PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mich nichtmehr automatisch einloggen...



enuresisDl
11.04.2012, 17:22
hi liebes wbc team,

seit einigen tagen kann ich mich nichtmehr automatisch anmelden. hab alle punkte gecheckt an denen es von meiner seite liegen könnte, kann man da was machen?
grüße, der ENU

babywerni
11.04.2012, 18:49
alle punkte ist ein recht weiter begriff

schreib mal bitte was du alles schon gemacht hast (cache leeren, einstellungen,..) und ein par hintergründe (browser, system, ..)

Benni

enuresisDl
15.04.2012, 22:15
also, ich habe auf meinem handy dieses problem, hab android 2.1, opera mobile V.7.0.25390, habe den cache gelehrt, sämtliche cookis gelöscht, benutzernamen u. kennwörter gelöscht, neu angemeldet u. passwort gespeichert, als das nichts half sogar browser runter u. neu installiert. das passwort ist auch samt benutzernamen abgespeichert, ist wenn ich auf die portalseite geh auch eingetragen, muss mich halt manuell einloggen, aber automatisch gehts nicht mehr, muss immer über die portalseite gehn, wass mich halt nervt, und unnötig geld kostet...

gruß, der ENU

trapper
15.04.2012, 22:23
Werden Cookies gespeichert?
Was, wenn du über wb-community.com/forum/ gehst?

enuresisDl
16.04.2012, 21:24
ja, cookies werden gespeichert. und über die .com domain zu gehen macht auch keinen unterschied außer ner fehlermeldung (302) mit weiterleitung, und danach dem selben peoblem...

heini74
17.04.2012, 10:10
Benutzt du einen Proxy? Ich habe zwar damit hier keine Probleme, hatte die aber mal auf einer anderen Webseite, wo ich ständig wieder ausgeloggt war, weil wohl die Cookies nicht richtig zugeordnet wurden.

enuresisDl
20.04.2012, 09:29
warum auch immer es geht wieder...