PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht Windelträger anwesend ???



Loki
29.03.2012, 19:38
Das ist nun mein erster Eintrag hier. Ich hoffe mal es gab diese Frage nicht schon und ich steh da wie ein Depp :)

Ich Stelle mal stellvertretend für meine Freundin eine Frage...

Gibt es hier auch Leute, die nur aus reiner Neugierde, angemeldet sind?
Meine Freundin hatt sich auch vor kurzem bei Windel.Net angemeldet um mehr über die Vorliebe des Windeltragens zu informieren. Sie ist recht neugierig und möchte, glaube ich verstehen, warum Menschen gerade auf so was abfahren. Oder wie es anderen Paaren geht, wo nur einer Windeln mag und wie sich das Leben so gestaltet. Ich glaube auch sie würde gerne mal mit jemand anderen, der genau in der selben Situation ist, Erfahrungen austauschen. Sie selber kann mit den Windeln (Arschpaketen :D, wie sie immer gerne sagt) absolut nix anfangen. aber sie lässt mich machen, damit auch ich mich ausleben kann. sie hatt auch mal intressenshalber eine anprobiert. Es gefiel ihr überhaupt nicht...zu eng...zu unbequem...
Sie fragte mich, wie man damit nur schlafen kann :)

Es währe sehr interessant wie die anderen (hoffentlich anwesenden NICHT Windelträger) darüber denken, wenn ihr Mann/Frau ab und zu mit Windeln an durch die Welt laufen wollen.

MfG
LoKi

Lupus
29.03.2012, 19:55
also zum reinen interesse kann man net sagen bei mir ist es so 50:50 aus interesse und halt weil ich auch dazu gehör ;)

Luci
29.03.2012, 19:58
Aloha,
ich pass zwar nicht optimal in dein Suchprofil, aber ich erzähl mal: Als ich mich im Forum angemeldet habe, hab ich noch keine Windeln getragen. Ich hatte von dieser Vorliebe keine Ahnung aber hatte mich angemeldet, weil mein Freund Windln trägt.
Naja, was soll ich sagen: Mit der Zeit hab ich auch zu den Windeln gefunden...aber ich kann zumindest nachvollziehen wie es ist, wenn man einen Freund hat, der sowas total "bescheuertes" macht wie Windeln tragen :P

Lieben Gruß vom Pandabärchen

Zartbitter
29.03.2012, 20:20
Hallole,

als ich mich angemeldet hatte, da wusste ich auch nicht, dass ich mir mal ne Windel anlegen lassen. Ich hatte Wunschträume mit Windeln, in denen aber immer nur Männer mit Windeln vorkamen, nie ich selbst. Ich stellte mir gerne vor einen Mann zu wickeln oder dachte, dass ich Männer in Windeln besonders erotisch finden würde - sind sie ja auch ;-)

Selbst gewickelt zu werden kam erst später.

erinnert sich Zartbitter

Loki
29.03.2012, 20:24
Ich glaube innerlich denkt sie schon manchmal, warum ich so "bescheuert" bin und mir Windeln anziehe und diese auch benutze. zugegeben, dass normalste ist es nun auch wirklich nicht :)
aber wir sind über den Punkt hinweg dass es eine grosse Schahm deswegen gibt. Ich mache mich auch manchmal neben ihr im Bett fertig und sieh schaut zu. sie hatt was das angeht anscheinend wirklich keine Scheu mehr davor. anfangs war es deutlich schwieriger, mehr für mich, als für sie. Ich Kahm mir irgendwie bescheuert vor, da ich von ihr auch nur wenig Resonanz bekam. Ich habe auch alles mögliche getan sie damit nicht zu belästigen. Im Grunde genommen mache ich das ja auch nur für mich, um mich wohl zu fühlen. Ich muss es also nicht haben gewickelt zu werden, oder so. Das war auch der ausschlaggebende Grund warum meine Freundin sich damit arrangieren konnte.

Ich wage es zu bezweifeln ob sie jemals Windeln tragen wird, weil sie auf den Geschmack gekommen ist. aber das ist für mich auch nicht wichtig. wichtig ist es, dass wir beide in unserem gemeinsamen Leben, den anderen seine kleine Freuden lässt und ihn so Akzeptiert wie er ebend ist. Und weil gerade genau das so gut klappt, bin ich auch so glücklich mit ihr.

Ich finde es aber interessant das es nicht Windelträger gibt, die anfangen, mit zu machen und scheinbar ebenfalls einen Faible dafür entwickeln.

:)