PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nacht mit Schnuller



schnullertobi
22.04.2012, 10:37
Hallo,
habe letzte Nacht zum ersten Mal mit meinem Schnuller im Mund geschlafen.
Hatte bisher immer zu viel Angst von meinen Eltern erwischt zu werden und habe deshalb immer den Schnuller kurz vorm Einschlafen aus dem Mund genommen, aber gestern abend war ich einfach zu müde dafür.
Heute morgen war der Schnuller immer noch in meinem Mund. Einfach ein tolles Gefühl damit aufzuwachen.
Einen schönen Sonntag euch
schnullertobi :baby003:

Jules
22.04.2012, 13:19
Ich schlafe auch jede Nacht mit Schnuller.
Kommt auch wohl vor, dass ich ihn verlieren Nachts, manchmal aber auch nicht.
Ich find es auch ein tolles Gefühl, mit Schnuller aufzuwachen :)

hunde*welpe
22.04.2012, 15:55
Da ich immer das Problem habe das ich nachts jahrelang mit etwas geöffnetem Mund geschlafen habe, verliere ich ihn nachts eigentlich immer.
Vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann...Hoffentlich.... :baby003:

abribub69
22.04.2012, 17:47
hallo,

ich kann nur noch schnuller nuckeln einschlafen und der nucki bleibt auch die ganze nacht in meinem mund. morgens wache ich also immer mit schnuller im mund auf und genieße das sehr.

liebe grüße

robert

Gizmo_S
22.04.2012, 18:26
Hallole,

wer tut das nicht. - Morgens schmeckt der komischer weise am aller besten.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

schnulliboy
23.04.2012, 07:12
Original von Gizmo_S
Hallole,

wer tut das nicht. - Morgens schmeckt der komischer weise am aller besten.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

:baby003: :baby003: :baby003:

Stimmt!!!

Jules
23.04.2012, 07:17
Also, mir schmeckt er immer gut <3
Besonders, wenn ich abends nach einem anstrengenden Tag im Bettchen liege :)

Philip
23.04.2012, 08:45
Also,
ich nuckel eigentlich immer an meinem Schnulli, wenn mich niemand sieht, also auch jede Nacht. Und auf der Autobahn ist es mir auch egal, wenn mich jemand sieht; kennt mich ja keiner.
Der Schnulli schmeckt eigentlich immer ganz toll, egal zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit, und einschlafen könnte ich ohne Schnulli auch nicht ...
Phil

Jules
23.04.2012, 08:56
Geht mir auch so, einschlafen koennte ich ohne auch nicht mehr.

Gizmo_S
23.04.2012, 17:47
Hallole,

Da hier sich einige eingetragen haben, die noch nicht bei den "Nuckelgewohnheiten 2012" drin stehen, würde ich mich sehr freuen, Eure Posts da noch lesen zu dürfen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

LilJimmy
09.07.2012, 20:04
Hallo,
ich kann seit ein paar Wochen auch nicht mehr ohne Schnuller schlafen und der bleibt auch die ganze Nacht drin. Tagsüber mach ich dann schon alles ganz normal: essen, trinken ect.

Jetzt würde ich gern wissen ob das auf dauer schlecht für die Zähne ist? Bei einer Nuckeldauer von ca. 7 Std, nicht so oder?

Gruß
Jimmy

Kvetinka
09.07.2012, 20:09
Original von LilJimmy

Jetzt würde ich gern wissen ob das auf dauer schlecht für die Zähne ist? Bei einer Nuckeldauer von ca. 7 Std, nicht so oder?




Hallo Jimmy,

das hängt auch von Deinem Alter ab, bei älteren sind die Knochen weniger formbar und flexibel.

LG Jasmina

LilJimmy
09.07.2012, 20:42
Also ich bin jetzt 23

Gizmo_S
09.07.2012, 22:08
Hallole,

Jasmine,

ich glaube nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat.

Ich bin hier das Beispiel mit jetzt 37, dass sich de Zähne auch noch jetzt etwas verschieben können.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

babyd
10.07.2012, 20:27
Das ja, aber nicht mehr so stark wie zu Kindes oder Jugendzeiten, ich denke das sie das damit meinte.

Polar
16.10.2012, 13:23
Ich schlafe seit ein paar Tagen mit meinem NUK Medic Pro L jede Nacht ein, habe den auch an meinem Schnullerband von MAM dran, heißt also ich muß ihn nicht suchen wenn ich aufwache, nur find eich es schade das er mir immer in der Nacht rausfällt, hatte bisher noch nie sowas gehabt das mein Nucki die ganze Nacht drin geblieben war, ich schlafe immer seitlich mit dme kopf ein also auch dem Bauch liegend. Nur manchmal ist das Band von meinem Pulli immer ab am nächsten morgen und ich kann mich auihc nicht so daran erinnern das ich das band in der nacht abbgemacht hatte, zutritt hat niemand ins Zimmer da ich es immer abschließe. Ich habe mal als ich jünger war mal meine Nuckis mit nem Gummiband an meinem Kopf fixiert, dadurch blieb er auch drin. Hat jemand vieleicht ein paar tips was ich versuchen könnte damit er drin bleibt, würde es gerne selber wissen wie es ist mit nucki aufzuwachen.

babyd
16.10.2012, 18:33
Leg dich auf die Seite, lege den Kopf so schräg, dass wenn du den Mund öffnest der Schnuller drin bleibt. Wenn du so einschläfst, ene Aufwachgarantie von 95%+.