PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beim Einkaufen



slush
02.04.2012, 12:16
Ich war letztens einkaufen und als ich aus dem Auto stieg, verrutschte meine Hose und meine Windel kam deutlich zum Vorschein. Ich bemerkte es nicht sofort und holte erst mal das Leergut aus dem Kofferraum. Dann bemerkte ich eine Frau die mich wohl die ganze Zeit über beobachtet hatte. Jedenfalls sah sie mir nach bis ich mir die Hose hochzog und im Laden war. Ihre Augen waren riesig.

Ich fand es irgendwie spannend.

schnulliboy
05.04.2012, 18:11
:baby003:

Es gibt viele Menschen, die aus mediz. Gründen "Inkontinenzhilfsmittel" BENÖTIGEN (chron. Inkontinenz, Zust. n. OP u.v.m.)!!! Was wissen denn andere Leute ... und was wollen sie!!??

Aber, es stimmt schon, wer denkt an soetwas, wenn es sich nicht gerade um definitiv alte - u. sichtlich gebrechliche Menschen handelt!? Da kommt schon schnell mal der verdacht auf, einem "DL" begegnet zu sein!

Um derartige Situationen künftig besser unter Kontrolle zu haben, hilft wohl nur, besser auf die "Kleiderordnung" zu achten und sie entsprechend vorteilhaft auszuwählen!

Bongo
05.04.2012, 20:32
hmmm... kannst du das bitte auch mal vor meinem supermarkt machen wenn ich grad auf dem parkplatz stehe? :)

abribub69
05.04.2012, 22:29
Hallo,

ich finde es unmöglich, wenn jemand so angestarrt wird, weil zu sehen ist, daß er windeln dran hat. ist mir aber auch schon passiert, daß meine pampers rausblitzt. ich ignonriere solche leute, die gucken, sich über mich lustig machen oder sonst was. außerdem ist es egal, warum jemand windeln trägt. raussuchen tut es sich niemand.

gruß

robert