PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa Rinna macht Werbung für Depends



dlviennoise
21.04.2012, 10:08
Lisa Rinna, amerikanische Schauspielerin (u.a. Melrose Place) macht im Alter von 48 Jahren Werbung für die neuen diskreten Depends Silhouette:

http://www.promiflash.de/inkontinent-lisa-rinna-macht-windel-werbung-1204113.html

http://www.depend.com/the-great-american-try-on/meet-the-celebrities

tobi1972
21.04.2012, 10:55
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

elmo86
21.04.2012, 11:26
hehe echt witzig - vielleicht macht, z.B. Uschi Glas ja auch bald solche Werbung ;)

TenaTim
23.04.2012, 07:55
Ich fand den Spot eher skuril, überzeichnet und aufgesetzt.

tanja1
23.04.2012, 12:49
Original von TenaTim
Ich fand den Spot eher skuril, überzeichnet und aufgesetzt.

Hi Tim

Halt eben amerikanisch ;). Im Ernst, ich finde den Spot echt "härzig". Endlich steht mal eine attraktiven Frau im besten Alter Werbung für Erwachsenenwindeln. Und der Beweis wird gleich gebracht: keiner sieht, wenn man selbst unter einem Abendkleid eine Windel trägt - OK nicht grad ne Super Seni quattro 8-)

Grüsschen Tanja

jimbeam261087
24.04.2012, 21:48
Tehe, jaa WENN sie denn eine trägt;), könnte auch gestellt sein...

Naja is aber sons mal interessant, dass berühmte Personen Werbung für Windeln machen, auch wenn ich die Werbung auch wenig informativ und extremst überzeichnet finde.

LG. Christoph

FuldaTiger
24.04.2012, 21:57
Das wäre mal eine Rolle für Guido Westerwelle :ja:

Junior-Ultra
25.04.2012, 15:00
Mehr dazu gibt es hier:
Der "offizielle" Link (http://www.depend.com/the-great-american-try-on)

Und hier:News von KC (http://investor.kimberly-clark.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=661370)

TenaTim
27.04.2012, 07:27
Original von FuldaTiger
Das wäre mal eine Rolle für Guido Westerwelle :ja:

Ich glaube, der hat es finanziell nicht so nötig wie diese mäßig gebuchte C-Prominente, die Kimberly-Clark da verpflichtet hat. Wenn man der noch 100.000 mehr zahlt, macht die auch rein, jede Wette. Sogar vor laufender Kamera.

Tim

Bongo
27.04.2012, 08:49
Original von TenaTim

Original von FuldaTiger
Das wäre mal eine Rolle für Guido Westerwelle :ja:

Ich glaube, der hat es finanziell nicht so nötig wie diese mäßig gebuchte C-Prominente, die Kimberly-Clark da verpflichtet hat. Wenn man der noch 100.000 mehr zahlt, macht die auch rein, jede Wette. Sogar vor laufender Kamera.

Tim
jo, und ausserdem (behaupte ich jetzt einfach mal) wäre die rolle des politikers, der für windeln wirbt wohl eher helmut kohl wie auf den bauch geschrieben :D

guido westerwelle is mit seinen akne-schäden eher ein kandidat für herren make-up werbung :P

Junior-Ultra
30.04.2012, 15:01
Das wäre mal eine Rolle für Guido Westerwelle
:ja:Ich glaube, der hat es finanziell nicht so nötig wie diese mäßig gebuchte C-Prominente, die Kimberly-Clark da verpflichtet hat. Wenn man der noch 100.000 mehr zahlt, macht die auch rein, jede Wette. Sogar vor laufender Kamera.


Celebrities, including the well-known actress Lisa Rinna - with support from her husband Harry Hamlin - and pro football stars Clay Matthews, DeMarcus Ware and Wes Welker were the first to accept The Great American Try On challenge. Lisa wore the new Silhouette briefs under a form-fitting evening gown on the red carpet and Clay, Wes and DeMarcus sported the Real Fit briefs while running drills in football pants to show just how much the new Depend brand briefs look, fit and feel just like real underwear. Because they have tried on the new briefs, donations will be made to two different charities - Dress for Success Worldwide and The V Foundation for Cancer Research.

"I was so intrigued when the Depend brand approached me to take part in The Great American Try On," said Rinna, star of NBC's "Days of Our Lives." "But why not try it on? It's really important that women aren't embarrassed by this common condition, and in the process I'm thrilled to support one of my favorite causes, Dress for Success."

For Rinna's participation in The Great American Try On, the Depend brand will donate $150,000 - in her and Hamlin's name - to Dress for Success Worldwide (www.dressforsuccess.org) to support its mission to empower and boost the confidence of disadvantaged women by providing them with career development tools and interview suits.

"Clay, DeMarcus and I tried on the new Depend Real Fit briefs to show men that they can still be active as they want to be while wearing the briefs," said Welker, No. 83 and wide receiver for the New England Patriots. "We're also proud that our involvement with The Great American Try On is benefiting The V Foundation in its work to find a cure for all types of cancers, and specifically prostate cancer, a leading cause of bladder control issues in men. On behalf of all of us, the Depend brand will donate $75,000 to The V Foundation (www.jimmyv.org) to fund prostate cancer research."

To help further the causes of both The V Foundation and Dress for Success Worldwide, the Kimberly-Clark Foundation will donate an additional $75,000 to each charity bringing the Depend brand's total charitable contribution to $375,000.

Google-Übersetzung:Prominente, darunter die bekannte Schauspielerin Lisa Rinna - mit Unterstützung von ihrem Ehemann Harry Hamlin - und Pro Fußballstars Clay Matthews, DeMarcus Ware und Wes Welker waren die ersten, die Great American Try-On Herausforderung anzunehmen. Lisa trug die neue Silhouette Slips unter formschlüssig Abendkleid auf dem roten Teppich und Clay, trug Wes und DeMarcus die Real Fit Slips während der Ausführung von Übungen im Fußball Hose zu zeigen, wie viel die neue Marke Slips Depend aussehen, passen und sich auch wie richtige Unterwäsche. Dress for Success Worldwide und der V Foundation for Cancer Research - Weil sie auf den neuen Slips ausprobiert haben, werden Spenden an zwei verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen gemacht werden.

"Ich war so fasziniert, wenn das Verlassen Marke näherte mich zur Teilnahme an der Great American nehmen Try On", sagte Rinna, Star der NBC-Serie "Days of Our Lives". "Aber warum nicht versuchen, es auf? Es ist wirklich wichtig, dass Frauen nicht durch diese häufige Erkrankung peinlich, und in den Prozess Ich bin begeistert, eine meiner Lieblings-Ursachen, Dress for Success unterstützen."

Für Rinna Teilnahme an der Great American Try On hängen die Marke 150.000 $ zu spenden - in ihrem Namen und Hamlin - bis zum Erfolg Weltweit (www.dressforsuccess.org), um ihre Mission zu unterstützen und zu stärken das Vertrauen der benachteiligten Frauen durch die Bereitstellung Kleid sie mit Entwicklungs-Tools und Karriere Interview Anzüge.

"Clay, DeMarcus und ich versuchte, auf dem neuen Echtzeit Je Fit Unterhosen für Männer zeigen, dass sie immer noch aktiv sein, wie sie es beim Tragen der Unterhose", sagte Welker, Nr. 83 und Wide Receiver für die New England Patriots. "Wir sind auch stolz, dass unsere Beteiligung an der Great American Try On wird zugunsten der V-Stiftung in ihrer Arbeit, um eine Heilung für alle Arten von Krebserkrankungen, insbesondere Prostata-Krebs, eine der Hauptursachen für Blasenschwäche bei Männern Probleme zu finden. Im Auftrag von uns allen hängen die Marke 75.000 $ an die V-Stiftung (www.jimmyv.org) zu spenden, um Fonds Prostatakrebs-Forschung. "

Zur weiteren Hilfe die Ursachen sowohl des V-Stiftung und Dress for Success Worldwide, wird die Kimberly-Clark-Stiftung einen zusätzlichen $ 75.000 für jeden Nächstenliebe bringen die Marke insgesamt karitativen Beitrag zu 375.000 $ Depend spenden.


Ob zusätzlich Honorare geflossen sind, entzieht sich meiner Kenntnis.