PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Erlebnis mit zwei Gesichtern!



Christopher94
29.03.2012, 18:54
HalliHallo,

Gestern war ich zweimal schon auf dem Klo, um mein Großes Geschäft zu verrichten... Das war nicht unbedingt normal^^ Am Abend besuchte ich dann mein Vereins-Training. Da die Sporthalle ca. 2-3 KM entfernt war fuhr ich immer mit dem Bus, do0ch diesmal fuhr keiner =/ also hieß es laufen... auf der Mitte des weges (ca. 10-15 min) verspürte ich, dass ich nochmals aufs Klo musste (wieder groß) naja okay es war ja nicht mehr lang... Also ginng ich weiter und das verdrengen lief eig ganz Gut (normal kann ich das im Notfall bis zu 12h) doch ca 500m bevor ich daheim angelangt war passierte es! Ich machte mir in die Hose =/ Nun, einerseits war es wirklich ein schönes Gefühl, aber anderseits auch echt beschämend. Bin sofort Duschen gegangen (mit Klamotten, damit ausserhalb nichts dreckig wird...) Musste alles schnell gehen da ja bei mir jemand zuhause war... habs zum Glück unbemerkt ins Bad geschafft *puhh*

LG
Christopher

Christopher94
29.03.2012, 19:46
Freue mich natürlich über jeden Daumen hoch UND Daumen runter!, aber vielleicht bringt man auch mal was zu Sprache anstatt alles runter zu machen -.-

Lebensinsel
30.03.2012, 14:20
Wenn ich dein Erlebnis richtig verstehe, hattest du keine Windel an. Was beim Sport natürlich auch nicht so gut kommt, besonders wenn das Umkleiden unter den Augen von anderen stattfindet.

Passiert ist das bestimmt schon einigen, denen es noch viel peinlicher ist, als wenn man sowieso einen Bezug zum Windeltragen o.ä. hat. Ich kann für dich eigentlich nur hoffen, dass es nicht zu dünnflüssig war, denn derartige Konsistenz bleibt selten in der Unterhose drin.

Du hast es unbemerkt ins Bad geschafft. Eine Frage bleibt offen: Was machst du mit der schmutzigen Wäsche? Ich meine, die kann man im nassen, d.h. ausgewaschenen Zustand auch nicht einfach nur in die Waschmaschine stecken. Da besteht die Gefahr dass die Wäsche sehr schnell schimmelt, und alle Spuren lassen sich mit einfachem Auswaschen auch nicht beseitigen. Das "korpus delicti" ist also noch vorhanden, und wohl auch vor Entdeckung nicht sicher. Wie hast du das denn gehandhabt?

Christopher94
30.03.2012, 20:57
Habs vorerst unter der Dusche ausgewaschen (80 Prozent ging da raus^^) und dann halt in der Waschmaschine... hatte null probelme... naja war nicht flüssig aber weich°°