PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenfrage: Wie wichtig ist das Alter für den dominanten Partner?



Toto
29.03.2012, 21:34
Eine Gegenfrage zu dem Thread der mit einem Verweis auf einen andern Thread beantwortet wurde.
Alter des AC/AB (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=22398)

Also Mamas oder Papas, welches Alter habt ihr am liebsten? Ist euch das Alter wichtiger oder die Person an sich bzw. wie wichtig ist euch das Alter allgemein?

Ich fang direkt mal an:
Ich war bisher leider noch nicht in der glücklichen Situation Papa zu sein, ich hatte zwar schon Freundinnen die für mich Windeln getragen haben, aber es gab nie AC/AB-Spiele und die Windeln sind auch immer trocken geblieben.
Was mir aber definitiv wichtig wäre ist, dass sie kein "Baby" ist, sondern AC, sprich sie kann mit mir reden, sie kann auch einige Sachen selbst machen ist aber größtenteils unselbstständig. Hintergrund ist einfach das ichs ziemlich unerotisch finden würde wenn die Frau sabbert, unordentlich isst und nicht einigermaßen normal ihre Wünsche & Gedanken äußern kann, also diese drei Sachen MÜSSEN definitiv drin sein, ansonsten bin ich sehr offen was Bekleidung/Behandlung angeht ;)

Karuh
29.03.2012, 21:48
hey toto,

ich persönlich könnte nix mit ABs im Säuglingsalter und bis ca. zwei anfangen.
am schönsten ist es wenn die kleine so zwischen drei und vier und manchmal ein bisschen trotzig ist :)

zum unerotischen: ich bin da ein bisschen lockerer. die kleine darf bei sich bei mir eigentlich dahingehend verhalten wie sie will. das ist ja irgendwo auch ein ausgleich für den alltag. aber 3-4 setzt ja voraus, dass säuglingtypisches verhalten nicht vorkommt.
unordentlich essen find ich jetzt nicht so schlimm. das gehört für mich zum ageplay dazu, da kann man als daddy ja auch bisschen dominant eingreifen und sagen "so jetzt ist mal schluss mit der sauerei, du wirst jetzt gefüttert" und bindest ihr ein lätzchen um ;)

coole idee so nen thread zu eröffnen btw :)

Toto
29.03.2012, 22:07
Original von TheDL

coole idee so nen thread zu eröffnen btw :)

Danke :)


Original von TheDL
unordentlich essen find ich jetzt nicht so schlimm. das gehört für mich zum ageplay dazu, da kann man als daddy ja auch bisschen dominant eingreifen und sagen "so jetzt ist mal schluss mit der sauerei, du wirst jetzt gefüttert" und bindest ihr ein lätzchen um


Stimmt, daran habe ich noch gar nicht so wirklich gedacht, ändert meine Meinung :D

Du hast jetzt ein spezielles Alter genannt, habe ich mit Absicht außen vor gelassen, stimmt aber mit meinen Vorstellungen überein, ab 3/4 wäre für mich perfekt als dominanter Part


Eine Sache die ich noch vergessen habe: Gibt es für euch irgendwelche No-Go's?

Karuh
29.03.2012, 22:19
fällt mir spontan jetzt ausser groß in der windel nix ein. ^^