PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man mit den Dry Nites /Pull Ups besser Schlafen?



MickeyMouse197
18.04.2012, 11:21
Ich habe mir überlegt, mal mit den Huggies Dry Nites oder Huggies Pull Ups (Für Jungs /Für Mädchen)zu schlafen.
Da ich Nachts nicht einnässe, ist mir die Saugstärke egal.
Schläft man besser mit oder Ohne Dry Nites?

Mfg Andy

damien
18.04.2012, 11:44
Also ich würde es so sagen wenn du mit windeln schlafen willst
nehm lieber erst die drynites zum umgewöhnen
und danach erst dicke, weil man sehr ungewohnt schläft

aber besser als ohne schläfste warscheinlich nicht ^^

ge1st
18.04.2012, 13:36
Alles reine Gewöhnungssache ;)

damien
18.04.2012, 13:57
Klar gewöhnungssache, würd auch nie sage lass es sein
aber es hört sich so an als würde er fragen ob man besser mit drynites schläft als ohne ...
und das ist am anfang natürlich nicht der fall, aber wie ge1st es sagt .,.. man gewöhnt sich dran ^^

MickeyMouse197
18.04.2012, 18:14
Kann i mia vorstella, dass ich dann sicher ne latte hob. Sicher Ziemlich long *gg* ^^

babyd
18.04.2012, 18:23
Du gewöhnst dich dran, allerdings solltest du dich besser nicht daran gewöhnen alles in die windel zu machen. Ansonsten bist du im nachhinein noch an eine Windel wirklich gebunden!

Lelu
18.04.2012, 18:29
Original von MickeyMouse197
Kann mir vorstellen, dass ich dann sicher ne latte hab. Sicher Ziemlich lange ^^

a) Wirste dich ziemlich schnell an die Windel gewöhnen und dann sollte dir das nicht mehr passieren.

b) Kann man bei so einem "Problem" ja selber "aktiv" werden^^
(Hier gab es mal ein ähnliches "Problem": Stehaufmänschen ( Steifen ) beim Windeln (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=23081))

Luci
18.04.2012, 18:31
Huhu,
na irgendwie find ich die Frage seltsam...Wie derjenige, der die Suchfunktion zu nutzen weiß, weiß, gehen die Meinungen da auseinander. Manche schlafen wie ein Baby, während andere nicht so gut mit Windeln schlafen. Ihc denke kaum, dass es da einen besonderen Unterschied gibt ob nun Erwachsenen- oder Kinderwindeln...
Übrigens thanks for sharing the facts about your "Latte" ^^ Manche Infos will ich nicht haben...
Und zu babyd: Wie das Thema über freiwilliges Bettnässen zeigt, dürfte es wohl eine lange Zeit und training brauchen, bis man als gesunder Mensch tatsächlich von der Windel abhängig ist.
Bye bye,
Luci

MickeyMouse197
18.04.2012, 18:57
Ach komm, fragen kostet ja nix. Ich frage ja ned nur dich,sondern au andere personen

Linus
18.04.2012, 19:00
Original von MickeyMouse197
@Luci, deine Antwort is doof weil:
I frog nur gscheide leute die gscheide antwoadn gebn, und ned so plapperenten wie du :P

Ich finde deine Antwort beleidigend und respektlos.
Dabei hat Luci das einzig richtige gesagt. Keiner von uns weiss, ob DU mit Drynites besser schläfst. Es kommt nun mal auf dich drauf an. Keiner hier kennt dich, um das zu beurteilen.

Wenn du sie deswegen für "net gscheid" hältst, sagt das auch ziemlich viel über dich selber aus.

Linus

MickeyMouse197
18.04.2012, 19:02
jo stimmt, war vllt n bissle zu hart. Soryy
Habs geändert.
Wusste ja ned, dass das grad Beleidigend ist!
Mann hier darf ma ned mol bssle spass machen z.B Gscheid. heisst ja ned grad Saublöd
Ich frage ja nur. Muss die ja ned grad auf so eine art und weise antworten!
Naja i glaub i bin mal weg von der WB-Community.

Luci
18.04.2012, 19:15
Autsch...
was war an meine Antwort bitte unangebracht? Wie Linus schon sagte, kann niemand wissen, wie du in Windeln schläfst. Es gab einige Themen darüber und die Meinungen gehen da halt auseinander.
Und wenn ich nix über deine Latte wissen will ist das mein gutes Rech! Deshalb mich direkt als Plappertante die nicht gescheit ist zu betiteln find ich echt unfair. Man argumentiert nicht auf persönlicher Ebene... :nene:

Linus
18.04.2012, 19:21
Original von MickeyMouse197
Naja i glaub i bin mal weg von der WB-Community.

Ich geh dann jetzt mal und erhol mich von diesem schweren Schlag
*Böser Linus, böser linus, böser linus*

MickeyMouse197
18.04.2012, 19:30
Ich möchte nur wissen, wie manche geschlafen haben.
Mit Drynites oder Ohne.
Mit Besser, oder Ohne Besser.

Lelu
18.04.2012, 19:32
Das solltest du am Besten für dich selber heraus finden, weil das empfindet jeder anders.
Mir macht es zum Beispiel nichts auf mit einer dicken Windel (ich habe nur dicke Windeln, von daher kann ich dir nicht sagen wie es mit einer Dry Nites wäre) zu schlafen, ich schlafe damit also weder schlechter noch besser.

Luci
18.04.2012, 19:37
Die Frage ist: Wer kann hier Drynights tragen? Die wenigsten denke ich...Wenn man von Windeln allgemein ausgeht kann ich nur folgendes wiederholen: Jeder empfindet das ANDERS! Manche schlafen total entspannt und toll mit Windeln, während andere zu aufgeregt, unruhig oder einfach nicht gut mit Windeln schlafen. Du kannst dir 100 verschiedene Meinungen anhören aber letztendlich musst DU SELBER es einfach ausprobieren und dir deine Meinung darüber bilden...
Also diskutier hier nicht lange rum sonder geh einfach mit einer ins Bett...das sollte doch nicht so schwer sein, oder?
*lol*
iwie find ich das Thema sinnfrei...geht es anderen auch so?

Scrat784
19.04.2012, 20:32
Ich kann mich nur dem Rest anschließen: reine Gewöhnungssache!
Ich schlafe jede Nacht mit einer Windel (momentan babylove aktiv gr. 6) und ab und an auch mit einer Drynites. Und ich schlafe besser bzw. beruhigter, auch wenn ich noch nie unfreiwillig nass aufgewacht bin. Werd ich auch (gottseidank) so schnell wohl nicht.

hunde*welpe
19.04.2012, 20:43
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Allerdings war es bei mir wirklich nur die erste Nacht ungewohnt.
Seitdem schlafe ich fast jeden Abend mit Windeln und Einlagen.
Auch die erste Nacht im Schlafsack, war ungewohnt, aber mittlerweile liebe ich diesen warmen kuscheligen Fleecestoff.

Jeder gewöhnt sich anders daran, besser du probierst es einfach aus.

LG hunde*welpe

MickeyMouse197
20.04.2012, 23:43
@Luci doch es is schwer, denn ich wohne noch bei meinen Eltern!
Das is des Grösste Problem
UNd Sry wegen meinem verhalten war ned böse gemeint *lol*

Lelu
21.04.2012, 09:17
Naja aber deine Eltern werden wohl kaum morgens rein kommen und dir erstmal die Bettdecke weg ziehen oder?

MickeyMouse197
21.04.2012, 15:43
nöö. ich weiss nicht wo ich sie verstecken könnte...

Lelu
21.04.2012, 16:18
Hier in diesem Thread wurden ein paar gute Verstecke genannt:
pampers(oder sowas) (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?postid=312442#post312442)
(ich habe hier direkt den Post ab dem es um Verstecke ging verlinkt)

AlexNappy1279
23.05.2012, 22:47
Trage wenn nachts wirkliche Nachtversorgungswindeln. Bin zwar nicht inko, aber wenn ich eine Windel am Po habe, lasse ich es doch mal laufen und da reichen Drynites oder Pullups von der Stärke nicht!

neko
24.05.2012, 00:15
Die Threads von MickeyMouse197 sind schon sehr komisch (m.M.n.) und seit wann schreibt man so "extrem" unverständlich im "dialekt".

@TO: Probiers doch einfach aus. Wenn du damit besser schlafen kannst, freu dich (oder auch nicht). Ich weiss es nicht. Ich schlafe nicht oft mit Windeln, aber wenn, dann schlafe ich damit super. Dies bezieht sich aber nicht nur auf Drynites. Echte Windeln sind viel toller finde ich.

Und falls dein "Dialekt" nur Rechtschreibfehler sind für die du nichts kannst weil Schnee, schön und gut aber man kann sich fürs schreiben auch etwas Zeit lassen oder es einfach ganz lassen. Threads wie diese zeigen einfach sehr schnell mit welchen Personen zumindest ich niemals in Verbindung gebracht werden will.

Und andere leute beleidigen, OMG? Hey, wir sind eine Community.

Sorry, es ist schon spät und ich weiss das das wohl etwas stark Off-Topic ist.