forum sein sollte und jeder sollte nun auch das Recht haben seine Erfahrungen hier nieder zu schreiben, auch wenn es für einige uninteressant erscheinen mag. Für den einen ist es halt sau spannend wenn er Windelkartons im Flur sieht, die nicht von ihm sind und für jemanden noch anderen ist es wohl voll interessant wie es sich anfühlt wenn man in die Hose Ballert. Lasst diese Leute doch einfach das schreiben was sie wollen. Wenn ich irgendwelchen Murks in einem Thread lese der so was von uninteressant ist, dann verlange ich doch auch nicht meine 5 Minuten verlorenen Lebens zurück oder eine 10 Seiten lange Entschuldigung des Verfassers.
Leben und Leben lassen, heißt die Devise.

MfG
LoKi

Bongo
01.05.2012, 11:13
Original von Lelu
Es ist schön, dass ihr meinen Post so behandelt als ob er nur das eine Argument enthalten würde^^

Mein Hauptargument war nämlich eigentlich, dass garantiert die meisten unter uns sich schonmal gefragt haben was der Nachbar da schon wieder bestellt hat wenn ein Paket kam.
Und somit finde ich es total unangebracht von euch diesen Thread so zu zerpflücken.
gott bist du übertrieben dramatisch :nene:
wurdest du schonmal mit unzureichender objektivität diagnostiziert? ;)

zu deinem anderen argument sag ich gerne auch was, da du da ja so scharf drauf bist:
nein, mir geht es am arsch vorbei, was meine nachbarn bestellen.
und blos weil die auch hier wohnen, muss ich mich noch ned mal unbedingt mit denen unterhalten oder so. ich zahle miete, das reicht völlig. und wir kommen gut miteinander aus, ohne dass ich bei denen schleimen müsste.
das einzige, was ich mich hin und wieder frage, ist: wieso bestellen die so VIEL, und was wollen die mit dem ganzen scheiß? :D

ansonsten wohnen hier jetzt ned grad leute bei denen ich mir einen von der palme wedeln müsste, wenn plötzlich ein karton windeln im flur stünde :D


aber zum threadstarter:
du solltest dich mal in nem busch vor dem gebäude auf die lauer legen, wenn du da wieder windelkartons entdeckst. die gehören natürlich bestimmt der geilen wollüstigen vollbusigen blondine, die da wohnt (und natürlich nicht der ungepflegten rentnerin mit den fettigen haaren und den ungewaschenen klamotten).
und wenn besagte - unglaublich gutaussehende und sexuell freizügige - blondine dann ihre windelkartons holt und in ihre wohnung tragen will, solltest du am besten mit einem liebevoll arrangierten blumenstrauß aus deinem versteck hüpfen, panisch an die Treppenhaustür klopfen bis sie aufmacht, und sie dann mit einem liebevollen gesichtsausdruck über deinen fetisch aufklären und fragen ob du ihr beim frischmachen helfen kannst.

:P

janbaby
01.05.2012, 11:56
Kuckuck,

jetzt wird mir klar, warum der hübsche junge Mann mit dem dicken Windelpopo von nebenan letztens mit dem Blumenstrauß vor der Tür stand und so liebevoll schaute, als ich meine Windellieferung bekam.
Ich habe ihm erklärt, dass ich keine Hilfe brauche, nicht einmal beim Haare waschen.

ich habe mich schon gewundert, warum der seit Tagen im Gebüsch hockte.

Nee, im Ernst, hier soll wirklich jeder schreiben können, was ihn bewegt. Wenn der Anblick von Windelkartons schon zu Phantasieausbrüchen ausreicht, dann zeugt das doch positiv betrachtet von eben solcher.
Nur sollte er sich nicht wundern, wenn nicht ganz so triebhafte User das Thema als gefundenes Fressen zerpflücken.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

netwirkli
01.05.2012, 12:56
stalker :nene:

Bongo
01.05.2012, 12:59
Original von janbaby
gefundenes Fressen zerpflücken.
naja "gefundenes fressen" wäre wohl nochmal ne ganz andere dimension von kommentaren. ich finde nicht, dass solche hier vorkamen.
und "zerpflücken" würde ich jetzt auch eher anders definieren.

hier haben lediglich ein paar leute geschrieben was sie dachten (und das soll man ja hier dürfen).
andere haben gezweifelt, was ja auch kein verbrechen ist.

ich persönlich finds... naja sagen wir mal "amüsant", und habe deshalb gerne meinen teil beigetragen, um seine phantasiewelt eventuell noch ein klein wenig zusätzlich zu bereichern.
so als dienst am menschen und an der gesellschaft, sozusagen :D

Jona Windeltiger
01.05.2012, 14:02
verschoben --> Erfahrungsberichte

Persönlich frage ich mich schon, warum so etwas berichtenswert ist. Ich halte aber auch Kommentare diesbezüglich für überflüssig.

cat
01.05.2012, 19:01
Mal ne dumme Frage, wenn es dich nicht interessiert, warum spionierst du dann so sehr hinterher?

Goldfred
02.05.2012, 16:43
Ich kann Junior-Ultra verstehen, ich habe so etwas ähnliches erlebt, es hier zogen neue Mieter ein und begannen plötzlich Toastbrot ins Haus zu tragen. Mag sein, daß es für viele nur ein Sack Reis ist, ich jedenfalls fand es nett, daß ein weiterer Windelträger hier wohnt.

Goldfred

cassandra
03.05.2012, 13:48
Hmm, sich dafür zu interessieren ist eine Sache. Das würde es mich auch. *zugeb*

Aber da im Sekundentakt nachzuschauen, damit man mitbekommt, wer es abholt und dann noch fotografiert, das ist schon stalkerhaft. *find* Und die Nummer zu posten finde ich auch nicht gut. Ok, es ist vielleicht nichts dabei, aber da wird in einem Privatleben herumgewühlt, was niemanden angeht.

In meinen Augen geht das etwas zu weit, aber vielleicht bin ich auch nur spiessig? Oh Gott, ich werd alt. *flücht*

Junior-Ultra
03.05.2012, 15:12
Original von cassandra
Und die Nummer zu posten finde ich auch nicht gut.


Wo, bitteschön, habe ich die Nummer gepostet?
:nixwiss:

Lelu
03.05.2012, 15:18
Ich nehme mal an, dass sie die Produktnummer gesehen hat und die für die Hausnummer gehalten hat.
Denn die Produktnummer an sich ist ja nicht schlimm^^

Junior-Ultra
03.05.2012, 15:24
Meine Windelkartons entsorge ich meistens erst, wenn ich die letzte Tüte entnehme oder ich bewahre sie zusammengelegt als Verpackungsmaterial auf. Das könnte auch bei den Nachbarn so sein. Daher ist es ungewiss, ob und wann die Kartons im Altpapier landen. Auch ich habe schon Windelkartons bei einem Umzug verwendet.

Die Vorlagen müssen nicht zwangsläufig im Nachbarhaus verwendet werden. Sie könnten auch nur nach dort geliefert worden sein, z.B. an Angehörige, die eine pflegebedürftige Person in einem anderen Haushalt haben, dann würden die Kartons eventuell woanders im Container enden.


@Naruto: Reingefallen! Mein Profil ist nur Tarnung. In der Hauptstadt der DDR geboren, wurde ich schon im zarten Alter von 3 Jahren als IM angeworben, um später den Westen zu unterwandern. Schau mal in der Gauck-Behörde die Akte IM Gummihöschen an! Ich wundere mich zwar, dass ich schon über 20 Jahre nichts mehr von meinem Führungsoffizier gehört habe, mache aber weiter, bis zum endgültigen Sieg des Sozialismus.

@kleinerNils: Du bist einer der wenigen, die mich durchschaut haben!

@Bongo: Das mit dem Busch ist eine ganz schlechte Idee! Der steht direkt neben dem Kinderspielplatz. Da kriegt Treibhauseffekt ja direkt einen Anfall, wenn ich mich dort mit ungewaschenen Klamotten und fettigen Haaren verstecke.

@Matzebaby: Wie war doch gleich die Artikelnummer auf dem Sack Reis, der umgefallen ist? Bin jedoch erleichtert, dass es kein Sack mit SAP für die Fabine-Produktion war.


Leider musste die Dauerüberwachung der Papiercontainer abgebrochen werden. Am Sonntag war Ruhrgebietswandertag und was gibt es schöneres, als an gefühlten 115 Köttelbecken (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ttelbecke) entlang zu wandern und deren Düfte zu genießen. Die Ruhries denken sich aber auch immer besonders schöne Wanderstrecken aus. Stellen sogar Bänke zum Verweilen an der Emscher (http://de.wikipedia.org/wiki/Emscher) auf, der (noch) Superköttelbecke. Da wünschen sich Auge und Nase, dass alle Menschen im Ruhrgebiet Windeln tragen.
Wenigstens war ein Teilnehmer der Wanderung ordnungsgemäß mit Tena Maxi gewindelt.