PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Direktbezug



flaggi78
26.04.2012, 05:46
Hallo,
hat jemand schon mal Attends über den Direktbezug bestellt? Mich würde interessieren ob die Pakete diskret verschickt werden oder ob was auf den Kartongs drauf steht. Ausserdem würde mich interessieren ob man danach öfters mal Werbung bekommt...
Wie sind den eueren Erfahrungen? Würdet ihr noch mal bestellen?

Kvetinka
26.04.2012, 07:51
Hi,

habe nur bei Abena in Sachsen-Anhalt bestellt. Alles wurde im Originalkarton verschickt, Proben nur auf Anfrage.

LG Jasmina

jensa
26.04.2012, 23:29
Ich beziehe die attends M9 active direkt vom hersteller diese werden auch im orginalkarton geschickt

T_O_M
27.04.2012, 14:26
Der Hersteller verschickt im Originalkarton, der allerdings als "neutral" bezeichnet wird: es steht ein Buchstabe und eine Zahl für Größe und Saugstärke darauf - keine Abbildungen oder Produktbezeichnungen - auf der Kartonunterseite sind die Firmenbezeichnungen mit verschiedenen Länderherstellerorten (viel kleiner Text) zu lesen.

Berner-Sennenhund
27.04.2012, 20:17
Hallo liebe Windelfans

Meine Frage paßt zwar nicht ganz zum Thema, ich getraue mich trotzdem mal zu fragen:

Haben die Windelhersteller (allgemein) auch einen Werksverkauf?
Zwei Windelhersteller haben bin meiner (erreichbaren) Nähe einen Firmensitz, nämlich Abena (in Oberderdingen) und Hartmann (in Heidenheim). Auf deren HP habe ich allerdings nichts über Werksverkauf von Erwachsenenwindeln gefunden.
Vielleicht weiß einer von Euch darüber Bescheid.

Bereits im Voraus besten Dank
Bernd6770

Urmel62
27.04.2012, 21:42
Hallo,

wie kann ich denn bei Attends direkt bestellen und was kosten die Windeln da?

Habt ihr einen Link für mich?

Ich kaufe immer in einer Internetapotheke, sehr günstig.
Aber eigentlich sollt es beim Hersteller ja noch günstiger sein.

Danke

Gruß Urmel

T_O_M
28.04.2012, 00:13
Eine Direktbestellung ist eigentlich eine Direktversorgung aus einem Rahmenvertrag der Krankenkasse mit dem Ausschreibungsgewinner.
Heißt: ich werde auf Basis eines Rezeptes meines Facharztes wegen medizinischer Notwendigkeit über die Krankenkasse von Attends beliefert.

Zu einem freien Verkauf von Produkten kann ich daher (leider) keinen informativen Beitrag leisten.

Gruß
T_O_M

Pippifax
28.04.2012, 07:11
Zumindest für Babywindeln gibt es einen Direktverkauf.
Windeln verschiedener Marken mit kleinen Fehlern werden vom Windel LKW verkauft !
Die Verkaufsstellen werden allerdings nur über Telefon verraten!

http://www.rundumskinderzimmer.de/alle-termine-vom-windelmobil-fuer-2011/

Gruß Pippifax

flaggi78
01.05.2012, 20:45
Ok danke für eure Antworten!
Urmel einfach Attends per Email anfragen!