PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keusch bleiben, mit Windel, beste Möglichkeit?



JuFeti
17.04.2012, 12:35
Hallo,

meine Erzieherin (und Freundin) hat bestimmt, dass ich mich nicht mehr selber befriedigen darf.

Da sie weiß, dass ich es ohne "Hilfsmittel" eh nicht aushalte, wünscht Sie, dass ich einen Keuschheitsgürtel oder eine verschließbare Gummiwindel tragen soll, wenn Sie nicht bei mir ist.

Jetzt such ich gerade nach etwas passendem und wollte euch mal um Hilfe bitten.

Also ich muss die meiste Zeit Windeln tragen und auch benutzen, deshalb sollte es gut möglich sein, mit Keuschheitsgürtel die Windel zu benutzen.
Desweiteren sehe ich bei einer verschließbaren Gummiwindel oder etwas ähnlichem das Problem mit dem wechseln der Windeln. Bin den ganzen Tag in der Schule und bis ich heim komme ist es oft 5 Uhr. Da wäre das keine ideale Lösung.
Sowas wie das fände ich ganz gut, weil es nicht gar so unbequem ausschaut: shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront...Category=22.22.11.00

... aber da ist auch wieder das Problem, dass ich ja nicht selbstständig Wechseln kann.

Desweiteren habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir (also das hat sie bisher nicht angeordnet, aber ich denke sie fände es gut) einen verschließbaren Overall empfehlen kann?

Sollte halt alles jetzt nicht wahnsinnig teuer sein. Also es gibt ja Keuschheitsgürtel für 300 Euro, das kommt für mich nicht in Frage.

Oder etwas selber basteln, mit einer Gummihose evtl.?

Bin gespannt. Danke.

Grüße Julius

JuFeti
17.04.2012, 19:01
Warum bewertet ihr so schlecht?

Linus
17.04.2012, 19:44
Weil hier viele nicht viel mit dem Thema Erziehung und Keuschhaltung anfangen können.
Und wer dafür keine Ader hat, für den wirkt das sehr befremdlich, dass solche Beziehungen existieren in denen der Mann keusch gehalten wird ( und dies auch möchte).

Ich kann deinen Link leider nicht öffnen, so dass ich dir kein direktes feedback geben kann.
Nach deiner Beschreibung würde ich dir auch einen Keuschheitsgürtel empfehlen. Mit einer abschließbaren Windelhose wirst du nicht weit kommen. Zum einen wegen der von dir geschilderten Wechselproblematik und zum anderen ist eine Gummihose auch nicht wirklich wirksam um einen Orgasmus zu verhindern.

Ich hoffe, das Thema fällt noch in den jugendfreien Bereich. ansonsten kannst du mich auch gerne per PN Anschreiben.

Viele Grüße
Linus

JuFeti
17.04.2012, 20:32
Ich will ja nicht keusch sein. Meine Freundin und ich haben ja Sex. Nur ich darf eben nicht alleine..

Dante2004
17.04.2012, 22:51
Hallo,

Das ganze geht schon in Richtung Restriktive Sexualität und devote Sexualität.
Vielleicht ein Teil von S/M oder BDSM. Auch ein Teil von Ageplay vielleicht.

Das Internet ist voll von Männer die berichten, dass sie keusch gehalten werden.
Die Gemeinsamkeit in der Rolle zum AB / TB liegt so denke ich im passiven Verhalten.
Auch mit sub, maso oder devot beschrieben.

Bei Google findet man schnell Keuschhaltsgürtel. unter cb 6000.
Bei amazon ca 100 Euro.

Ich höre immer das selbe Lied im Internet:

Die Frau klagt über SB oder Freundin des Mannes, und sieht das als fremdgehen.
Die Frau ist auch genervt vom Mann, der immer ständig nur das eine will.
Die Frau möchte die Kontrolle über seine Sexualität! und wann sie es auch möchte!
Der Mann bekommt einen KG zur Kontrolle. Der Frau gefällt es so.
Der Mann wird als neue Freundin oder Baby behandelt.
Die Frau füllt sich so auch unbefriedigt und möchte einen richtigen Mann.
Die Frau sucht sich einen tollen Hecht als neuen Freund.
Jetzt reicht der KG nicht mehr. Damit die Frau auch aus guten Grund den Neuen hat,
soll sich der alte Mann kastrieren lassen. Der Mann macht das vielleicht auch.
Die Frau läst den Eunuchen sitzen und scheiden.

Ich hoffe, dass ist noch Jugendfrei. Deshalb habe ich es ganz kurz geschrieben.
Solche Texte findet man viele im Internet. Die Frage ist nur: Was ist Wunsch und was ist Wirklichkeit?

Deshalb kann ich ein AB nur in einer Beziehung sein, wo wirklich Liebe und Vertrauen auch ohne Baby sein da ist. Eine Frau die ständig eifersüchtig wäre und mir nicht vertrauen kann, kann mit mir keine Beziehung haben. Auch wenn der natürliche Druck beim Mann und die selbsthilfende Maßnahme als fremdgehen gesehen wird, wird aus der Beziehung nichts. Außerdem hat die Frau diese Aktivitäten ja auch in der Hand.
Wenn die Frau mal nicht will wäre das ein schneller Liebesdienst, ohne heimlich den Druck abzulassen.

Es gibt Menschen die auf Lack/Leder und / oder Gummi stehen.
Dazu werden oft auch Windeln genommen.
In den Läden für diesen Fetisch gibt es auch Gummihosen mit Schloss.
Oft verkaufen diese Geschäfte auch AB Sachen.
Ich finde diese Geschäfte auch auf Grund der Qualität und Unikate sehr teuer.
Aber es waren die ersten Geschäfte, die auch AB Sachen verkauft haben.
Ich denke, dass so gut wie jeder weiß welche Geschäfte ich meine.
Doch Schüler bekommen dort nichts zu kaufen unter 18 Jahre.

Overall mit Schloss machen die hier bekannten Schneidereien unter extra Wunsch bestimmt mit.

Ich denke das es wichig ist klare Grenzen zu setzen und miteinander zu reden.
Habt ihr schon mal über diese Fragen gesprochen:

Was ist für mich Sexualität in einer Beziehung?
Welche Erwachtungen gibt es?
Wann bin ich Partner und wann in einer anderen Rolle?
Welche Probleme gibt es ?

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß!

Dante

BabyNils
18.04.2012, 12:28
Dante hat schon recht mit seiner Einschätzung das ganze Keuschheit Gespiele kommt aus dem BDSM/SM Bereich.

Ich als BDSM´ler rate zu einem Keuschheits- Gürtel oder Käfig, nur die Windel wird es im Zweifel nicht verhindern. Du kannst natürlich auch Standhaft bleiben und es halt einfach nicht tun, wo der Wille ist auch ein Weg. ich treibe mich auch in Foren rum wo es meist nur um BDSM geht. Gute Teile zum keusch halten findet man zu genüge im Netz, auch Preisgünstige, Erwarte aber nicht zu viel von Billig teilen. Die sind zum, Teil nicht Grade Bequem und von der Größe her sage ich mal na ja Glück wenn es sehr gut passt.

Einen KG oder auch Käfig lässt sich auch nicht einfach so mit Windel kombinieren, da braucht man schon das Passende Modell denn sonst tut das Richtig Weh, und ich Schreibe aus der Erfahrung raus.

Zur Zeit schaffe ich es nur durch meinen Willen nicht selber Hand anzulegen, das geht mit sehr viel Disziplin und es Spart noch ne Menge Geld. Gute und Bequeme Mittel zum Keusch Halten taugen meiner Meinung erst ab 250 € den Rest kannste in die Tonne hauen. Die CB Serie soll auch ganz net sein, Nachteil das Ding is aus Plastik.

Und na ja dein kleiner Freund wird auch im KG "groß" und das kann weh tun wenn die Plastik kanten sich in der Haut verfangen. Entweder Voll KG der einer aus Reinem Edelstahl, den kann man dann auch 24/7 Tragen.

Gruß BabyDome:baby003:
Wow schwer so ein Thema FSK 18 Frei zu halten :D

cat
25.04.2012, 09:22
Auch wenn meine etwas spät kommt. Eine Windel hilft absolut null gegen einen Orgasmus, auch nicht wenn sie abgeschlossen wird. Ich bin selbst so einer, der durch die Windel durch sich selbst befriedigt. Also gehört ein vernünftiger KG her. Ich habe jetzt letzte woche auch mal die komplette Woche einen KG getragen, hatte allerdings auch schlüssel dazu. Habe es auch geschafft diesen nicht abzunehmen. Mein windelbedürfnis ist in dieser woche allerdings dann dafür auch stark gesunken.

Du solltest wirklich darauf achten, das der KG keine kanten hat und keine sachen, die sich verfangen könnten. Mein freund hat mir extra ein lederbändchen für meinen billigen KG gebastelt, ansonsten hätte ich das nicht aushalten können, weil er an 2 Stellen gezwickt hat.

Dark'o'light
12.02.2013, 12:52
Gibt es denn eigentlich offizielle Modelle, die in Kombination mit Windeln länger tragbar sind? Weil ich hier so Sachen lese wie "kann sehr schmerzhaft sein" - "manche Modelle sind dafür nicht geeignet" etc.