PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstandshalber



DerDaniel
23.03.2012, 18:01
Ich bin DerDaniel, noch unter 50, verheiratet und Vater;
seit Geburt inkontinent; trage Attends #10 in Größe M manchmal auch L (wenn ich lange unterwegs bin und sie mit Zusatzeinlagen verwende);
voll berufstätig, Windeln sind nur innerhalb der Familie und Verwandschaft bekannt, nicht in der Arbeit;

wohne im schönen Österreich und bin stolz darauf;

liebstes deutsches Bundesland: Bayern, der Stadtstaat Hamburg (wegen der Speicherstadt vor allem), NRW (wegen Köln)

Hobbys: Zeitgeschichte, meine Familie, Rad fahren, Wandern, Musik, lesen, ...

was ich hasse: Lügen, Unpünktlichkeit, Streit

Lieblingsessen: Fisch, Pizza; asiat. Küche

Lieblingstiere: Delfin, Bär, Pferde

Sternzeichen: Taurus

heini74
28.03.2012, 10:57
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Mein liebstes österreichisches Bundesland ist Tirol, weil ich da mal im Urlaub war, die anderen kenne ich allerdings nicht ;) Und für meine Unpünktlichkeit würdest du mich hassen ... gut dass das hier keine Rolle spielt :)

DerDaniel
31.03.2012, 17:05
Original von heini74
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Mein liebstes österreichisches Bundesland ist Tirol, weil ich da mal im Urlaub war, die anderen kenne ich allerdings nicht ;) Und für meine Unpünktlichkeit würdest du mich hassen ... gut dass das hier keine Rolle spielt :)

Danke! Dachte schon, es liest sowieso keiner hier die Vorstellungen. *lol*

Lelu
01.04.2012, 14:51
Willkommen erstmal.
Und ich glaube schon das einige die Vorstellung gelesen haben, sind ja immer hin über 200 Hits^^
Aber irgendwie wird nur bei manchen Leuten viel geschrieben.

DerDaniel
02.04.2012, 23:05
Original von Lelu
Willkommen erstmal.
Und ich glaube schon das einige die Vorstellung gelesen haben, sind ja immer hin über 200 Hits^^
Aber irgendwie wird nur bei manchen Leuten viel geschrieben.
Ja schon klar. War auch eher sarkastisch gemeint. :ja:

goldboy23
05.04.2012, 10:49
Hallo an alle hier:)

ich bin 23 jahre alt und trage gerne windeln und benutze diese dann auch. am liebsten darüber eine gummihose, strumpfhose und body. sehr gerne trage ich auch zarte frauenunterwäsche...:) die windel gerne auch mal unterm kleid...

ich hoffe das ich hier ein paar kontakte knüpfen kann und vllt ergibt sich ja auch mal das ein oder andere treffen in berlin oder brandenburg.

:)

heini74
05.04.2012, 12:15
Hallo goldboy23,

wahrscheinlich weißt du es nicht, weil du noch neu hier bist, aber es wäre sinnvoller, wenn du für deine Vorstellung ein eigenes Thema (einen eigenen Thread) öffnen würdest und dich nicht unten an jemand anderes dranhängst.

Trotzdem auch dir ein herzliches Willkommen!