PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitstechniker :)



Jules
24.04.2012, 14:15
Ich hatte heute einen Sicherheitstechniker auf Arbeit.

Netter Kerl, muss ich so sagen.

Letztens kam hier in irgendeinem Thread das Thema auf, dass die Angst bestuende, man koennte sehen, dass die Person Windeln traegt.
Deswegen dachte ich mir, dass ich meine heutigen Beobachtungen mal eintrage.
Da ich leider nicht mehr weiss, in welchem Thread das war und auch nicht, um welche Person es sich handelte, einfach mal ein neuer.

Der junge Mann trug Windeln. Waere mir eigentlich gar nicht aufgefallen, wenn er sich nicht gebueckt haette und man es dann nicht gesehen haette.
Und darum ging es nun auch eigentlich.
Seitdem ich mich intensiver mit diesem Thema beschaeftige, achte ich natuerlich auch mehr darauf.

Um dieser Person die Zweifel zu nehmen: man sieht es wirklich nicht.
Selbst wenn man wirklich auf sowas achtet nicht.
Also dann wird es Laien erst recht nicht auffallen.

Liebe Gruesse
Jules :)

Werner227
24.04.2012, 15:33
Wenn man sich geschickt darüber anzieht sieht man Windeln wirklich nicht, ich sehe jeden Tag genug Leute die Windeln tragen....

Ernsthaft: Wenn Dich niemand kennt, weiß auch niemand wie Dick Dein Po normalerweise ist.

Ausserdem selbst wenn es jemand sehen sollte kommen die wenigsten darauf das Du windeln aus Fetischgründen trägst.

Xaver
24.04.2012, 15:53
Unabhängig voneinander kenne ich 1 Mann und 1 Frau, die beide MS haben.
Dieser Tage las ich im Netz, das etwa 80% aller (fortgeschritteneren) MS-Kranken unter argen Blasenprobleme, meist Inkontinenz bis zum kompletten Kontrollverlust leiden.
Bei beiden ist mir bisher nicht aufgefallen ob sie Vorlagen oder Windeln o.ä. tragen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie inko sind, ist ja recht hoch. Zumal sie beide schon lange MS haben.