PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frottee Überhosen



purzell20
05.04.2012, 06:46
Hallo.
Hat jemand schon Erfahrung mit Frottee Überhosen gemacht ?
Ich suche noch eine Hose für den Sommer die ich über der Windel tragen kann wenn der Body zu warm wird. Natürlich nur in der Wohnung.
Es wäre schön wenn die Hose die schwere Windel an ihrem Platz hält, damit mir die Windel nicht in die Knie rutscht wenn sie voll ist :-)
Ich hatte an so eine gedacht.

scaver2
05.04.2012, 07:54
Hi purzel20,

ich habe so und noch andere in hellblau und grau in größe 188 und 176 bei inpetto gekauft. Der Slip in 176 ist etwas eng an den Oberschenkel sonst passt er gut. Die in 188 passen mir optimal und sind über der Windel bequem zu tragen. AUßerdem hält der Slip die Windel gut an ihrem Platz. Sie rutscht nicht mehr runter und wird durch den Slip fast komplett verdeckt. Ich trage eine molicare maxi M oder eine molicare super plus habe einen Bauchumfang von ca. 92cm.

Seit dem ich die Slips habe trage ich die nur noch über die Windel. In der Nacht lasse ich den Body weg. Habe damit so geschwitzt.

Gruß Scaver

purzell20
05.04.2012, 08:24
Cool !!! Danke für die Info. Das hilft mir weiter.

saltor
05.04.2012, 11:41
Frage doch mal bei Babara / Frecherfratz nach. Die näht solche Sachen auf Bestellung und nach Größenangabe von Dir.

snuggels
09.04.2012, 19:09
ich hab mir auch erst mal eine bei inpetto gekauft und dann aber einfach mal einen Meter Nicki Stoff und selbst genäht. ist wirklich total einfach.
bei der Gelegenheit konnte ich dann auch noch die masse anpassen.

ich hab mir 3 Hosen genäht, noch etwas weiter im schritt und hinten höher geschnitten. damit passt auf jedenfalls die Windel gut drunter.
und damit das an den beinen nicht ausleiert hab ich da noch einen Gummi rein genäht.

damit ist die Windel auch wirklich nicht mehr zu übersehen :)

12Dlover34
09.04.2012, 21:52
Hallo,
In dem leider nur sehr kleinen Shop von www.Sam47 gibt es sehr schöne Frottee-Pagenhosen, die wenigstens gut geschnitten sind und keine Mittelnaht haben. Trage sie sehr gerne.
Manche Anbieter im Internet haben seltsame Schnitte: Mittelnaht, zu kurz in der Mitte, so geschnitten, dass die Naht in der Po-Rizze liegt: wahrscheinlich zu Poverdeutlichung oder ??? Bodys mit zu hohem Beinausschnitt, sodass alles herausquillt.
Das ist alles eher so geschnitten, wie die Badeanzüge an der Copacabana: hoher Beinausschnitt, knapp, schmaler Schritt: alles nichts für die
Windelfreunde.
Irgendwie fehlt da die Ahnung. :kratz:
Da müßte mal jemand Maß nehmen an einem mit normaler Windel.
Ich bin da insgesamt nicht zufrieden. Und mit Windeln darunter entwickelt sich das noch schlimmer. Vom Foto her, sind die Teile von Privatina noch am besten geschnitten.
Ich nehme daher Slips in der Ausführung -seamless-, aber nicht -Bauch weg oder ähnlich-, da diese zu formend/steif sind
Auf der Suche:
Dlover

Kelvin
14.04.2012, 20:15
Vielleicht hier mal gucken => http://s358904397.e-shop.info/shop/page/about?shop_param=

LG, Kelvin

Baby BuBu
15.04.2012, 08:16
Original von Kelvin
Vielleicht hier mal gucken => http://s358904397.e-shop.info/shop/page/about?shop_param=

LG, Kelvin

Dort habe ich all meine Frotteüberhosen weg teils mit und ohne Folie innen. Ist sehr sehr gute Qualität und sehr nett was wünsche angeht. Lieferung sehr schnell und immer neutral verpackt, hatte da extra nach gefragt. Hab den halben Schrank voll mit den Sachen von ihr.

lg Bubu

Pooh Bär
15.04.2012, 19:01
Habe auch sehr viel von Ihr fertigen lassen.
Super nett, Preis und Leistung vollkommen in Ordnung.
Die Fertigungsdauer kann schonmal etwas dauern, gutes braucht seine Zeit.
Und dazu noch Qualität aus Deutschland, nicht son Importgedöns, was will man mehr