PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Libero Up&Go Größe 8 / Junior Libero 25kg+



Junior-Ultra
18.04.2012, 10:22
Libero Up&Go Größe 8 / Junior Libero 25kg+

Neu bei Libero in Dänemark, Schweden, Norwegen usw.: Libero Up&Go in Größe 8.
Doch leider sind sie nur für 19 bis 30 kg passend, als in etwa so groß, wie die hierzulande üblichen Trainingshöschen in Größe 6

Link: Libero Up&Go 8 (http://www.libero.no/Produkter/Product-range-container/Libero-UPGO/)

Google Übersetzung:
Unsere UP & GO Windeln haben viele kleine Gummibänder. Sie helfen, den Druck rund um den Bauch und Oberschenkel verteilen und macht Windel extrem flexibel und weich zu tragen. Die perfekte Passform hilft auch, dass die UP & GO bequem und sicher zum Schlafen ist

Libero Up & Go ist die Swan-Label - das bedeutet, dass die Windel nicht enthalten Lotion, Salbe, Lotion oder Parfum.

UP & GO Größe 8 kann in den folgenden Geschäften zu finden
(In alphabetischer Reihenfolge):
Mega (optional) Hinweis Coop, ICA Maxi Umgebung von Ica, Super Ica, Ica Maxi,
Kiwi, Menü, Supermarkt, Speichern, Ultra

Die angegebene Größe von einem dunklen blauen Band und der Nummer 8 auf der Verpackung.



In Frankreich gibt es als Junior Libero eine Windel für 25kg+ in einer gelben Verpackung, die an die früheren Peadouce Junior erinnert. Allerdings ist es nur eine Version der Tena Slips in anderer Verpackung. Doch für's Kopfkino mag es einen Unterschied machen, wenn man statt Tena Slips eine Windel für junge Bettnässer kaufen kann. ;-)

Link: Junior Libero (http://www.tena.fr/enfants/espace-produits/gamme-de-produits/)

Google Übersetzung:
Junior Libero
Junior Libero, ist zu ändern Kind ultra-saugfähig und auslaufsicher konstruiert speziell für größere (25 kg) Die Änderungen an Kindergeld und komfortabler System FeelDry ™, trocken zu bleiben.
Effizienter dank seiner doppelten Kissen verstärkte surperabsorbant, die mehr Flüssigkeit hält und hält die Haut trockener.Mehr Komfort dank seiner mehr eingerückt elastischen Oberschenkel und anatomischen.Eine sehr gute Unterstützung in der Taille mit seinem Komfort und seinen Klebeband einstellbar.Verbesserte Sicherheit dank seiner doppelten Barriere Leckage und elastischem Bund im Rücken.

chris2003
18.04.2012, 20:11
Danke für die links und Infos

TenaTim
20.04.2012, 08:00
Interessanter ist die Night Comfort bis 60 Kilo, die würde ich gern mal probieren, kommt man da in Deutschland ran? Also einen Ausflug nach Norwegen würd ich deshalb nicht machen wollen.

Kvetinka
20.04.2012, 08:01
Hi,

hab Liberos auch mal in Holland gesehen.

LG Jasmina

Junior-Ultra
20.04.2012, 13:50
Original von TenaTim
Interessanter ist die Night Comfort bis 60 Kilo, die würde ich gern mal probieren, kommt man da in Deutschland ran? Also einen Ausflug nach Norwegen würd ich deshalb nicht machen wollen.

Wer in der Nähe der Niederlande wohnt, kann dort die baugleichen Kruidvat Pyjamabroekjes Link: (http://www.kruidvat.nl/domains/default/pages/content/S2/baby-luiers-pyjamabroekjes-nieuw.aspx?parentid=13980000000115&navigationid=13980000000602&token=-1) kaufen.

basti79
20.04.2012, 18:57
Die sehen aber irgendwie recht hässlich aus oder findet ihr nicht? Da sind ja die Drynites oder Underjams tausendmal schöner und von der Größe her eigentlich gleich.

Die Teile sehen eigentlich eher aus wie Tena Pants, also mit diesen schlimmen "Fuseln" oben im Bauchbereich.

Ronnybaby
20.04.2012, 19:52
@ all

Libero gehört ja zum Konzern SCA wie Tena auch
schade nur das die wieder nicht in Deutschland gibt

Gruß Ronnybaby

Junior-Ultra
23.04.2012, 17:48
Original von basti79
Die sehen aber irgendwie recht hässlich aus oder findet ihr nicht? Da sind ja die Drynites oder Underjams tausendmal schöner und von der Größe her eigentlich gleich.

Die Teile sehen eigentlich eher aus wie Tena Pants, also mit diesen schlimmen "Fuseln" oben im Bauchbereich.

Das ist leider ein Nachteil dieser Pants. Mir gefällt das Material von DryNites und Underjams auch besser. Schade, dass es keine Pants für Erwachsene mit diesem Material gibt. :-(

TenaTim
27.04.2012, 07:30
Original von basti79
Die sehen aber irgendwie recht hässlich aus oder findet ihr nicht? Die Teile sehen eigentlich eher aus wie Tena Pants, also mit diesen schlimmen "Fuseln" oben im Bauchbereich.

Stimmt, deshalb habe ich auch striktes Verbot, Tena Pants im Bett anzuziehen.

senfte
24.06.2012, 13:06
Kennt jemand von euch diese Libero Junior +25kg besser? Wenn die wie die Peadouce Junior sind, dann haben die doch auch noch eine Plastikoberfläche, oder? Hab sie hier im Netz entdeckt. Die scheint es echt noch zu geben...

Viele Grüße, senfte

regelwidriges entfernt

Junior-Ultra
25.06.2012, 16:20
Die, die ich aus Belgien hatte, waren wie die dünneren Versionen von Tena-Slip. Es war halt nur eine andere Verpackung für die Größe S. Die anderen hatten zunächst den Namen Orlys, bzw. Orlys-Tena in ähnlicher Packung, wie Tena-Slip bei uns.

In Frankreich gibt es noch die gelbe Packung, der Inhalt dürfte auch dort mit Tena-Slip identisch sein. (Siehe Webseite von Tena www.tena.fr Enfants -> Espace Produits -> La gamme TENA pour enfants)

senfte
25.06.2012, 17:37
Vielen Dank für die Info, Junior-ultra! Finde ich ja schon witzig, dass die in Frankreich als ausgesprochene Kinderwindeln ganz normal im Supermarkt verkauft werden - so wie der Anbieter das bei eBay schreibt... Mit so einer knallgelben Verpackung. Das wird dem einen oder anderen Bettnässer beim Einkaufen mit Mama ganz schön peinlich sein, wenn die Packung in Signalfarbe im Einkaufswagen landet... :-)