PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchte Short



teenbabym17
22.03.2012, 00:23
Hi,

Ich habe nun längere Zeit Windeln getragen, fast 3 Wochen durchgägig, da meine Eltern nicht da waren.....

Nun trage ich seit Sonntag keine mehr und mir ist aufgefallen das meine Short manchmal ca. 2€ großen feuchten Fleck hat.... Ich kann mir das irgendwie nicht erklären !

Habe ich mich schon so an Windeln gewöhnt ?

Was meint Ihr ?

Viele Grüße

TenaTim
22.03.2012, 08:48
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in der Hose bleibt der letzte Tropfen.

Völlig normal.

Tim

grave
22.03.2012, 09:27
Ruhig bleiben

und auf den echt klasse spruch hören =)


btw vorher nie aufgefallen ?

lg grave

Taggy
22.03.2012, 18:47
Nee, klingt eher nach einem nicht richtig abgetropften guten Stück...
Also ich wüsste keinen der sich nach 2 Wochen an Windeln gewöhnt hat...selbst nach einem Jahr nicht... :idee:

Lebensinsel
22.03.2012, 21:29
Inspiriert von TenaTim würde ich das so formulieren:

"Und hängt der Tropfen noch so lose, der letzte geht doch in die Hose."

Nun ja, ein 2€ großer feuchter Fleck in der Unterbüx ist sicher keine Tragödie. Schlimmer könnt´s werden, wenn sich´s auf der Oberbekleidung abzeichnet. Aus diesem kühlen Grunde hab ich unterwegs als Unterwäsche meist eine Pants an, da brennt sich nix durch. Nicht mal dann, wenn ein Furz unglücklicherweise mal 10 Gramm wiegen sollte.

Aber Spaß beiseite, wenn ich wirklich mal ohne Schutzwäsche unterwegs bin (was zuweilen ja vorkommen soll) dann tupfe ich nach dem Wasserlassen mit etwas Klopapier mein zweitbestes Stück trocken. Das verhindert recht zuverlässig einen gelben Fleck im Unterhöschen.

Philip
22.03.2012, 23:08
Da spricht Lebensinsel aus (auch meiner) Erfahrung!

teenbabym17
23.03.2012, 23:31
Also heute habe ich es sogar auf meiner jeans gesehen.... also nur weill ich es wusste jedem anderen wäre es nicht aufgeafallen..... :(

Xaver
26.03.2012, 08:11
Na dann beobachte es mal weiter, ob es mehr wird und bis dahin kannst du ja auch Tena for men oder ähnliches benutzen, damit es nicht doch plötzlich jemand bemerkt..
Nur, wenn es mehr wird, dann geh lieber zum Arzt.

MickeyMouse197
21.04.2012, 15:58
hab ich manchmal auch. is glaub völlig normal ^^